@Schlafkopf also dieser KletterLevel ist einfach nur komplett troll finde ich. Viel zu viele Kaizoblöcke und dieser Thwomp, der aus dem nichts kommt ne sry da mach ich aus. Gerade wenn man so wenig Zeit und und es teils frameperfekt sein muss damit die Ranke weiterkommt.
Ein ähnliches Level als Bohnenranke gab es hier schon und das war wesentlich schöner und fairer gemacht und trotzdem herausfordernd wegen dem Zeitdruck.
Super Mario Maker 2 Level (Online)
-
- Super Mario Maker 2
- Loco4
-
-
@Octave The Mountain King ist echt ein schönes Level.
Insgesamt finde ich alle deine Level gut.
Die lassen sich schön flüssig spielen und sind einfach nur schön fair.
Mir gefällt deine Art zu bauen.
Ich selber bin vielleicht nicht der Maßstab, da ich erst seit ein paar Wochen so etwas wie Mario maker spiele aber mir hat es Spaß gemacht.
Was man alleine schon an den Weltrekorden erkennt.
Freue mich also auf mehr Level aus deiner Schmiede.@Schlafkopf Climb fast war jetzt nicht so mein Fall.
Ich mag zwar herausfordernde Level aber deins hat mich leider nicht so sehr gepackt.
Ich werde es mir aber nochmal im laufe des Wochenendes anschauen.
Vielleicht sieht meine Beurteilung dann etwas anders aus. -
@Mani501 @Nicraa Kritik angekommen und akzeptiert. Es sind aber eigentlich nur 3 Trollblöcke die ich als fies zähle um es ein klein wenig fordernde zu machen :). Die am Anfang sollen nur direkt klarstellen das es nix zum überspringen gibt ;). Hab mal ein shelljump Level zum testen gemacht könnt ja wenn ihr möchtet mir mal eine Meinung dazu geben. Bin noch meinen Stil am ausprobieren. Hab das erste Mario Maker nicht gezockt :).
-
@Nicraa Danke für dein Lob!
Ich habe mich jetzt an ein Level gewagt, welches ich seitdem ich Mario Maker 2 habe umsetzen wollte. Der Nachbau vom Moon Level aus DuckTales. Leider nicht mit der wunderschönen Musik, aber als Ersatz dafür mit dem Super Mario Galaxy Theme.
DuckTales - The Moon
Level-ID: WY2-P4V-40G
Viel Spaß!
-
-
Hab mal etwas shelljumps geübt und mal ein Level daraus gebastelt. Finde es gut wenn das jemand üben möchte mir hat es geholfen :). HC8-W2Y-53G. Sind 3 shelljumps und einmal den Panzer nach hinten werfen und wieder drauf landen. Wer es mal üben möchte viel Spaß :).
-
n'abend.
Ich hab mal ne Fachfrage, weiß allerdings nicht ob ich hier richtig bin. Könnt mich sonst gerne verschieben
Und zwar bin ich grade bei ein Level zu bauen. Von der Oberwelt (ebene 1) gehts in die Unterwelt (ebene 2). Ist es möglich in eine Ebene 3,4 oder 5 zu kommen? Also eine Röhre die in der Unterwelt nicht in die Oberwelt führt? Hab ich glaub ich schon öfter gesehen
Vielen dank im vorraus
-
-
ah hmm mist. Okay. Danke trotzdem
-
@Schlafkopf bin zu doof schaffe den shelljump nicht.
Aber ich habe vorher auch noch nie einen shelljump versucht, weiß also nicht auf was ich genau da achten muss.Kann man eigentlich Level löschen und dann das gelöschte Level gleich wieder hoch laden?
Oder muss ich dann das ganze Level neu bauen? -
-
-
-
-
Wenn ein Level 5-10 Aufrufe hat und noch kein Like, dann würde ich es sofort löschen und neu hochladen. Da es dann aufgrund des Logarithmus fast gar nicht mehr angezeigt wird.
Ich habe auch mal wieder ein neues Level hochgeladen.
XXXX TREE HOPPER XXXX
ID: CMP-HL5-7QGSpringe von Baum zu Baum und lass dich nicht von den Piranha Pflanzen erwischen.
