E3 2019 // Pokémon Schwert und Schild sind die meistgehassten Spiele der Messe

  • Ich hoffe sie ziehen nicht daraus den Schluss, dass man viel lieber Titel wie "lets go Pikachu/Evoli" möchte :ugly: ...

  • Warum wird im Internet seit einigen Jahren eigentlich alles was irgendwie auch nur ansatzweise negativ ist als "Hass" bezeichnet? Das zerstört komplett die Bedeutung des Wortes. Viele wissen wahrscheinlich schon nicht mehr was Hass wirklich ist, sieht man ja auch gut wenn es um Kritik geht, wie eben jetzt bei Pokemon.

  • Fehlt bloß noch irgendeine Online-Petition. Wir wissen ja noch nicht mal wieviele Pokémon man in Galar fangen können wird. Wir wissen nur, dass es nicht alle sein werden. Ich werd das Abenteuer sicherlich genießen.

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • Fehlt bloß noch irgendeine Online-Petition. Wir wissen ja noch nicht mal wieviele Pokémon man in Galar fangen können wird. Wir wissen nur, dass es nicht alle sein werden. Ich werd das Abenteuer sicherlich genießen.

    Selbst wenn nur 1 Pokémon fehlen würde, wäre mir das zumindest 1 zu viel. Es hat ganz einfach keins zu fehlen meiner Ansicht nach. Gibt keinen Grund dafür außer Inkompetenz, entweder auf Managementebene oder auf Entwicklungsebene.

  • Wenn sie Psiana oder Ampharos unzugänglich machen, töte ich 'nen Hund! >:(
    Nein, Spaß.^^


    Überraschen tut mich diese Entwicklung nicht wirklich. Egal, auf was für Seiten ich mich befand, GF schien immer die meiste (verdiente) Scheiße abzukriegen, und zwar immer aus demselben einen Grund: GF entfernt PKMN aus SwSh.
    Auch ich hoffe, dass sie da in Zukunft noch etwas verändern werden...

  • Manchmal muss man alten Ballast hinter sich lassen um was neues, besseres zu erschaffen. Man kann nicht immer an alten Dingen anknüpfen oder immer verlangen, dass alles beim alten bleibt. Dann würden wir heute noch in Höhlen wohnen.


    Seit doch einfach offen für neues und wenn es euch nicht zusagt, so ist die Klassiker
    Davon gibt es genug....


    Rumgeheult wird immer gleich schnell....

    Ich liebe Retrogaming auf SNES, Mega Drive und N64. Wer noch?

    Lasst uns Spielen. Denn es macht Spaß! :*

  • recht so, hoffentlich wird dieser Faktor zusammen mit den weiteren etwas bewirken...würde ich mir zumindest wünschen

    3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown: :cursing:

  • Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.


    Zum Beispiel: Wenn man Dislikes zählt, gibt es schon einmal große Verfälschungen, wenn es zu dem einen Spiel nur ein Video, und zu dem anderen 5 gibt.


    Das aber zumindest unter Nintendo-Fans die Pokemon Spiele derzeit die meist gehateten sind, daran gibt es definitiv keinen Zweifel. Dafür muss ich auch keine Likes & Dislikes auswerten,.


    Ändern wird sich aber nichts, GF und Nintendo sitzen das aus und nehmen mit, was sie bekommen. Außer sie verschieben den Release um Verbesserungen vorzunehmen, aber dann reden wir schnell von einem zusätzlichen Jahr, und nicht nur von ein paar Wochen. Und warum es das nicht geben wird, haben andere in anderen Threads schon erläutert. Ich denke, das maximale, auf das Fans hoffen können, sind nachträgliche Patches. Und selbst daran glaube ich erst, wenn sie da sind.

  • Seit doch einfach offen für neues und wenn es euch nicht zusagt, so ist die Klassiker
    Davon gibt es genug....

    Hast du schon mal mit dem Gedanken gespielt dir einen Arm zu amputieren? Du hälst die Idee vielleicht für bescheuert, aber sei doch einfach mal offen für was neues. Your body is reggie. :reggie:



    Komplette Pokémon und Mechanics streichen? Nope, dem brauch ich nicht offen gegenüber zu stehen. Ich kaufe Pokémon für genau diese Dinge.

  • @Pit93 Ja es ging mir nur darum, dass viele hier so tun, als wären da nur 200 Pokémon zu fangen. Kann natürlich sein, aber wir wissen es nicht. Ich will einfach mal hoffen, dass nicht wieder der Fokus auf Gen1 liegt.


    Abgesehen von den fehlenden Pokémon (Mega-Entwicklung und Z-Attacken interessieren mich nicht die Bohne) wirkt das Spiel auf mich eigentlich sehr rund. Die Grafik ist jetzt zwar nicht Weltklasse, aber durchaus okay und stört nicht wirklich. Und die Raids werd ich mit meiner Familie bestimmt oft spielen.

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • @Mamagotchi
    Ich muss aber auch sagen, dass ich das Gefühl habe, dass wieder viel Fokus auf Gen.1 liegt. Ich gehe davon aus, dass gerade eine Kompatibilität mit Let'sGo angestrebt wird, sodass Gen.1 wohl die höchste Rate an Übertragbarkeit haben wird und dann haben wir auch bereits gesehen, dass der Champ ein Glurak besitzt.


    Ich hätte auch mit der Grafik leben können und selbst das Gen.1-Pandering kann ich irgendwie schlucken.


    @KingDarunia57
    Ohne Shitstorm wird sich aber nix ändern.
    Stille heißt Akzeptanz und Akzeptanz heißt, dass sich garantiert nichts mehr ändern wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!