Super Mario Maker 2 Level (Online)

• Mein 15tes Level ist dann endlich auch mal Online. Das Uploaden hat 40 Minuten gedauert :D
    Das ist jetzt glaube ich mein Schwerstes Level.

Scylla Shell Jump Forest
    ID : YS3-M8X-NGF

Hier der Mittelteil im Video (hilft bei der Überlegung ob ihr es Versucht :D)
    Ich hoffe aber auf eueren Ehrgeiz :D

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• @DanielGalaxy92
    In dem Level waren schon ein paar ganz gute Ideen, bspw. die Gegner mit Hilfe der On/Off Blöcke in die Lava zu befördern.

Ich persönlich mache Bosskämpfe immer in geschlossenen Räumen, zum einen sieht es übersichtlicher aus, zum anderen kommt häufig Bowsers Flamme dazwischen obwohl man gegen einen ganz anderen Boss kämpft. In profesionellen Games ist es eigentlich immer so, das Bosskämpfe in extra Räumen stattfinden, bei Mario Maker machen das aber die meisten verkehrt.

Das Checkpointsystem in dem Level ist zwar einen gute Idee bringt aber jedoch nicht wirklich viel, da bei jedem Tod die Türen wieder verschlossen sind und Du die Schlüssel erneut einsammeln musst.

• Wenn hier keiner was schreibt, dann stelle ich halt eines meiner neuen Level vor:

XXXX SPIKE PANIC XXXX

ID: 7TP-PDV-1NG

Schwierigkeitsgrad: Schwer

Style: SMB3

Ich wollte mal was mit den Dornensäulen machen, da ich Sie bisher noch nicht verwendet habe, also habe ich ein ganzes Level daraus gebaut.

Ihr braucht eine gute Reaktion und es ist vermutlich nichts für Weicheier.

Trotzdem wünsche ich viel Spaß!!!

• Baumeister-ID: N8K-0D1-JGF

Ich habe bislang 9 One-Screen-Puzzles erstellt, also sehr übersichtliche Rätsel, die sich in einem Screen befinden. Manche sind einfacher, manche schwieriger. Clear Rates liegen zwischen 0,71 % und 8,26 %.

Wem diese Art von Levels liegt und wer gerne grübelt, kann sich ja an meinen Levels probieren :) Experimentierfreude ist empfehlenswert!

LG

koenig_wey

• Hallo,
    Ich habe ein neues Level, es handelt sich dabei um ein Musik Level. :)

Level - Name: "Chill or play: Hänschen Klein"
    Level - ID: 562-0LS-XKF

Wie der Name es schon sagt, hast du die Wahl, entweder du hörst nur die Musik (Chill) oder du spielst das Level und springst zum richtigen Moment und passend zur Melodie gegen die Spezialblöcke und wirst mit Extraleben belohnt (Play). :)

Ich bin auf Feedback gespannt, da ich mir viel Mühe gegeben habe und gespannt bin, wie es euch gefällt.

• @Sylvai

Hab mir Don't lose your hat 2 mal angeschaut und auch den Rekord gesetzt. Hab nur die Schwierigkeit nicht entdeckt :D

Das 2te weiss ich jetzt nicht mehr ob ich es gespielt habe oder nicht. Schau mir das Heute Abend dann an.

Hab noch ein neues Level. Diesmal ein sehr einfacher Speedrun.
    Wollte mal schauen ob ein einfacheres Level besser abschneidet in der Wertung der Spieler:

Scylla Retro Speedrun (20s)
    ID : K67-D0R-PGF

• So von mir gibt es auch mal wieder einen neuen Level:

Luigi´s Mansion
    WH1-487-L4G

Helft Luigi alle Geister aus seiner Villa zu bekommen.
    Ihr müsst sämtliche Bereiche erkunden und jeden Geist besiegen.
    Der Level ist eher leicht gehalten, aber leider doch sehr lang geworden.
    So das beim ersten mal spielen euch die Zeit ablaufen könnte.
    Hoffe trotzdem das den Level ein paar schaffen.

