Unser Gameplay-Video zu Super Mario Maker 2 zeigt ein Nacht-Level im Super Mario World-Stil

    • Offizieller Beitrag

    Gestern hatten wir euch bereits unser Vorschau-Video zu Super Mario Maker 2 vorgestellt. Nun wollen wir euch noch ab und zu vor Release selbstgebaute Level vorstellen. Zwar sind meine Level nicht unbedingt kreativ, zeigen euch aber einige neue Elemente, die es zuvor noch nicht so gab. Wir hoffen, dass euch diese Videos trotzdem viel Spaß bereiten.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sollten euch unsere Videos gefallen, empfehlen wir euch, unseren YouTube-Kanal zu abonnieren, damit ihr immer auf dem Laufenden bleibt!

  • och nee, Überkopf-Level. Und ist die Steuerung dann auch verkehrt herum? Meine Vorfreude schwindet gerade sehr, hasse solche Level... und wenn die Leute das noch lustig finden, ganz viel einbauen, am besten mit ganz vielen zielsuchenden Sonnen,... möp. :(

  • @Muki Guck mal, ob du die Bestellung noch stornieren kannst. Ab 0 Uhr bis Samstag gibt es die MwSt. geschenkt bei MM.
    Und wegen dem Stift:
    Bei MM gibt es drei verschiedene Versionen, die man vorbestellen kann.
    1. Mario Maker 2 (kein Stift)
    2. Mario Maker 2 + Stift
    3. Mario Maker 2 Limited Edition + Steelbox (kein Stift)

  • @bark24
    Hmm, da steht aber "erhalten Käufer auf vorrätige bzw. online sofort verfügbare Artikel einen Nachlass in Höhe des inkludierten Mehrwertsteueranteils".
    Da Mario Maker aber erst ab dem 28.06.ten verfügbar ist würde ich mich nicht drauf verlassen dass es das den Nachlass gibt.

    Mit zunehmendem Alter steigt unweigerlich die Anzahl der Leute die mich am A.. gern haben können. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!