Super Mario Maker 2 Level (Online)

  • Habe die einfachere Version von Rätselhaftes Spukhaus 2 doch noch heute fertiggestellt:


    Rätselhaftes Spukhaus 2LE
    ID: JBM-7MM-CFG
    Schwierigkeitsgrad: mittel


    Viel Spaß beim spielen :thumbup: ,


    PS: @TerraWolf82 Ich habe deine Level gespielt und habe überall ein Herz da gelassen, da ich sie sehr gut finde :thumbup:

    Mit freundlichen Grüßen

    N_Fan15128)

  • LEVEL GESCHAFFT


    Die Stelle nach dem 2. Checkpoint habe ich nicht verstanden und glaub anders gespielt als von dir vorgesehen.


    Sorry, ich war gestern nicht mehr Online um dir zu Antworten. Freut mich dass du das Level trotzdem geschafft hast :)


    Das Problem bei den Sprüngen in der Schwerelosigkeit ist dass du den Sprung Knopf benutzen musst um die Höhe des Sprungs und aber auch die Geschwindigkeit des Fallen zu regulieren,


    Wie hast du die Stelle nach dem 2. Checkpoint gemacht?
    Gedacht ist es dass du auf den Koppa Springst. Von dort sofort in die Dry Bone und dann aus der Dry Bone raus auf die Shell die nach oben Katapultiert wird.


    Ich hab absolut keine Vorstellung mehr von was Schwer und was super Schwer ist.... Hab das Level First Try hochgeladen so wie alle meine letzten Level. Liegt natürlich daran dass mann das Level 100 mal getestet hat während dem Bauen da ich immer wenn ich was ändere das Level von vorne Spiele.

  • Mein erstes Level: Goomba-Rain!!! Go Underground.
    ID: FH5-110-J3G


    Stil: New Super Mario Bros U
    Main-Area: Oberwelt (Tag)
    Sub-Area: Untergrund


    Zielbedingung: Als großer Mario ans Ziel gelangen
    Schwierigkeitsgrad: 3,50% Abschlussrate aktuell



    Mein zweites: Is Bowser in the Clouds?


    Stil: New Super Mario Bros U
    Main-Area: Wolkenwelt (Tag)
    Sub-Area: keine


    Schwierigkeitsgrad: ???
    Zielbedingung: Keine,
    ID: QYT-DNW-6GG


    Der Anfang kann schwer sein. Nach dem Checkpoint sollte es leichter sein. Der Bonus am Anfang kann schwer zu erreichen sein.

    Früher liefen Ägypter immer seitwärts. Das war der Beginn der 2D Ära. Scherz beiseite.

    Switch Freundescode: SW-7945-9434-6687 Switch-Name: Warriorcat

    2 Mal editiert, zuletzt von DanielGalaxy92 ()

  • Mal wieder was neues von mir:


    Zelda OoT - The Sorrow of the Deku Tree (Das Leiden des Deku-Baums)


    ID: 8V7-NMR-82H
    Stil: SMW
    Thema: Wald
    Checkpoints: 2
    Länge: Mittel
    Schwierigkeit: ★☆☆☆
    Bonusraum: Keiner Vorhanden


    Klassischer, dem Originallevel soweit wie möglich nachempfundener Level.
    Hoffe ihr habt Spaß :)




    _________________________________________________________________
    Außerdem, falls ihr es verpasst habt, weil ihr mir in SMM2 nicht folgt (Hatte es absichtlich nicht hier rein geschrieben, da es wirklich nur eine kleine Spielerei war^^), ein interaktives Level, welches mit dem Hintergrund spielt.


    The hills have eyes


    ID: XNK-KYT-DRG
    Stil: SMB3
    Thema: Wald
    Checkpoints: 1
    Länge: Kurz
    Schwierigkeit ★☆☆☆
    Bonusräume: Vorhanden, gegen Ende

  • @MisteryJay
    Skeleton Killer: gefällt mir sehr gut, eigentlich nicht so schwer, aber da ich nicht so geduldig war, bin ich mehrmals gestorben, wo es nicht nötig gewesen wäre. ;)
    Fireball Smasher: sehr leichtes 20sSpeedrun Level. Für Anfänger sicherlich gut geeignet.


