Unser Gameplay-Video zu Super Mario Maker 2 zeigt das Koopa-Auto aus dem Super Mario 3D World-Stil

    • Offizieller Beitrag

    Vor ein paar Tagen haben wir euch bereits unser Vorschau-Video zu Super Mario Maker 2 vorgestellt. Nun wollen wir euch noch vor dem eigentlichen Release immer wieder einige selbstgebaute Level vorstellen. Zwar sind meine Level nicht unbedingt kreativ, veranschaulichen dafür aber einige neue Elemente, die im Vorgänger noch nicht zu finden waren. Wir hoffen, dass euch diese Videos trotzdem viel Spaß bereiten wird.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sollten euch unsere Videos gefallen, empfehlen wir euch, unseren YouTube-Kanal zu abonnieren, damit ihr immer auf dem Laufenden bleibt!

  • Freu mich schon auf das spiel!
    Mal sehen, ob es mich nochmal so packt wie der erste teil.
    Releasezeitpunkt passte damals einfach besser bei mir und mir wird das miiverse sehr fehlen!


    Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

  • Ich freue mich zwar auf auf Mario Maker 2.Allerdings muss ich sagen das mich der 1 Teil nicht langfristig fesseln konnte.Dafür gab es zu viele Troll Level.Auch diese selbstlaufenden Level wird es bestimmt wieder tonnenweise geben.Allerdings habe ich durch Super Mario Maker damals wieder richtig Bock auf echte Retro Spiele und Konsolen bekommen.Es gibt zum Beispiel von Super Mario World so tolle Rom Hacks.Habe da schon einige Perlen gefunden.Ebenso von Yoshis Island.Jaja die gute alte 16 Bit Zeit

  • @Catwalk1982
    Leider waren gefühlt 99 Prozent aller Level kompletter Mist. Um ein gutes Level zu finden, musste man sich durch unzählige Level kämpfen, die offensichtlich von Kleinkindern erstellt wurden. Und um deren Gefühle nicht zu verletzen, gab es natürlich keine Möglichkeit, ein Level negativ zu bewerten.


    Ich hoffe, dass Nintendo dazugelernt hat. Die Möglichkeit, Level mit Tags zu versehen, und der Boo-Button, um ein Level negativ zu bewerten, deuten zumindest darauf hin. Interessant wäre hier zu wissen, ob man das Level auch beenden muss, um es negativ bewerten zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!