Der Schwierigkeitsgrad ist in meinen Augen locker machbar, die Abschlussrate, sagt aber im Moment leider noch etwas anderes aus.
Trotzdem wünsche ich viel Spaß!!!
-
@MisteryJay habe es gerade mal gespielt.
Schwer ist es wirklich nicht außer das man am Anfang das Timing für die 3 Pflanzen hintereinander herausfinden muss.
Da hat es mich ein paar mal zerlegt aber danach bin ich mit einem Rutsch durch.
Vielleicht hat das einige Leute abgeschreckt?
Die Idee finde ich klasse und Spaß hat es auch gemacht.
So zum warm werden ein gutes Level ansonsten war es mir aber zu leicht. -
@Nicraa Ja Du hast recht 4 von 7 Leuten bisher haben es nur bis zu den 3 Piranhas geschafft, obwohl die Stelle eigentlich total billig ist.
Habe auch mal dein Spinnin Shell Level gespielt, fand die GrundIdee ziemlich gut. Hätte es aber länger gemacht, also statt 2 mind. 4-5 verschiedene Variationen.
Trotzdem war das Level in Ordnung.
-
@MisteryJay ja habe ich gerade gesehen danke für das Feedback.
Ich bin momentan noch am herum experimentieren was für Level gut ankommen.
Das shell Level kommt scheinbar am besten an.
Ausgerechnet das welches ich persönlich am schlechtesten finde.Ich habe gerade noch mein 1-4 Level hochgeladen.
Ich bin gespannt wie das ankommt.
Weil das ist so easy und kurz... naja ich werde es sehen.
Ich habe versucht beim bauen der 4 Level möglichst unterschiedliche Sachen hochzuladen.Das 1-1 Level ist recht schwer und lang aber mein persönliches Lieblings Level.
WMH-J58-LQGDas 1-2 Level ist deutlich leichter (Mittel bis leicht) mit etwas mehr in der "Luft" herum hüpfen und fallen.
PGG-62L-CSFDas 1-3 Level ist mal ein ganz anderer Ansatz von mir der mir persönlich aber am wenigsten zusagt.
FDH-B2R-H1GDas 1-4 Level (leicht) ist der Test ob den Leuten vielleicht einfachere und kürzere Level gefallen.
5BS-XYF-6QGIch wäre über Tipps was ich besser machen kann sehr dankbar.
-
Cheep Cheeps Dungeon 2
M35-DLK-7QGStil: SMW
Schwierigkeit: Leicht
Länge: LangDieser Dungeon Level besteht aus 19 kleinen Räumen.
Ihr müsst alle Schlüsselmünzen finden.
Für manche Schlüsselmünzen braucht ihr bestimmte Items um sie zu bekommen.
Um die Übersicht zu behalten und damit man weiss wo sich was befindet,
gibt es eine eingebaute Levelkarte in der alle wichtigen Items und Orte Markiert sind. -
@TerraWolf82 Das Level habe ich schon gespielt.
Ist ne gute Idee und schaut optisch wie immer sehr gut aus, ich glaube aber das es dem ein oder anderen zu langatmig sein könnte, gerade wenn man es im Endlosmodus spielt.
Der Jugend von heute fehlt nämlich oft eine Sache und zwar Geduld.
Level 1: Idee ganz nett, aber für Casual Gamer zu schwer, damit kommst Du bei Mario Maker nicht weit
Level 2: warscheinlich das originellste Konzept mit den Kanonen, aber auch zu schwer und kommt ab der Hälfte von der eigentlichen Grundidee ab
Level 3: gute Idee, aber nicht neu, könnte länger sein
Level 4: Idee okay aber nichts besonderes, recht einfach, aber bei den meisten Mario Maker Spielern kommen solche Level zum durchrennen am Besten an
-
@MisteryJay
Danke fürs Spielen meines Levels Rätselhaftes Spukhaus Classic 2, leider musste ich es wegen eines Fehlers löschen. Habe es komplett umgebaut und nochmals hochgeladen:Ein rätselhafter Wald?
Level ID: VJB-6C0-MSG
Schwierigkeit: leicht-mittel
Thema: NSMBU Wald
Länge: LangViel Spaß beim Spielen:-)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!