    @MoresJ
    Scylla Classic SMB (NOT): E wierklech net liichte Level, wou ee bis wosst, wéi genau ee sprangen misst, hunn ech et endlech hikritt gehat. Hofen behalen de Rekord och wann deen net déck ass ;) . Den Deel vum leschten Checkpoint ass relativ liicht par rapport zu den aneren Deeler, wann een uewen driwwer spréngt, ech wees net, ob dat sou geplangt war? :)


    @Zegoh
    Eine Katze im Schnee: Wie immer ist das Level zumindest am Anfang schön designed. Ich habe es leider nicht sehr weit geschafft, ich muss mir noch einmal mehr Zeit dafür nehmen. Deine Level sind schon schwer... Hab das Herz trotzdem dagelassen :)


    @Sylvai
    Miaow on the catwalk:
    Das Level hat mir gefallen. Einfache Ideen, wie man zum Beispiel am Anfang des Spiels und später auch den Schlüssel bekommt, gefallen mir einfach :)


    PS: 1 Bowser is not enough!
    Level-ID: B94-RR4-X3G


    PS2: Es wäre schön, wenn die Leute hier sich auch in der Tabelle eintragen würden, es gibt immer wieder Leute hier, denen ich gerne sagen würde, wie gut ich ihre Level finde. Da Username auf ntower und auf der Switch nicht übereinstimmen und die Level in der Tabelle nicht eingetragen sind, ist es jedoch schwer dies zu tun und diese Personen wiederzufinden. Diese Zeit habe ich nicht :|

  • @de Bopa


    Ech wollt den Level net onneideg an längt zeien duervir ass en oh no dem 2ten Checkpoint mei licht. Leider hun ech geschter Owend reicht gesin dass een den Deel mam Dry Bone kann Fuddelen... duervir kann et gudd sin dass ech den Level nach emol löschen. Dat mecht den letzten Deel nämlech dann net esou einfach :D Mee ech wees et nach net... well jo awer well e puer Leit sech zum Schluss geploot hun. :D

  • Soweit ich weiß kann man keinen 2. Checkpoint machen oder doch einer im 2. Bereich? Kann man einen Checkpoint auch im 2. Spiel durch Türen und Röhren reaktivieren? Meine Erfahrung ist aktuell noch begrenzter.

    Früher liefen Ägypter immer seitwärts. Das war der Beginn der 2D Ära. Scherz beiseite.

    Switch Freundescode: SW-7945-9434-6687 Switch-Name: Warriorcat

  • Wie hast du die Stelle nach dem 2. Checkpoint gemacht?
    Gedacht ist es dass du auf den Koppa Springst. Von dort sofort in die Dry Bone und dann aus der Dry Bone raus auf die Shell die nach oben Katapultiert wird.


    Ich hab absolut keine Vorstellung mehr von was Schwer und was super Schwer ist.... Hab das Level First Try hochgeladen so wie alle meine letzten Level. Liegt natürlich daran dass mann das Level 100 mal getestet hat während dem Bauen da ich immer wenn ich was ändere das Level von vorne Spiele.

    Krass, wenn du das wirklich im First Try hochgeladen hast. Natürlich übt man als Erbauer jede einzelne Stelle zig mal. Aber man hat ja trotzdem so viele Möglichkeiten Fehler zu machen. Ich fand den Level auf jeden fall extrem schwer. Und habe eben gesehen das du den Level neu hochgeladen hast. Hatte es nochmal Versucht, aber ist mir immer noch viel zu schwer. Ich hab ja zum ersten Checkpoint schon über 30 Minuten gebraucht.


    Also beim 2. Checkpoint, habe ich mir einfach "gemütlich" den Dry Bone geholt. (Hab dabei den Shell weggekickt.) Bin zurück durch die Röhre und wieder rein. Dann einfach auf den Shell gesprungen und in der Luft aus dem Dry Bone raus gesprungen, dadurch war es die leichteste Stelle im Level. ^^ Hast du deshalb den Level jetzt geändert und neu hochgeladen?



    Soweit ich weiß kann man keinen 2. Checkpoint machen oder doch einer im 2. Bereich? Kann man einen Checkpoint auch im 2. Spiel durch Türen und Röhren reaktivieren? Meine Erfahrung ist aktuell noch begrenzter.

