Super Mario Maker 2 Level (Online)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mal ein 20 Sekunden Speedrun Level,

ist recht Easy aber lässt eure Nintendo Switch beben ...

XXXX FIREBALL SMASHER XXXX

ID: SB9-K0L-PCG

Stil: SMB
      Main-Area: Castle
      Sub-Area: -

Schwierigkeitsgrad: Leicht
      Zielbedingung: -

Baudauer: ca. 1-2h

Viel Spaß!!!
    • Zitat von N_Fan1512:

Hier ist mein neuestes Rätsellevel:
      Rätselhaftes Spukhaus 2
      ID: 4SM-8VH-7TF

PS: Ich habe noch 6 kleinere Level hochgeladen (Super Mario Classics) die Level ID's findet ihr in der Tabelle:-)
      Hab mir den Erstabschluss geholt.
      Was soll ich zu dem Level sagen.
      Die Blind Jumps im Dunkeln in den Abgrund fand ich nicht so toll.
      Bin sehr oft ins Nichts gesprungen. Schon allein am Start des Levels um die Röhre zu erwischen. Die versteckten Schlüssel in den Unsichtbaren Blöcken, hab ich zwar beim ersten mal spielen immer direkt gefunden. Aber nach dem ich oft gestorben bin und immer wieder spielen musste, hab ich den Schlüssel öfters vergessen und musste dann immer wieder zurück. Da der Level auch sehr lang ist und ich oft gestorben bin, musste ich oft einen langen Weg wieder gehen um bis an die Stelle zurück zu spielen. Der Level hat mich schon leicht verrückt gemacht. Wollte den Level aber unbedingt schaffen.
      Mit über 16 Minuten hab ich ihn dann endlich geschafft. Also wer meinen Rekord brechen will, da sollte noch viel Luft drin sein. ^^
      Deine 6 kleineren Classics habe ich dann zum entspannen danach noch gespielt.
      Würde mich freuen, wenn du bei meinen Level auch mal vorbei schauen würdest.

Zitat von de Bopa:

@TerraWolf82: Tower Defense 4: Wie alle diese Teile sehr spassig. Der Schwierigkeitsgrad und die Checkpoints gefallen mir sehr gut. Freue mich auf einen Nachfolger
      Freut mich, das er dir gefallen hat. Tower Defense 5 ist so gut wie fertig.
      Allerdings ohne Checkpoint System, ich hoffe es wird vom Schwierigkeitsgrad trotzdem passen.
      Bei deinem "1 Bowser is not enough!*" konnte ich mir den Erstabschluss holen.

Zitat von Sylvai:

Phhh Phhh - Cold Breeze
      V7W-9FQ-K8G
      Prison Escape
      SQY-B73-2YG
      Konnte beide schaffen. Waren beides coole Level.

Zitat von MisteryJay:

XXXX FIREBALL SMASHER XXXX
      ID: SB9-K0L-PCG
      War recht leicht, hat aber Spaß gemacht.
      Deine anderen 3 neuen Level hab ich auch gespielt, Haben mir alle sehr gut gefallen.

Zitat von Mr.Schonso:

@TerraWolf82

Dein TD-Level ist einfach großartig. Einer meiner liebsten bisher. Durch dein Checkpoint-System kommt auch kein Frust auf.

Würde gerne mal wissen, wie es funktioniert, dass die Schlüsselgegner erst nach ca 40 Sekunden erscheinen. Ich liebe solche Mechaniken einfach.

Hoffe auf noch viele weitere kreative Level von dir.
      Freut mich zu hören.
      Es gibt da mehrere Möglichkeiten. Ich hab mich aber für die Simpelste entschieden.
      Oben läuft der Gegner mit dem Schlüssel einfach eine gewisse Strecke ab bis er runterfällt. Hab dazu das Brücken Element mehrfach übereinander gesetzt jeweils etwas versetzt. So der der Gegner dann immer eine Stufe runterfällt und wieder zurück läuft. Bis er dann oben am Bildschirm ankommt und runter fällt. Also eigentlich ganz langweilig. ^^
      NGW Wolf / Mein Super Mario Maker BOOKMARK Profil

Mein Switch Code : SW-5347-1887-7779
      Meine Super Mario Maker 2 ID: 8NX-MH0-P1H

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TerraWolf82 ()

• Zitat von MoresJ:

So ich hab wieder etwas Schwerer gebaut

Scylla Classic SMB (NOT)
      ID: 69H-41R-SCG

Viel Spass.
      Ich versuch den Level seit einer Stunde.
      Sterbe aber immer spätestens an der Stelle wo man aus dem Schuh raus springen muss und dann auf dem fallenden POW landen muss. Das ist doch richtig so oder? Hast du irgend einen Tipp für mich? ^^
      Muss ich sofort immer in den Schuh rein? Oder muss ich Versuchen spät in den Schuh zu landen?

