Masuda und Ohmori über den Wegfall des Nationaldex in Pokémon Schwert und Schild und das Konzept von Pokémon HOME

  • @Zegoh ich war anfangs auch fest entschlossen die neuen Games zu kaufen.
    Die Diskussion hier hat mir aber ein Stückweit die Augen geöffnet, weswegen ich wieder zurückgerudert bin.


    Mich stören zwar die fehlenden Inhalte nicht, sollte sich aber in den ersten Previews heruasstellen, dass die Welt so leer/lieblos bleibt, wie man sie zur E3 sehen konnte,werde ich erst zu einem Angebotspreis zuschlagen.
    Mehr als für ein 3DS Game ~40€ würde ich dafür nicht zahlen wollen mMn.
    Bis dahin muss man mal abwarten, was die bis zum Release noch auf die Beine Stellen.


    Vertrete ganz klar die Meinung von @Tama. Vertrauen hab ich in GF nicht.

  • @Link86
    In etwa so mache ich das auch.


    Sollte man dort oben auf dem hohen Ross nicht schnellstmöglich Änderungen ankündigen, dann werde ich mir das Teil, als erstes Pokémon-Spiel überhaupt, lediglich gebraucht zulegen.


    Mir geht's dabei nicht um den Preis des Spiels, sondern die Tatsache, dass diese Firma an mir keinen einzigen Cent verdient. Für ein gutes Produkt, das meinen Vorstellungen entspricht, zahle ich hingegen auch gerne 70€!


    Und dass meine Vorstellungen nicht utopisch sind beweist mir Pokémon Go, welches derzeit mit rund 500 gut aussehenden 3D-Pokémon, samt ihrer Animationen und Rufe, daher kommt und dabei, mit den anderen Spieldateien, gerade einmal 573 MB groß ist. Die Entwickler sind faul und verlogen. Man versucht hier auch weiterhin die bequeme Let's Go-Schiene auf Kosten der Spieler durchzudrücken und deswegen gibt's auch kein Geld. :love:

    3 Mal editiert, zuletzt von Linnea ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!