Japan: Nintendo Switch-Bundle mit Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals - Definitive Edition angekündigt

    • Offizieller Beitrag

    Kurz nach der Nintendo Direct | E3 2019 kündigte Square Enix ein wunderschönes Nintendo-Switch Bundle "Dragon Quest XI S Loto Edition" mit Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals - Definitive Edition an. Das exklusive Konsolen Bundle beinhaltet unter anderem sehr spezielle, aber auch schöne blaue Joy-Con, diese sind sogar mit bekannten Dragon Quest-Motiven bedruckt. Auch die Nintendo Switch TV-Station, sowie die Rückseite der Konsole selbst, sind mit schönen Mustern versehen. Erscheinen wird das Bundle am 27. September für 39.960 Yen.



    Das Spiel selbst kommt in der Gorgeous-Edition in einer schönen Extra-Hülle daher und umfasst sogar exklusive digitale Inhalte. Sogar ein "Voice Drama" ist dabei, ein Bild- und Ton-Szenario, das nicht in der Hauptstory enthalten ist. Ebenso könnt ihr das "Kingdom of Trodain Set" erhalten und damit das Aussehen des Protagonisten ändern. Dank des "Wild Boar Set" gibt es die Möglichkeit, Veronica ein neues Aussehen zu verleihen. Das "Happy Adventurer Set" verbessert sogar eure Talentsamen um das fünffache. Die Gorgeous Edition kann sogar auch separat für 9.980 Yen erworben werden.


    Doch nicht nur das: Square Enix veröffentlicht auch eine Super Gorgeous-Edition und diese ist für knallharte Dragon Quest-Fans ein Muss. Dieses Paket beinhaltet das Spiel, die normale Gorgeous-Edition, eine Tablet-Hülle im Dragon Quest-Design mit dem Namen “Gorgeous Electronic Notepad: Adventurer’s Log” und sogar ein 288-seitiges "Voice Drama"-Skript in Größe B5, das man sich sonst auch digital herunterladen könnte. Der Preis beträgt hier stolze 14.800 Yen.




    Alle anderen, die sich nur die Standard-Version holen möchten, können das "Voice Drama" für einen Aufpreis von 1.505 Yen herunterladen.


    Wahrscheinlich wird das Bundle nur exklusiv in Japan erhältlich sein. Kein Wunder, gerade die Dragon Quest-Marke ist in Japan sehr beliebt.


    Würdet ihr euch gerne eines dieser Bundle kaufen?


    Quelle: Gematsu

  • Meiner Meinung nach spricht genau sowas gegen die ganzen Gerüchte um eine Switch Mini etc.


    Persönlich finde ich sieht die edition bzw editionen echt cool aus.

  • @EdenGazier


    Wie die Konkurrenz es macht spielt doch gar keine Rolle.


    Aber wenn du willst streich Switch Mini in meinen Kommentar und ersetze das mit Switch Pro.
    Klar könnte man jetzt sagen dann gibt es alle 3 Versionen aber in den Gerüchten besonders zu den letzten hieß es immer dass die Produktion der alten Version beendet wurde (was ich für Schwachsinn halte).
    und dann nur die neue beliefert wird zu den Händlern.
    Das hier widerspricht allem.

  • Switch Spezial Editionen sind einfach nicht das wahre. Ich sehe den leblosen Aufdruck auf dem Dock und kleine Aufdruck auf den JoyCons. Ne einzigartige Farbe der JOY con's.... Das wars.....


    Da hatte der 3Ds oder DS generell die besseren Designs und edittions

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!