Umfrage der Woche: Auf welche kommenden Nintendo-Titel der E3 2019 freut ihr euch am meisten?

  • Mein absoluter Favorit aus eurer Liste ist ganz unangefochten 'Breath Of The Wild 2'. Das wird sicher wieder episch und sicherlich keine schnöde Resteverwertung wie manche schon befürchten. 'Link's Awakening' sie auch dufte aus, auch wenn ich hoffe, dass es nicht nur einen 1:1 Neuauflage mit schicker Grafik wird. 'Astral Chain' macht auch einen ordentlichen Eindruck, auch wenn mich die Gameplay-Videos bis jetzt noch nicht vollends begeitstert haben. Wenn man aber bedenkt, dass mit Platinum Games ein absoluter Action-Spezialist am Werke ist, bin ich mir aber ziemlich sicher, dass wir es hier mit einem der Exklusiv-Highlights der Switch zu tun haben!
    Ich freue mich auch auf das neue Pokemon, hoffe aber trotzdem nach wie vor das es diesmal eine Story hat, die ihren Namen auch verdient. Luigi's Mansion sieht auch wieder ganz spaßig aus, auch wenn wenig innovativ und die neuen Gameplay-Videos zum neuen Fire Emblem haben auch wieder Lust auf mehr gemacht, nachdem ich zuletzt auf dem 3DS so eine leichte FE Übersättigung gefühlt habe.
    Außerdem möchte ich auch eine Lanze für zwei völlig zu unrecht von vielen schon Vorab hart kritisierten Games brechen: Ein Remake von 'Panzer Dragoon' hätte es für mich zwar auch nicht unbedingt bedurft, denn das Genre der Rail-Shooter ist heutzutage aufgrund der technischen Möglichkeiten ziemlich obsolet, trotzdem war es vor knapp 25 Jahren als Sega Saturn exkluiv Titel die absolute Killer-App, die jeden PS1 Besitzer zum Staunen bzw. Weinen brachte und hat somit in einer Zeit wo wirklich jeder Scheiß wiederveröffentlicht wird durchaus seine Relevanz! ;)
    Das zweite Spiel für das ich in die Bresche springen möchte ist 'Contra: Rogue Corps'. Ja, dieser überplastische und texturarme Look, der mich so ein bisschen an Doom 3 auf der der ersten Xbox erinnert, ist sicherlich nicht jedermann/frau/3.geschlecht's Sache, aber die Action ist einfach im wahrsten Sinne bombastisch! Also ich freu' mich riesig drauf!

    Zukunft ist gut für alle!!!

  • Da ich mich auf sehr viele sehr freue, habe ich mich mal auf die Spiele beschränkt, die noch dieses Jahr erscheinen.

    • Mario Maker 2
    • Astral Chain
    • Luigis Mansion 3

    Freue mich dieses Jahr auch noch auf Fire Emblem und Zelda und nächstes Jahr natürlich Animal Crossing


    @Flynn Es ist eher unglaublich wie begriffsstutzig du bist und den Leuten immer wieder etwas vorwirfst und den Mund verbieten willst nur weil dein Fanboy Herz weint, dass deine geliebte Marke mal Kritik erfährt. Jetzt willst du auch noch eine Umfrage manipulieren und Fakten ausblenden. Das ist lächerlich! :rover: Wir hassen die Marke nicht - viele sind sogar seit der ersten Generation dabei und haben auch keine ausgelassen.

  • Trotz der bisher negativen Cloudspeicher Geschichte freu ich mich am meisten auf Animal Crossing.
    Ich weiß über welchen Zeitraum ich meine erste Urlaubswoche für 2020 legen werde :thumbup:
    Selbst auf Pokemon freu ich mich, selbst wenn ich immer noch ziemlich traurig bin wegen dem Pokedex.


    Die Sache ist z.B. die und hab es bereits auf Twitter geäußert. Ich mach mit der anderen Edition sehr oft einen zweiten Run, indem mein Team aus 6 gewählten Lieblinge besteht. Oft kommen Pokemon zum Einsatz die nicht im Regionalen Dex verzeichnet sind...
    Aber ich werd den Spielen eine Chance geben.


    Sonst die Liste bzw. Top 6


    1. Animal Crossing
    2. Zelda BotW 2
    3. Links Awakening
    4. Luigis Mansion 3
    5. Fire Emblem
    6. Pokemon

  • Auf einen BotW Nachfolger kann ich persönlich verzichten. Da wären mir noch mehr Remakes lieber, Minish Cap oder Story of Seasons z.B., oder noch besser ein Nachfolger zu Link between Worlds. Aber Links Awakening Ist auch erst mal gut.

  • @Murasaki Was ist dein Problem hier eigentlich? Ich hab niemanden etwas vorgelegen oder verboten sondern nur gesagt das der Vergleich etwas unfair ausfällt weil von Zelda man nichts gesehen hat um es beurteilen zu können. Man kann ja wohl nichts beurteilen wo man noch nichts gesehen hat und es dann besser finden. Kannst ja auch nicht zwischen zwei Filme bewerten wo du einen gesehen hast und den anderen nicht.
    Oder ein Restaurant Kritiker der ein Essen kostet und es ihm nicht sonderlich schmeckt und dann gleich das andere ohne zu kosten besser bewertet oder umgekehrt.
    Keine Ahnung was an so einer Aussage schlimm ist ohne das dann gleich wieder jemand daher kommen muss um ein blödes Kommentar abzulassen wie Manipulation usw

  • Echt mega was da alles in nächster Zeit erscheint für die Switch und nur 3 Spiele interessieren mich nicht


    Da ich nur 3 auswählen darf hab ich mich für die entschieden die ganz oben auf der kauf Liste stehen und zwar Luigis mansion3 ,DQ11 und Zelda links awakening

  • @Flynn


    Es geht darum, auf welches Spiel man sich freut.


    Man hat den Trailer gesehen und kennt die Vorgänger, da gibt es keinerlei Problem, sich auf das Spiel zu freuen, selbst wenn man nur sehr wenig weiss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!