2021 soll ein großes Jahr für Sonic the Hedgehog werden

  • Sonic feiert 2021 sein 30 jähriges, da würde sich doch die Ankündigung eines Sonic-the-Hedgehog 5
    anbieten! Man könnte auch eine Sonic Anniversary Collection mit den 10 besten Sonic Spielen
    raus bringen! Ein neues Sonic Mania könnte man auch machen!


    Also wenn sie die Fans glücklich machen wollen zum 30 Geburtstag von Sonic bitte alle drei Dinge
    ankündigen für PC, Stadia und allen neuen Konsolen.


    Noch besser die Sonic Anniversary Collection auch auf Apple Arcade anbieten!

  • @arminius73: Ich will eigentlich nur eine Vernünftige Collection für Apple Arcade alles andere ist mir egal!
    Will nicht jedes Spiel extra kaufen! / Wusste auch nicht das es bei Teil 4 zwei Editionen gibt!
    Wie gesagt Sega soll eine Anniversary Collection raus bringen und glücklich bin ich!

  • ich fürchte , es wird wider nur ein schlechtes bis höchstens akzeptables Sonic Spiel...


    Das Studio hat einfach nicht die Mann Power um ein großes AAA Projekt zu realisieren



    Ich würde mich am meisten über ein Remake zu Sonic 06 freuen das dann zeitgemäß und unverbugt fertig gestellt wird und um einen Chao Garten erweitert wird ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!