Tasche / Hülle für Spiele

    • Tasche / Hülle für Spiele

      Da ich versuche all meine Spiele als Retailversion zu kaufen, hatte ich irgendwann das Problem wie ich die Spiele lagere.

      Nachdem ich keine Tasche gefunden habe wo all meine Switch Spiele hineinpassen, habe ich mir von meiner Mutter eine Tasche nähen lassen, wo 128 Spiele hinein passen, nachfolgend 2 Fotos wie die Tasche aussieht:



      Alternativ habe ich noch bei amazon diverse SD-Karten Taschen gefunden, die haben aber für meine Spielesammlung zu wenig Platz:

      Amazon Link

      Welche Taschen / Hüllen habt ihr für eure Switch Spiele?
    • Ich fülle jetzt schon meine 3. Box von PDP (Deluxe Case) wo 24 Games reinpassen. Aber ich hätte auch gern eine Tasche oder Box wo alle in einem sind.

      Hab schon Taschen gesehen für 72 Spiele. Aber das ist zu wenig. Die Karten sind so dünn und schmal und keiner packt es Mal da eine Box für 200 spiele zu machen.

      Die Tasche die dir deine Mutter genäht hat find ich cool, so war auch bloß die für 72 Spiele...