Gerücht: Nachfolger zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild erscheint Ende 2020

  • ...na hoffentlich wird die Zeit gut genutzt, more of the same wär mist

    3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown: :cursing:

  • Ich hoffe ja das Zelda spielbar sein wird oder zumindest eine Art Buddy-System auf uns zu kommt.
    Also das zum Beispiel beide Charaktere umherstreifen. Wäre schon cool. :)


    Da fällt mir ein ich muss endlich mal Botw weiterspielen.
    Schande über mein Haupt :/

  • Bei einem Zelda Spiel darf man nicht viel auf Releaseterminbekanntgabe so früh geben. Es ist wie immer: Gebt den Entwicklern ausreichend Zeit ein großartiges Spiel zu erschaffen. Ich warte auch gern ein Jahr länger wenn dann etwas vergleichbar starkes wie Botw erscheint.


    Ist schon der Wahnsinn, wie der Hype Rain Fahrt aufnimmt und wie viele Interpretationen zum Trailer im Netz kursieren. Die Zelda Serie ist eben nicht nur ein Spiel, sondern für viele eine einzige Leidenschaft. Und das zurecht!

  • Zitat von Tomte

    Hype Rain


    Na wenn das mal kein perfekt geeigneter begriff ist für das Geheule und Gejammere, nachdem die gegenseitig viel zu hochgepushten erwartungen (bspw vor der e3) nicht erfüllt wurden. :D
    Auf hype train folgt dann der hype rain!


    Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

  • @billy_blob


    Nintendo lässt sich immer gern inspirieren und macht es dann oft besser. Beispielweise bei den Türmen.


    Vielleicht haben sie sich ja God of War angeschaut und machen ein ähnliches Buddy System.


    Zudem hieß es ja, dass viele Teammitglieder Fans von RDR2 seien. Ich bin gespannt wie BotW2 letztendlich aussehen wird.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

  • Kann mir gut vorstellen, dass es vorläufig für Ende 2020 angesetzt ist, allerdings bevorzugt Nintendo Qualität und die Gesundheit der Mitarbeiter, von dem her würde es mich nicht wundern wenn es erst 2021 wird. Da das Grundgerüst aber bereits steht und einige Ideen aus Breath of the Wild rausgelassen wurden kann ich mir vorstellen, dass die Entwicklung diesmal wesentlich sauberer läuft.
    Auf jeden Fall eines der wenigen Spiele die ich sofort Vorbestellen werde. :moneylink:

    SW-0839-3125-7989
    Rocket League
    Splatoon 2
    Pokemon Tekken DX

  • @BlauerBowser
    Das einzige womit RDR2 überzeugen konnte war doch die extrem detaillierte Darstellung der Pferde... Ich hoffe mal nicht, dass sich das Nintendo als Vorbild nimmt. :D

  • @Masters1984


    Mach dir da mal keine Sorgen ;) Storytechnisch würde der Shiekah Slate wenig Sinn ergeben. Auch Türme und Titanen scheinen nicht vorhanden zu sein (Trailer view der Map). Denke es wird entweder eine Art Misch Masch oder Links neues Tool wird das, was auch immer mit seiner hand passiert^^


    Bin da recht zuversichtlich, auch was die Dungeons angeht. Das war DER Kritikpunkt am ersten Teil, denke dem werden sie sich schon annehmen. Link besitzt ja auch das Master Schwert, ich denke wenn levelt man das auf oder kannes verstärken. Ob's andere bzw zerbrechliche Waffen gibt... mal sehen :ugly:

    The flow of time is always cruel...
    :triforce:

  • Da man nicht komplett bei Null anfangen muss, wäre ein entsprechender früherer Release von "Breath of the Wild 2" natürlich wünschenswert. Aber wie man nun von Nintendo selbst weiß, verschiebt man lieber ein Spiel ein- oder mehrmals, um die Mitarbeiter nicht (zu sehr) unter Druck zu setzen.


    Eine Veröffentlichung im kommenden Kalenderjahr wäre natürlich großartig, 2021 halte ich persönlich für realistischer. Egal wie, ich freue mich riesig darauf. <3

    :?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

  • @Kiramos Das wird sich zeigen. Wenn sie nicht gerade für das übernächste Jahr einen Nachfolger der Switch-Konsole (ich spreche jetzt hier von keiner Revision) in petto haben, glaube ich nicht daran, dass es wie bei "Breath of the Wild" einen Cross-Release gibt für die alte und neue Plattform. Und dementsprechend eine Veröffentlichung noch länger hinauszögern sollte.


    Ich wüsste jetzt nicht, was die Übertragung vom alten Spielstand bringen würde. Vom Gefühl her würde ich sagen, dass man als starker Link in voller Ausrüstung anfängt und dann - aus welchen Gründen auch immer - auf das Minimum beschränkt wird (sprich drei Herzen, keinerlei Ausrüstung und so weiter). :)

    :?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!