Devil May Cry erscheint nächste Woche für die Nintendo Switch

  • Wie eine Auflistung im Nintendo eShop verrät, wird Devil May Cry, einer der Action-Klassiker schlechthin, am 25. Juni im Nintendo eShop für die Nintendo Switch erscheinen – eine physische Veröffentlichung wird es leider nicht geben. Wenn ihr euch an diesem Tag mit Dante in sein erstes Abenteuer stürzen möchtet, müsst ihr 19,99 Euro berappen und 9,2 Gigabyte freien Speicher auf eurer Konsole freischaufeln. Dann steht euch nichts mehr entgegen, mit Schwert und Knarren gegen den Herrn der Unterwelt, Mundus, in den Kampf zu ziehen.


    Falls ihr euch weitere Neuigkeiten und Fakten zu Devil May Cry durchlesen möchtet, schaut doch einmal auf dem Spieleprofil des Titels vorbei.


    Quelle: Nintendo eShop

  • Wieso gibt es keine Retailversion? - Das würde doch locker auf die Karte passen.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • 20€ ist ok, notalls in nem Angebot für 15€ oder weniger. Würde für die Trilogy 60€ ergeben, wenn sie bei dem Preis bleiben, passt für mich.

  • @Dark~ExxzoN
    damit sie sagen können, dass es nicht auf ein 8GB Modul passt, 16GB für den Preis zu teuer wären und sie daher auf eine Retailversion verzichten! :D ;)

  • Werde ich mir holen, Dante endlich bei Nintendo angekommen.
    Sehr gut.

  • @USER0815


    Es gibt ja E3 Videos und da drauf sieht es super aus.
    Den Berichten zu Folge alles tutti frutti. :)

  • @Frog24


    Wenn ich mir die Preise so ansehe, tut das gefühlt so ziemlich jeder Hersteller^^
    Das meiste bekommt man am PC oder anderswo günstiger.


    Bloodstained ist da in meinen Augen ein positives Beispiel, kostet retail so viel wie auf anderen Plattformen.

  • Mir war devil may cry 4 Das ich nachgeholt habe schon zu altbacken.
    Devil May Cry 1 bis 3 würde ich mir heutzutage nicht mehr antun.
    Für alle die es verpasst haben ist es story mäßig natürluch von Vorteil. Stellt euch aber schon auf ein extrem altbackenes Game ein.
    Das Problem ist halt dass so ein Gameplay heutzutage viel Flüssiger laufen. Gegen Darksiders, ninja Gaiden 3 oder DMC sowie devil may cry 5 schauen die Teile im wahrsten Sinne des Wortes alt aus.
    Auch grafisch sind die Games durch den grauen Gothik Stil hält oft ein Graus mittlerweile.

  • Devil May Cry 1 bis 3 würde ich mir heutzutage nicht mehr antun.
    Für alle die es verpasst haben ist es story mäßig natürluch von Vorteil. Stellt euch aber schon auf ein extrem altbackenes Game ein.

    Bin ganz deiner Meinung.
    War ziemlich enttäuscht, als ich es damals um 2013 herum auf PS2 durchgespielt hatte. Feste Kameraperspektiven, träge Steuerung, alles recht dunkel und trist gehalten - insgesamt nicht besonders gut in die Jahre gekommen.
    Den 3. Teil hab ich hier noch ungespielt rumliegen, aber nach dieser letzten Erfahrung hielt sich mein Interesse seitdem in sehr engen Grenzen.

    Anything not saved will be lost.

  • @Frog24


    Das kannst du so nicht vergleichen. Wie viel hat die Collection damals neu auf PS4 gekostet?
    Du kannst nicht auf der Switch bei neu ports den selben preis erwarten wie ein 2 Jahre alter PS4 Port der verramscht wird...


    20€ find ich grundsätzlich fair, wem es zu teuer ist der wartet aif nen sale -wie ich.

  • @zocker-hias Doch, kann man: Die Collection kam ursprünglich für 30 € auf PS3/360 raus, wurde dann auch für 30 € auf PS4/One veröffentlicht und auf der Switch wollen sie für eins von den drei Spielen 20 € spielen.


    Wer voraussichtlich 60 € anstatt von 30 € für DMC 1-3 bezahlen will und Capcom für's Garnichtstun belohnen will, kann das gerne tun.

  • @Frog24


    Sie versuchen es nicht nur, sondern machen es seit geraumer Zeit, siehe auch die Resident evil teile...
    Das Problem ist, dass sie damit durchkommen und die Leute es kaufen. Dazu noch diese unsägliche Veröffentlichungspolitik ala ein Game auf Cartridge das andere schön zum selbst runterladen um die Gewinne noch zu maximieren...


    Aber es wird ja schön fleißig gekauft, genau aus diesem Grund wird Capcom auch nichts ändern, bis sie den Switch Usern jeden noch so alten Port annähernd zum Vollpreis untergejubelt haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!