    Pro Ebene 1Checkpoint, das heißt pro Level 2 Checkpoint.
    Man kann die Checkpoint aber abwechselnd beliebig oft beim Spielen aktivieren.

  • @TerraWolf82


    Achso hast du das gemacht.... natürlich auch eine Idee :D Das wird nun aber nicht mehr möglich sein. Hab das Level jetzt 2 mal neu Hochgeladen da der letzte Sprung auf 2 Arten "falsch" gemacht werden konnte.


    Neue ID : SVF-W20-FKG


    Da die meisten nicht wissen wie es gedacht ist habe ich ein Youtube Video erstellt und hochgeladen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    @de Bopa


    Sorry... mee ech konnt den Level sou net drob lossen :D

    Einmal editiert, zuletzt von MoresJ ()

  • Mein neuer Level:


    Tower Defense 5
    B1N-5M5-X0G


    Stil: Super Mario World
    Schwierigkeit: Mittel bis Schwer?
    Länge: Über 3.5 Minuten
    Bonusraum: Natürlich^^
    Checkpoint: 1


    Ihr müsst gegen Lakitu verteidigen.
    Zerstört mit dem Stachelhelm alle Bomben bevor sie explodieren.
    Fängt leicht an, aber wird dann immer schwerer.
    Damit es nicht zu schwer wird, kann man sich mehrere Fehler erlauben, bevor es GAME OVER heißt.
    Schafft man alle 5 Phasen, wartet dann noch das Finale mit Bowser auf euch.


    Würde mich freuen, wenn ihr den Level mal versuchen würdet.

  • Ich bin dabei was neues zu bauen... Diesmal eskaliert es ein wenig glaube Ich....
    Hier mal ein ganz kleiner Teil des Levels als Vorgeschmack :D


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @CapoDorlando:
    Ich habe ein paar von deinen Levels gespielt und verstehe nicht, warum du so wenige Likes hast. Sie gefallen mir :)


    @MoresJ: Ech hunn an der neier Versioun däi Level a 5 Minutten gepackt, da sinn ech frou, an dann huet een et an ënner 2 Minutte gepackt . PS Et gëtt nach eng Plaz, wou een net genau muss sprangen wéi geplangt, an zwar de leschte Sprong virum éischten Checkpoint. Sinn do wierklech frou, well krut deen nach ni "normal" hinn. :)


    @NoctStrife: Habe mehrere Level von dir gespielt. Besonders POW Lava Speedrun hat mir sehr gefallen :)


    @TerraWolf82: Tower Defense 5: Natürlich wieder einmal super. Trotzdem muss ich sagen, dass mir 1,2 andere TD von dir besser gefallen haben, da sie mehr Abwechslung boten. Dies ist jedoch Geschmacksache und natürlich finde ich das Level trotzdem super :)



    Music - Level: Hänschen Klein
    ID: 10D-G2X-21G


    Ich habe mich an ein Musik-Level getraut und hoffe es gefällt euch.
    Ihr müsst zum richtigen Zeitpunkt springen und die On/Off Schalter bzw. die P-Schalter betätigen.
    Ihr müsst also während des Levels aktiv sein. Ich würde mich über Feedback freuen. Vor allem diejenigen, die das Lied können, dürften das Level mögen :)


    Ich habe das Level wieder runtergenommen, es wurde nicht gut aufgenommen...
    muss schauen, woran das liegt... das habe ich bisher noch nicht gehabt. ..

    Einmal editiert, zuletzt von de Bopa ()

  • ID: 5NK-BCW-54G


    Ich habe ein neues Level. Für meine Verhältnisse eher ein schwereres Level. Viele Weitsprünge werden benötigt. Wie der Name es sagt, laufe durch das Level und springe zum richtigen Moment. Kannst du das Level meistern? Perfekt für ein Speedrun.
    Wenn man bei einer Challenge falsch springt kann man sich unten durch die Tür retten und die Challenge nochmal versuchen. Ich würde mich über Feedback freuen.


