Super Mario Maker 2 Level (Online)

• @Nicraa
    Danke dir. Ja der Speedrun kam.mir nicht so schwer vor aber bist nicht der erste der sagt er wäre etwas anspruchsvoller:). Ja man muss den Pow block ein klein wenig später werfen dann passt das. Danke für das Lob zu bowsers hidden Fortress. Aber du hast bestimmt nochmal die Abkürzung probiert oder ;)? Ja die Automatik Level merkt man direkt was das erste war und das beim 2. Einiges anders ist :).
    Danke nochmal für deine Meinung.
    Ich versuche mal wieder was einfacheres zu machen aber dann denk ich mir immer während des Bauens das wäre zu einfach XD.

• @Schlafkopf
    Klar habe ich nochmal die Abkürzung versucht :D

Aber ich kann dich verstehen.
    Ich finde es auch sehr schwer ein leichteres Level zu machen.
    Aber gerade deshalb werde ich jetzt erstmal versuchen leichte Level zu bauen, die ich nicht absolut langweilig finde.

Habe auch gerade wieder eins hochgeladen und bin mal gespannt wie es ankommt.
    Nach meiner Meinung ist es auch wieder zu einfach... aber vielleicht werde ich ja überrascht und lerne wieder dazu. :)

Hier mal das Level:

Monty's home

6S1-110-2LG

• Ich habe auch mal wieder ein neues Level gebastelt:

VDN XRO 8BG

Das Level heißt "Mario's Frosty Climb" und ist ein vertikales Level in einer Schneelandschaft, wo man sich bis ganz nach oben kämpfen muss. Ich habe beim Bauen und Testen insbesondere darauf geachtet, das Level fordernd, aber nie unfair zu machen. Würde den Schwierigkeitsgrad bei Welt 6-7 in einem normalen New Super Mario Bros. einschätzen. Also absolut machbar für jedermann, aber dabei nicht zu einfach . :)

[align=center] Seitdem ich perfekt bin, hält sich auch meine Arroganz in Grenzen.

• Moin.
    Ich habe mal wieder 2 Level gebastelt. Mal wieder einen Speedrun und mein erstes mit NSMB.
    Ich hasse diese Walljumps XD. 0HY-XJP-YCG und LV5-G64-RRG.
    Viel Spaß.
    Die roten Münzen sind optional aber machen das Ende einen Tick einfacher.
    Schlafkopf

• Hey Leute ich möchte mich nun auch in die Baumeister-Riege einreihen:)

Mein erstes Level bei der Fortsetzung ist....

"Über und unter Tage" (078-VDL-HXG)

Müsste für alle sehr einfach sein, aber ich hab 7 große Münzen drin versteckt, die zumindest eine Herausforderung bilden sollten, wer möchte.

Auf jeden Fall steckt viel Perfektionismus drin, freue mich da endlich einen Abschluss gefunden zu haben und nun das nächste Projekt anzugehen :)

• @Felix Schütt

Angenehm einfaches Level.
    Vielleicht noch ein Tick schwerer wäre gut aber absolut ok für einfaches Level.
    Manchmal verschleppt man so ein bisschen das Tempo.
    Musst mal schauen ob du deine guten Ideen auch so einbauen kannst das man möglichst flüssig bzw noch flüssiger durch dein Level kommt.
    Kann aber auch an mir gelegen haben, da ich einzelne Passagen nicht mehrfach gespielt habe. :D

@MisteryJay

Dein spinning turtles Level fand ich richtig cool.
    Kurz und knackig und hat Laune gemacht.
    Mal was anderes als die immer gleichen Level.
    Hat sich schön spielen lassen.

Dein Power Level war auch sehr gut.
    Auch wenn ich am Anfang noch dachte, sehr schönes Level Design und tolle Idee aber nicht meins... und dann zack hat es mir doch Spaß gemacht. :saint:
    2 Räume mehr und dafür etwas was schwerer wäre jetzt mein Senf zum Level. :P

@Rauchi8five

Schönes kurzes Level. Hat Spaß gemacht :)

@Schlafkopf

Dein Oldschool level war klasse!
    Hat schön Spaß gemacht.
    Zum warm werden das perfekte Level. :thumbup:

Dein 0HY ... wurde nicht gefunden. ||

Dein Ghost house hat mein Ehrgeiz geweckt und werde ich die nächsten Tage sicher nochmal weiter ackern. :D

@NJunkie

Man merkt bei deinem Level einfach wie viel Zeit du dir da genommen hast.
    Und verdammt das hat sich gelohnt.
    Ein richtig schönes Level in dem man merkt wie viel Mühe du dir da gegeben hast.
    Ein <3 reicht da nicht du bekommst von mir auch noch zwei :thumbup: .
    Ne im ernst super Level!

• @Nicraa

Vielen lieben Dank für dein Feedback! Das find ich klasse :)
    Mich würde interessieren ob du auch nach den 10er Münzen gesucht hast und die vllt auch gefunden hast?

Ansonsten habe ich dich jetzt ja bei Maker im Verlauf und werde mir deine Sachen auch mal angucken.
    Werde ich dann gleich morgen angehen, da habe ich endlich wieder Luft für das Spiel :D

• @NJunkie

Ja heute beim zweiten mal spielen habe ich nach den 10ner Münzen gesucht und alle gefunden.

Was mir dabei noch aufgefallen ist, man kann bei dir ganz am Ende auch unten lang über die Pilze gehen und muss nicht oben den normalen Weg machen.
    Weil man kann wenn man sich von der Wand abstößt, mit dem entsprechenden Timing, auf die sich bewegende Plattform springen.
    Und damit gleich zum Ziel.

Sei aber gnädig mit mir. ;)
    Das sind meine ersten Level im Mario maker Universum. :whistling:

@Schlafkopf

Das Level für deinen Freund habe ich auch mal gespielt und zum Glück auch geschafft.
    Ich bin in der ersten Hälfte so oft gestorben. Haha :D
    War aber echt schön und hat perfekt meinen persönlichen Schwierigkeitsgrad getroffen.

@Felix Schütt

Super freue mich drauf. :)

Auch wenn ich zeitlich bedingt leider relativ wenig spielen kann, freue ich mich dann doch immer darauf hier eure Level Spielen zu dürfen.

• @NJunkie war wirklich ein tolles Level mit Liebe zum Detail. Bitte mehr davon :) und@'Nicraa' danke. Wollte es etwas fordernd aber dennoch nicht zu schwer machen da ich noch am lernen bin mit der Engine. Aber habe jetzt den Nachtmodus mit der Mond Gravitation entdeckt und bin da mal was am basteln was aber wieder etwas schwerer wird also für mein Empfinden bisher :)

• an alle noch aktiven spieler:

ich werde zum jahreswechsel das formular zum eintragen in die tabelle schließen.
    wer also noch interesse daran hat seine level in der tabelle einzutragen, sollte nicht mehr all zu lange damit warten. :)
    die tabelle selbst bleibt weiterhin online einsehbar.

--> TABELLE

--> FORMULAR

Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!