Super Mario Maker 2 Level (Online)

  • Welche letzte Röhre? Die rote vor dem zweiten Checkpoint? ^^

    Zwischendrin beim Bauen hab ich immer überlegt was ich wie Kennzeichne und ob überhaupt. Wie zum Beispiel den POW-Block zu legen um auf die Brücke hoch zu springen. Oder Münzen zu setzen um zu wissen es geht in die gelbe Röhre ins POW-Block-Lager. Es ist wirklich immer eine Gradwanderung immerhin will ich die Level zugänglich machen.

    Hoffe du hattest aber Spaß dran :)

    Ich hab mich auch an einigen deiner Level probiert, muss aber sagen dass ich bestimmt die falsche Zielgruppe bin. Perfekt Run und Jump Level sind für mich eher frustrierend. Aber bei Gelegenheit schaue ich mir noch ein paar an, hast ja genug hochgeladen. Zumindest das eine mit Bowsers Schloss konnte ich heute beenden, auch wenn ich sagen muss dass mir da ein paar Münzen als Wegweiser gefallen hätten. :)

  • So ich habe mich jetzt auch nochmal daran gemacht ein Level zu bauen bevor Pokémon mich in den Bann zieht. :D
    Nach den vielen leichteren leveln habe ich mich bewusst mal wieder entschieden, ein Level zu bauen welches etwas schwerer ist.
    Jetzt nicht ganz so schwer wir mein erstes Level aber schon deutlich schwerer als meine letzten.
    Wer will darf sich austoben:

    "Jumping Jack 1-6"

    F33-GX1-CMF


    @Schlafkopf

    Der letzte Sprung hat mich Wahnsinnig gemacht. xD
    Ich wusste was zu tun war aber ich habe es einfach nicht geschafft schnell genug zu drücken.
    Das hat mich ziemlich aufgeregt aber am Ende hat es doch geklappt. ^^
    Schön kurz und ansprechend aber nicht dein Meisterwerk. Da hast du schon Level gebaut die mich mehr angesprochen haben.
    Aber das schöne bei dir ist ja, das du viele unterschiedliche Level baust, wo jeder etwas findet. :thumbup:


    @NJunkie

    Sehr schönes Level. Wieder mit sehr viele Details.
    Und gut zu spielen.
    Man hat genügend Informationen ohne davon erschlagen zu werden.
    Gefällt mir gut.
    Das einzige was dir bei dem Level auf die Füße fallen könnte, ist die Länge.
    Es gibt viele die Schrecken vor einem Level zurück, bei dem der Weltrekord ziemlich hoch ist.
    Da das meistens auf ein langes Level hindeutet.

  • Moin, Hab mal wieder etwas mit walljumps rumprobiert. Es ist nicht wirklich schwer man muss nur etwas schneller als die mampfer sein aber das ergibt sich von selbst wenn man einmal den Lauf raus hat. Mit einem Checkpoint und genug Indikatoren das man weiß wo man lang muss.R20-6X4-GMF Schlafkopf

  • Ich häng bei einer 21er Zeit. Rewards wirds wohl nur für sehr wenige sehr schnelle geben.

    Will hier auch mein Level vorstellen:
    Für dieses Level muss man eine nette Mechanik von Link wissen bzw. noch besser wäre es, sie durch Probieren herauszufinden.
    ID: 955-VS2-1MF

  • @MisteryJay

    Hey, ich poste mal ein paar meiner besten level


    59V-17Q-K9G Hit the coins desert, mit links bogen muss man während des levels durchganges coins abschiessen, kam bisher sehr gut an das level.

    RB2-T05-V3G Icicle fall, ein eislevel mit vielen eiszapfen, ein klassiker

    2YL-20X-RRF Profi Pacour, eher für profi geeignet

    RV2-58Y-DGF Jigsaws deathhouse Helloween edi. Wie der name schon sagt, jigsaw fallen überall ^^


    viel spaß

    @MisteryJay

  • So nach dem Urlaub und den Feiertagen bin ich auch mal wieder am Start. ^^
    Ich hoffe ihr seit alle gut rein gerutscht.
    Zwischendurch habe ich schon ab und an ein Level von euch spielen können, konnte aber aus Zeitmangel kein Feedback geben.
    Und da ich ein schlechtes Gedächtnis habe, fange ich einfach mal mitten drin an.