Edit: Hab die Stelle endlich geschafft. Bin am 2. Checkpoint. Ich hoffe es wird nicht noch schwerer.

LEVEL GESCHAFFT

Die Stelle nach dem 2. Checkpoint habe ich nicht verstanden und glaub anders gespielt als von dir vorgesehen.

Ich war jetzt mit kleine Pausen 90 Minuten mit dem Level beschäftigt. ^^
      Abschlusszeit: 31:27 Minuten
      Abschlussrate Momentan : 0.31%

Edit: Jetzt hat sich de Bopa den Weltrekord mit 27:44 Minuten geholt.
      Neue Abschlussrate 0,35%

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von TerraWolf82 ()

• Zitat von TerraWolf82:

LEVEL GESCHAFFT

Die Stelle nach dem 2. Checkpoint habe ich nicht verstanden und glaub anders gespielt als von dir vorgesehen.

Sorry, ich war gestern nicht mehr Online um dir zu Antworten. Freut mich dass du das Level trotzdem geschafft hast :)

Das Problem bei den Sprüngen in der Schwerelosigkeit ist dass du den Sprung Knopf benutzen musst um die Höhe des Sprungs und aber auch die Geschwindigkeit des Fallen zu regulieren,

Wie hast du die Stelle nach dem 2. Checkpoint gemacht?
      Gedacht ist es dass du auf den Koppa Springst. Von dort sofort in die Dry Bone und dann aus der Dry Bone raus auf die Shell die nach oben Katapultiert wird.

Ich hab absolut keine Vorstellung mehr von was Schwer und was super Schwer ist.... Hab das Level First Try hochgeladen so wie alle meine letzten Level. Liegt natürlich daran dass mann das Level 100 mal getestet hat während dem Bauen da ich immer wenn ich was ändere das Level von vorne Spiele.
    • Mein erstes Level: Goomba-Rain!!! Go Underground.
      ID: FH5-110-J3G

Stil: New Super Mario Bros U
      Main-Area: Oberwelt (Tag)
      Sub-Area: Untergrund

Zielbedingung: Als großer Mario ans Ziel gelangen
      Schwierigkeitsgrad: 3,50% Abschlussrate aktuell

Mein zweites: Is Bowser in the Clouds?

Stil: New Super Mario Bros U
      Main-Area: Wolkenwelt (Tag)
      Sub-Area: keine

Schwierigkeitsgrad: ???
      Zielbedingung: Keine,
      ID: QYT-DNW-6GG

Der Anfang kann schwer sein. Nach dem Checkpoint sollte es leichter sein. Der Bonus am Anfang kann schwer zu erreichen sein.
      Switch Freundescode: SW-7945-9434-6687 Switch-Name: Warriorcat

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DanielGalaxy92 ()

• Mal wieder was neues von mir:

Zelda OoT - The Sorrow of the Deku Tree (Das Leiden des Deku-Baums)

ID: 8V7-NMR-82H
      Stil: SMW
      Thema: Wald
      Checkpoints: 2
      Länge: Mittel
      Schwierigkeit: ★☆☆☆
      Bonusraum: Keiner Vorhanden

Klassischer, dem Originallevel soweit wie möglich nachempfundener Level.
      Hoffe ihr habt Spaß :)

Außerdem, falls ihr es verpasst habt, weil ihr mir in SMM2 nicht folgt (Hatte es absichtlich nicht hier rein geschrieben, da es wirklich nur eine kleine Spielerei war^^), ein interaktives Level, welches mit dem Hintergrund spielt.

The hills have eyes

ID: XNK-KYT-DRG
      Stil: SMB3
      Thema: Wald
      Checkpoints: 1
      Länge: Kurz
      Schwierigkeit ★☆☆☆
      Bonusräume: Vorhanden, gegen Ende
      o'[Cami]
    • @MisteryJay
      Skeleton Killer: gefällt mir sehr gut, eigentlich nicht so schwer, aber da ich nicht so geduldig war, bin ich mehrmals gestorben, wo es nicht nötig gewesen wäre. ;)
      Fireball Smasher: sehr leichtes 20sSpeedrun Level. Für Anfänger sicherlich gut geeignet.

