Umfrage der Woche: Auf welche kommenden Nintendo-Titel der E3 2019 freut ihr euch am meisten?

  • @Flynn Um dich mal zu zitieren: "Kannst du lesen?"
    Der Fragestellung der Umfrage, um die es hier geht, lautet nämlich wie folgt:
    "Auf welche kommenden Nintendo-Titel der E3 2019 freut ihr euch am meisten?" Hier geht es nicht darum welches das beste Spiel ist. Man kann sich auch schon auf ein Spiel nach einem Teaser Trailer mehr freuen als auf anderen. Ist eben subjektiv. In dem Fall handelt es sich sogar um einen direkten Nachfolger von einem beliebten Spiel, sprich die meisten wissen eben schon auch was sie ungefähr erwartet.

  • Bin erfreut, dass Astral Chain eindeutig aufgestiegen und Pokemon abgesoffen ist.

    Steve ist in Smash Ultimate. Mic-drop.


    Still waiting for: Half Life 3, Megaman ZX3, Metroid 5, Far Cry Blood Dragon 2

  • Dragonquest 11 - seit sehr langer Zeit endlich ein eines der besten und echtes JRPG, was sich selbst Ni No Kuni geschlagen geben muss, wobei dieses Spiel sowieso ganz andere Probleme hat...
    Schade, dass Dragonquest 11 nicht direkt zur Veröffentlichung erschienen ist - aber der kurze Delay (so alt ist Dragonquest immerin nicht) war für die Switch-Version mehr als Vorteilhaft: Synchronisierung, 2D-Feature und mehr. Und noch dazu sieht das Spiel grafisch einfach nur hervorragend aus. Dragonquest 11 ist, neben den heißerwartesten Nintendo-Spiele wie Zelda 2, Luigis Mansion 3, Animal Crossing und Pokemon ein echter Geheimtipp, die keinesfalls ignoriert werden sollte. Ich würde für alle Spiele stimmen, vor allem für Zelda 2 - aber der "geheime Gewinner" der Nintendo E3-Direct ist definitiv Dragonquest 11, die sich nicht vor den Systemseller und AAA-Spiele von Nintendo zu verstecken braucht.

  • Ganz klar No More Heroes 3! (was hier eindeutig fehlt in der Auflistung)
    gefolgt von Witcher 3 und Pokemon Schwert/Schild.
    Auf das neue Zelda freue ich mich auch sehr, da der Trailer schon sehr geil aussah, mit der düsteren Atmosphäre. Aber da ich noch immer nicht dazu kam Breath of the Wild zu spielen, freu ich mich auf die anderen 3 Titel nochmal ein Stückchen mehr :)

  • 1. The Legend of Zelda: Link's Awakening
    2. Luigi's Mansion 3
    3. Pokémon Schwert und Schild




    Glaube bei mir sieht es so aus. Normalerweise würde der Nachfolger von The Legend of Zelda: Breath of the Wild eher oben stehen (habe aber hierfür plus TLoZ:LA und LM3 angestimmt), aber das kommt nicht in nächster Zeit. Super Mario Maker 2 hingegen in 12 Tagen.

  • von der Liste sind 6 spiele sicher die ich holen werde Plus 2 mit Wahrscheinlichkeit :notlikethis:
    Zelda botw 2
    Zelda links awakening remake
    Mario maker 2
    Dragon quest 11
    Astral chain
    Luigis mansion 3 :moneylink:


    Wahrscheinlich:


    Fire emblem three houses
    Marvel ultimate alliance 3 :shigeru:


    Ich brauche ein zweit Job :rover:

  • 1. Animal Crossing
    2. Mario Maker 2
    3. Link's Awakening
    4. Luigi's Mansion
    5. Der Nachfolger zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Habe daher ein bisschen Angst, dass man daraus aus derselben Spielwelt einfach nur eine andere Story daraus spinnt. Vielleicht ist meine Sorge ja unbegründet :D)

  • 1. Astral Chain :thumbup: Game of the Year Anwärter


    2. Fire Emblem :!:


    3. Breath of the Wild Nachfolger, jetzt musste ich mir doch Mal den DLC holen, was mich ein wenig von SAO ablenkt. :ugly:

  • Astral Chain
    Luigis Mansion 3
    Link's Awakening


    Natürlich freut mich auch der BotW Nachfolger aber bis dahin braucht es noch etwas länger also lass ich das mal weg. Ansonsten freue ich mich auch noch vor allem auf den Indietitel Hollow Knight Silksong welcher hoffentlich bald einen Release bekommt. ;D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!