Kill la Kill the Game: IF – Schaut euch die neuen Charakter-Trailer zu Ryuko Matoi und Satsuki Kiryuin an

  • Arc Sytem Works hat vor Kurzem zwei neue Charakter-Trailer zu Kill la Kill the Game: IF auf YouTube veröffentlicht. Diese behandeln die beiden Figuren Satsuki Kiryuin und Ryuko Matoi (die Protagonistin der Anime-Serie), die ihr im Fighting-Game als Kämpferinnen verkörpern werden könnt. Folgendes Videomaterial zeigt euch zudem, wie sich beide im Ring schlagen und mit welchen Spezialfähigkeiten sie daherkommen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kill la Kill the Game: IF sollte am 26. Juli in unseren Breiten erscheint. Eine unzensierte Version mit englischer Sprachausgabe wurde bereits bestätigt. Weitere Neuigkeiten zum Titel findet ihr auf seinem Spieleprofil.


    Quelle: YouTube (arcsystemworks)

  • Irgendwie Schade, dass die meisten Anime Games reine Beat em ups sind ^^ Sowas wie unlimited World Red find ich vom Ansatz gut, nur sollte auch die Qualität stimmen. Würde mir so was wie world seeker auch in anderen Anime Franchises wünschen, da ich kein mega One Piece fan bin :D Kill la kill mit Schulalltag würde mich abholen zum Beispiel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!