Super Mario Maker 2 Level (Online)

  • @Schlafkopf
    Oh, wow, direkt gespielt. 8o Dankeschön! Freut mich, dass es dir gefallen hat. :D
    Ja, also dieses "Kaizo-Zeug" suchst du bei mir vergeblich, ich kann sowas gar nicht leiden - noch weniger dann Troll-Level, oder auch nur Einlagen davon, sodass du zum Restart wegen unsichtbaren Blöcken gezwungen wirst oder sowas dämliches...
    Ich versuche immer, faire Level zu bauen (außer sie sollen eben so schwer sein). :whistling:


    Tatsächlich kann ich glaub gar keine leichten Level bauen, das habe ich in SMM1 schon festgestellt. XD


    @NJunkie
    Ah, ok, also eher so generelle Fragen. Hm, das kommt immer auf das Level an, das kann ich nicht pauschal sagen. Zumal es dann drauf ankommt, ob SMM2 das überhaupt zulässt, das Level 1:1 nachzubauen... :|
    Aber generell würde ich sagen, wenn ein neues Element aus SMM2 gut reinpasst / Sinn macht / du es einfach gerne benutzen möchtest, dann klar, veränder das ruhig. Wieso auch nicht? Je nach dem, wie du es eben gerne hättest. ^^
    Wenn du in einem Level ausgenutzt hast, dass du Röhren übereinander legen kannst, musst du dir für SMM2 halt leider was anderes ausdenken, das geht da nicht mehr. Ansonsten löst ein Element aus SMM2 vielleicht auch deine Probleme aus Teil 1, die du in einem bestimmten Level hattest.


    Und was den Namen angeht, ist das doch völlig egal. Ich hab bei meinen was dazugeschrieben, weil ich's "lustig" fand. Aber nötig ist sowas nicht. Mach, was und wie du möchtest. Gilt im Prinzip also für alles. :D

    ----------------------------- :triforce: ----------------------------
    :coin: Super Mario Maker 2-ID: LKS-7M2-HLF
    :coin:

  • Gratuliere @Schlafkopf ^^!
    War mein 2. Level und ziemlich Benutzerunfreundlich :| . Da war ich noch nicht mit SMM2 vertraut.
    Ich habe auch dein neues Level mit den Gumbälgern gespielt und geliked. Super Idee, übersteigt aber meine Fähigkeiten ^^. Werde auch demnächst ein paar der Level der anderen User spielen :D .
    Habe momentan nicht so den Kopf dafür, Level zu bauen, deswegen gibts ersatzweise eins von meinem Kumpel, mit dem ich manchmal zu zweit baue.


    Name: Race to Space
    ID: 0PX-J40-KTF
    Stil: SMBU
    Ebene 1 u 2: Wald bei Nacht


    Ein schwieriger Speedrun (20sec) mit bösartigen Kaizoanwandlungen :| .
    Viel Glück beim clearen !

  • @GTOnizuka
    Sollen die unsichtbaren Blöcke Kaizo sein? Macht zumindest den am Anfang weg dann ist es nicht frustrierend XD. Habs gecleared. Der eine Sprung nach der ersten Röhre wo man runter und wieder hoch muss hat mich Nerven gekostet da man am Ende noch einen twirl machen muss XD.
    Ansonsten guter Speedrun

  • Wow da ist man mal eine Zeit lang weg und die Bude ist heir richtig voll. =O
    Geil! :*
    Ich habe im Urlaub auch mal wieder ein Level gebaut.
    Leider habe ich momentan kaum Zeit zum zocken, aber wenn sich das wieder ändert, habe ich ja ordentlich Material von euch. :)


    Mein Level:



    King Goombas castle 1-8


    VSC-6LH-WNF



    Ich habe mir wieder alle Beine ausgerissen, damit es ein möglichst leichtes Level wird.
    Ich finde das ist schon fast ne Herausforderung in dem Spiel.
    Aber Gefühl werde ich immer besser den gewünschten Schwierigkeitsgrad zu treffen.
    Hoffe das ist hier genauso.
    Nicht das es so wird wie bei meinem 1-1 Level.
    Da dachte ich auch das Level wäre zu leicht. :whistling::D

  • @Nicraa
    Ja war angenehm zu spielen. Nicht zu schwer aber auch jetzt nicht super einfach. Ja einfache level bauen ist sehr schwer. Ich bin jetzt auch seit ein paar Tagen an einem Projekt dran das wieder mehr auf Abenteuer setzt aber nicht zu einfach oder schwer ist. Das auszubalancieren ist eine wirkliche Herausforderung.