@MoresJ
      Scylla Classic SMB (NOT): E wierklech net liichte Level, wou ee bis wosst, wéi genau ee sprangen misst, hunn ech et endlech hikritt gehat. Hofen behalen de Rekord och wann deen net déck ass ;) . Den Deel vum leschten Checkpoint ass relativ liicht par rapport zu den aneren Deeler, wann een uewen driwwer spréngt, ech wees net, ob dat sou geplangt war? :)

@Zegoh
      Eine Katze im Schnee: Wie immer ist das Level zumindest am Anfang schön designed. Ich habe es leider nicht sehr weit geschafft, ich muss mir noch einmal mehr Zeit dafür nehmen. Deine Level sind schon schwer... Hab das Herz trotzdem dagelassen :)

@Sylvai
      Miaow on the catwalk:
      Das Level hat mir gefallen. Einfache Ideen, wie man zum Beispiel am Anfang des Spiels und später auch den Schlüssel bekommt, gefallen mir einfach :)

PS: 1 Bowser is not enough!
      Level-ID: B94-RR4-X3G

PS2: Es wäre schön, wenn die Leute hier sich auch in der Tabelle eintragen würden, es gibt immer wieder Leute hier, denen ich gerne sagen würde, wie gut ich ihre Level finde. Da Username auf ntower und auf der Switch nicht übereinstimmen und die Level in der Tabelle nicht eingetragen sind, ist es jedoch schwer dies zu tun und diese Personen wiederzufinden. Diese Zeit habe ich nicht :|
    • @de Bopa

Ech wollt den Level net onneideg an längt zeien duervir ass en oh no dem 2ten Checkpoint mei licht. Leider hun ech geschter Owend reicht gesin dass een den Deel mam Dry Bone kann Fuddelen... duervir kann et gudd sin dass ech den Level nach emol löschen. Dat mecht den letzten Deel nämlech dann net esou einfach :D Mee ech wees et nach net... well jo awer well e puer Leit sech zum Schluss geploot hun. :D
    • Zitat von MoresJ:

Wie hast du die Stelle nach dem 2. Checkpoint gemacht?
      Gedacht ist es dass du auf den Koppa Springst. Von dort sofort in die Dry Bone und dann aus der Dry Bone raus auf die Shell die nach oben Katapultiert wird.

Ich hab absolut keine Vorstellung mehr von was Schwer und was super Schwer ist.... Hab das Level First Try hochgeladen so wie alle meine letzten Level. Liegt natürlich daran dass mann das Level 100 mal getestet hat während dem Bauen da ich immer wenn ich was ändere das Level von vorne Spiele.
      Krass, wenn du das wirklich im First Try hochgeladen hast. Natürlich übt man als Erbauer jede einzelne Stelle zig mal. Aber man hat ja trotzdem so viele Möglichkeiten Fehler zu machen. Ich fand den Level auf jeden fall extrem schwer. Und habe eben gesehen das du den Level neu hochgeladen hast. Hatte es nochmal Versucht, aber ist mir immer noch viel zu schwer. Ich hab ja zum ersten Checkpoint schon über 30 Minuten gebraucht.

Also beim 2. Checkpoint, habe ich mir einfach "gemütlich" den Dry Bone geholt. (Hab dabei den Shell weggekickt.) Bin zurück durch die Röhre und wieder rein. Dann einfach auf den Shell gesprungen und in der Luft aus dem Dry Bone raus gesprungen, dadurch war es die leichteste Stelle im Level. ^^ Hast du deshalb den Level jetzt geändert und neu hochgeladen?

Zitat von DanielGalaxy92:

Soweit ich weiß kann man keinen 2. Checkpoint machen oder doch einer im 2. Bereich? Kann man einen Checkpoint auch im 2. Spiel durch Türen und Röhren reaktivieren? Meine Erfahrung ist aktuell noch begrenzter.
      Pro Ebene 1Checkpoint, das heißt pro Level 2 Checkpoint.
      Man kann die Checkpoint aber abwechselnd beliebig oft beim Spielen aktivieren.

• @TerraWolf82

Achso hast du das gemacht.... natürlich auch eine Idee :D Das wird nun aber nicht mehr möglich sein. Hab das Level jetzt 2 mal neu Hochgeladen da der letzte Sprung auf 2 Arten "falsch" gemacht werden konnte.

Neue ID : SVF-W20-FKG

Da die meisten nicht wissen wie es gedacht ist habe ich ein Youtube Video erstellt und hochgeladen.

@de Bopa

Sorry... mee ech konnt den Level sou net drob lossen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MoresJ ()

• Mein neuer Level:

Tower Defense 5
      B1N-5M5-X0G

Stil: Super Mario World
      Schwierigkeit: Mittel bis Schwer?
      Länge: Über 3.5 Minuten
      Bonusraum: Natürlich^^
      Checkpoint: 1

Ihr müsst gegen Lakitu verteidigen.
      Zerstört mit dem Stachelhelm alle Bomben bevor sie explodieren.
      Fängt leicht an, aber wird dann immer schwerer.
      Damit es nicht zu schwer wird, kann man sich mehrere Fehler erlauben, bevor es GAME OVER heißt.
      Schafft man alle 5 Phasen, wartet dann noch das Finale mit Bowser auf euch.

Würde mich freuen, wenn ihr den Level mal versuchen würdet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TerraWolf82 ()