    @Loco4 Hallo, Kannst du bitte mein Musik- Level: Hänschen Klein aus der Tabelle nehmen? Ich habe es gelöscht und kann es nicht aus der Tabelle nehmen. :)

  • Spielt bitte meine Level und schreibt, was man noch machen könnte. Sie sind aber nicht leicht. Aktueller Name: Daniel92


    Goomba-Rain!!! Go Underground.
    ID: FH5-110-J3G


    Is Bowser in the Clouds?
    ID: QYT-DNW-6GG


    Mein drittes Level Ist noch nicht online.

    Früher liefen Ägypter immer seitwärts. Das war der Beginn der 2D Ära. Scherz beiseite.

    Switch Freundescode: SW-7945-9434-6687 Switch-Name: Warriorcat

  • @DanielGalaxy92


    Generell werden schwere Level selten bis gar nicht gerne gespielt, gerade im Endlos Modus werden solche Level sofort geskipt.


    Dein 1. Level hat schon einen typischen Anfängerfehler und zwar "Gegner gespame", keiner spielt Level gerne wo Random an jeder Ecke irgentwelche Gegner platziert wurden.


    Das 2. Level war schon etwas besser, da es nicht ganz so schwer und mit ein paar sinnvollen Gamemechaniken bestückt war. Das mit den "Blind Jumps" am Ende, was ebenfalls wieder ein typischer Anfängerfehler ist, hätte aber nicht sein gemusst.


    Trotzdem wollte ich mal ein Like dalassen da es deutlich besser als das erste Level war.

  • @MisteryJay
    Hallo habe wieder Level von dir gespielt


    Ground away: etwas kurz, werde es aber auf jeden Fall mal im Multiplayer zocken! Macht sicher Laune.
    :)
    Galaxy racer: gefällt mir als 20s Level nicht, da die Münzen zum Bespiel direkt am Anfang als Deko da sind, fur den Speedrun jedoch stören. Besonders in Speedruns hilft es dem Spieler sehr, wenn man den Sprung mit Münzen versieht. Bin ein paar Mal gestorben deshalb, obwohl es ein leichtes Level ist. Wenn ich das richtig gesehen habe ist es ja dein 1. 20s Level, deshalb gab ich trotzdem ein Herz :) Das ist in keinster Weise böse gemeint.


    Freaky Mushroom: super Level, von den 3 Leveln, zumindest im Einzelspieler mein Favorit ! :)

  • Das mit den "Blind Jumps" am Ende, was ebenfalls wieder ein typischer Anfängerfehler ist, hätte aber nicht sein gemusst.

    Wenn man soweit ich weiß bei der letzten langen Plattform im rennen springt (gedrückt halten) und immer beim aufkommen weiter springt, dann schafft man das.


    Sieh dir mal das 3. Level an, wenn es online ist. Das ist ein Level mit mehreren Bowsers (vier Bossräume in einem Level). Es hat wahrscheinlich schon mehr Mechaniken. Ich muss da noch mal schauen. Bei den ganzen Röhren und Türen war ich schon verwirrt.


    Das ist mein erster Teil, bei dem ich Level online stellen kann. Ich sollte dann schauen, wie es bei anderen ankommt. Allerdings weiß ich eben nicht, wie viel Zeit man dem geben sollte.


    Bis jetzt ist es mir wohl leichter gefallen, schwere Level zu bauen. Auch, wenn es länger gedauert hat und auch mal Kopfschmerzen verursacht hat (bei Level 2). Ich hatte schon Ideen und musste auch umdenken.
    Vielleicht geht es mir darum, es so beeindruckend zu machen wie ich kann.


    Was ich noch zu den Schlüsseln wissen will: Hat der Gegner einen Schlüssel, er wird besiegt und man lädt den Raum erneut, kann man dann noch einen Schlüssel bekommen?



    Baumeister ID: 6M6-856-KPF


    Mein 3. Level:
    Bowser's Clone-Castle
    ID: C9D-5GP-VDG


    NSMBU
    2 x Festung
    4 Bossräume
    2 Wechselcheckpoints
    Sammle 3 Schlüssel und erreiche das Ziel.
    Soll nicht zu leicht und nicht zu schwer sein

    Früher liefen Ägypter immer seitwärts. Das war der Beginn der 2D Ära. Scherz beiseite.

    Switch Freundescode: SW-7945-9434-6687 Switch-Name: Warriorcat

    7 Mal editiert, zuletzt von DanielGalaxy92 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!