• [New] Super Mario Bros 3 1-4
    ID: 5NY-VQD-0QG

Stil: New Super Mario Bros U
    Ebene 1: Im Schnee
    Ebene 2: Unterwelt

Schwierigkeitsgrad: leicht
    Zielbedingung: keine
    Empfohlener Charakter: Mario

Gebaut mit folgendem Stylus: Controller und Zeigefinger

Der Klassiker. Nur im Winter und etwas schwerer

• @MoresJ ich denke einfach, dass viele kein Herz geben weil deine Level halt auf Kaizo stuff ausgelegt sind. Das spricht kaum jemanden an :D Hab einige geschafft, aber manche Sachen mit Shells klappen noch 0 bei mir :D Machst trotzdem schöne Level. Die könnten meistens nur mehr Checkpoints vertragen sonst frustet es zu sehr :)

• @Mani501

Danke für dein Feedback. Mehr als 2 Checkpoints kannst du aber leider nicht machen :D und hab meistens die beiden Checkpoints drin. Ich mache gerne etwas anspruchsvollere Sachen. Hab Mario Maker 1 überhaupt nicht gespielt und vor Mario Maker 2 wusste ich nicht mal dass so ein Shell Jump überhaupt möglich ist. :D

• Hallo :),
    Ich bin neu hier und habe mich auch mal an Mario Maker 2 rangetraut und ein ziemlich forderndes Level gebaut von dem ich selbst sehr überrascht bin :).
    Name lautet Climb fast
    Ist im Super Mario World Stil und der Code lautet
    PXP-2VR-GSF
    Viel Spaß und viel Glück :)

• Hab mir den Erstabschluss geholt.
    Ich dachte schon der Level wäre extrem schwer, weil die Abschlussrate 0/69 war.
    Aber war doch relativ einfach.

RETURN TO THE 36TH CHAMBER

1NX-KJM-QTG

Hat mir sehr gut gefallen.
    Auch sehr hübsch gemacht.
    Bin aber eher gemütlich durch den Level und hab es nicht als Speedrun gemacht.
    Finde ihn auch nicht schwer und war jederzeit Fair alles.

Name lautet Climb fast
    Ist im Super Mario World Stil und der Code lautet
    PXP-2VR-GSF

Wollte den Level eben spielen, aber als ich die Abschlussrate von 0/321 gesehen hab, dachte ich mir, ich lasse es lieber. ^^ Wollte dann aber wenigstens einen anderen Level von dir spielen.
    Hab dann bemerkt, das ich heute schon mal auf deinem Maker Profil war, weil du von mir einen Level gespielt hattest und ich "zurück spielen" wollte. Da mir da die Abschlussraten aber schon sehr schwer aussahen alle, hatte ich dann doch nichts gespielt. Und jetzt erst bemerkt das du hier aus dem Forum bist.

Naja auf jeden fall hab ich jetzt dein "2. Versuch" gespielt.
    Auf den ersten blick sah es wie ein Troll Level aus. Also zumindest der Start direkt. Gegen den On/Off Block gesprungen direkt Tot. Gegen den unsichtbaren Block gesprungen, wieder tot. Wollte schon beenden.
    Ist das von dir so beabsichtigt?
    Hab es dann doch noch weiter geschafft und gesehen das der Rest dann normaler Speedrun ist.
    Der hat dann sogar noch spaß gemacht und war motiviert ihn zu schaffen.

• Ich habe mich auch einmal ran gewagt, ein Level zu bauen:

The Mountain King (NSMB.U)

Level ID: HF3-JXV-79G

Im Level geht es darum, den höchsten aller Berge zu erreichen, um dann in ihm gegen den amtierenden König Bowser und seinen Sohn Bowser Jr., welcher aber unentschlossen ist, ob er seinen Vater schützen oder stürzen sollte, zu kämpfen.

Viel Spaß! :mariov:

Einmal editiert, zuletzt von Octave ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!