    @Schlafkopf

    Dein Bombs'n'Munchers Level finde ich gut.
    Besonders das setzen der Speicherpunkte war sehr überlegt und passend.
    Ein Verbesserungsvorschlag habe ich aber:
    Nach der (glaube ich) 7 Bombe am Anfang, nach der man gegen die Wand läuft und die Richtung wechseln muss, hätte ich an der Wand die Trampolin Dinger hingelegt, damit man leichter bzw geschmeidiger die Richtung wechseln kann.
    Ansonsten top :thumbup:


    @WolfRune

    Sehr schönes Level.
    Am Anfang dauert es etwas aber wenn es dann klickt macht, ist es super simpel.
    Hätte gerne noch etwas länger sein können. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Nicraa (2. Januar 2020 um 18:30)

  • Ich konnte gestern einfach nicht mehr die Finger von dem Game lassen...
    Aber dadurch kann ich euch jetzt mein neues Level präsentieren:

    Speedway?!? 1-7

    ID: S8C-4W3-0CG


    Das Level ist mein Versuch einen Hybrid zu erschaffen, der genauso speedrun Fans sowie normale Spieler anspricht.
    Ich hoffe mir ist es gelungen.
    Auf alle Fälle wünsche ich euch viel Spaß und hoffe auf Feedback.

    Beste Grüße Nicraa

  • Hab mal wieder das Spiel gestartet (seit Juli :ugly: ) und etwas weiter gebaut über Weihnachten. Ich hab auch scheinbar gar nicht alle hier gepostet, die ich vorher gemacht hatte (und das Formular nimmt keine neuen Einträge an @Loco4, nur falls das eigentlich noch weiter laufen sollte ^-^).

    Also hier mal meine Level:

    Spoiler anzeigen

    Erst die älteren:
    DGP-K5K-F1G - Castle of Fear: Ultimatum!
    NSMBU Castle-Theme. Ein etwas schwereres Level, an dessen Ende ein Endgegner wartet - dort angekommen, stehen euch auch unendlich viele Pilze zur Unterstützung bereit, also Kopf hoch. ;)

    500-1W8-9BG - Dragon Roost Island
    SMB Theme. Mein Musik-Level aus SMM1 - leider ohne amiibo-Kostüm, aber naja. :link_zzz:
    Es spielt die Musik, die auf der Insel Drakonia aus Zelda: Wind Waker (HD) gespielt wird. Es stehen 3 Geschwindigkeiten "zum Abspielen" zur Verfügung (stehen bleiben, gehen, rennen); ich empfehle, zu gehen.

    KB2-MXB-9YF - Mysterious Airships [Flashback]
    SMW Airship-Theme. Ein Level aus SMM1, angepasst. Ein normaleres Level.
    Untersucht die Luftschiffe, was könnte sich in ihnen verbergen?


    Und hier die 3 neuen Level:
    J6V-FGB-62G - The Abandoned Mine [Flashback]
    SMW Overworld (& Underworld)-Theme. Nochmal ein Level aus SMM1, etwas angepasst an SMM2 und dergleichen.
    Inspiziert die stillgelegte Mine, aber versucht, nicht alles in die Luft zu jagen. :awesome:

    0QQ-R34-6PF - Haunted Jumps
    NSMBU Geisterhaus-Theme. Ein Geisterhaus bei Nacht... und Geister, ihr wisst schon. :luigi_stare:
    Es gibt drei 10er-Münzen, die es unterwegs einzusammeln gilt, um ins Ziel zu kommen.
    Ein kleiner Tipp: Nehmt euch in Acht vor Kamek und lasst euch nicht zu viel Zeit am Ende. ;)

    J0T-4T6-PHF - Fire Temple DX
    NSMBU Castle-Theme. Quasi die Definitive Edition meines Feuer-Tempels aus SMM1 mit ein paar Anpassungen, die SMM2 bietet.

    Hui, langer Post. Ich hab die Level mal in einen Spoiler-Kasten gepackt.
    Die restlichen findet ihr in meinem Profil, falls es euch interessiert. Meine Baumeister-ID steht in meiner Signatur unten. :mariov:

    Vielleicht gibt's hier ja sogar den ein oder anderen, der das Spiel noch spielt. :luigi:

    ----------------------------- :triforce: ----------------------------
    :coin: Super Mario Maker 2-ID: LKS-7M2-HLF :coin:

    Einmal editiert, zuletzt von Jumper (8. Januar 2020 um 22:23)

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