    Und es ist gerade fertig geworden:). Hoffe auf etwas Feedback JP8-X8W-VDG Trough caves across the mountain. Eine kleine Reise durch eine Schneelandschaft. Je nachdem lass ich es so oder ändere noch Dinge wenn was Konstruktives dabei ist XD.

  • So, mein 50. Level ist oben. And i give you...


    Sky of Zero
    ID: L8C-92K-QXF


    Stil: SMB 1
    Main-Area: Himmel
    Sub-Bonus-Area: Himmel


    Länge: Sehr kurz
    Schwierigkeitsgrad: Extrem schwer


    Timer: 10 Sekunden
    Abschlussprüfung: 9,966 Sekunden :whistling:


    Zielbedingung: Besiege mindestens 2 von 4 Steinbblöcken und erreiche das Ziel.


    Beschreibung: :dead: (PS. Der linke Weg ist der richtige!)

  • Habe mir gerade mal die Level IDs der letzten zwei Threadseiten gescreenshottet:)
    Werde ich heute oder morgen dann mal angehen um mal bei euch bissl aufzuholen :D


    edit:
    So ich habe einige Level von diversen Leutchen gespielt.
    Hier meine Spielerfahrungen (sry dass ich euch nicht verlinke, kann unter Umständen die Ingame-Nicknames nicht zuordnen):


    Sky of Zero - L8C-92K-QXF von FoxHeart
    Mir leider zu schwer gewesen, hätte es gerne gecleared. Am Ende habe ich aber nicht genügend Geduld für solche Level. ^^
    Hatte mir vom Design dann auch nicht gereicht, um ein Herz zu geben.


    King Goombas castle 1-8 - VSC-6LH-WNF von Nicraa
    Das Level war wirklich einfacher gebaut und ich mochte die Thematik, dass unter einer Wüste das Schloss ist. Ich hatte lediglich den Eindruck dass manche Items und Dinge etwas fehl am Platz waren oder nicht genug durchdacht platziert gewesen sind. Ich denke aber du bist hier auf einem guten Weg! :)


    Through caves across the Mountain - JP8-X8W-VDG von Schlafkopf
    Auch hier endlich mal ein einfacheres Level von dir, mit dem ich gut zurecht kam und mir gesamt gefallen hat. Besonders das Plattforming im zweiten Teil des Levels war ganz witzig und stimmig. Was ich noch sehr begrüßt hätte, ist wenn du mehr am Design gearbeitet hättest, sprich auch Slopes und Hintergründe eingebaut hättest, damit es sich wirklich wie ein Berg anfühlt. Ich bin einfach kein Fan von Plattformen und Untergründen, die irgendwie in der Luft schweben - außer es sind die entsprechenden Bauteile. Das muss bei mir alles Substanz haben. ^^


    10 sec - GR9-0Q3-0DG von Tialicious
    War für mich ganz nett, aber gefühlt nichts besonderes. Denke in den 10 Sekunden hätte man den Level doch etwas interessanter gestalten können.


    Race to Space - 0PX-J40-KTF von Subbi Bear
    Gleich zu Beginn am Kaizo-Block gescheitert und es nach ein paar Mal aufgegeben. Auch hier wieder ein Level, dass wohl einfach nichts für mich ist. Das heißt natürlich nicht, dass es ein schlechtes Level ist, hätte sogar gerne mehr gesehen. ^^


    Donkey Kong Country Theme - RWF-XPX-XVF von GTOnizuka
    Hat mir sehr gut gefallen! Das Theme sehr gut getroffen! :) Und das Design erinnerte tatsächlich an die Jungle Hijinx.

    Surviving Contest - MH6-RR2-0WF von GTOnizuka
    Cooler Start und coole Grundidee - nur nicht abgeschlossen. Denke dennoch dass viel Herzblut reingeflossen ist. Da ich es aber eh nicht für den Single Player gedacht ist, hab ichs dann auch nicht weiter probiert.


    Iron Maiden Powerwalk - 3YW-L6B-GJG von GTOnizuka
    Auch wieder ein stimmiges Musik-Level, kannte nur die Titel nicht.


    Speedrun the Bomb - Y2M-65F-TPF von GTOnizuka
    Gleich beim ersten mal gecleared und ein schönes, knackig-kurzes Level, dass mir allerdings an manchen Passagen zu eng gewesen ist. Dennoch ein Herz von mir.


    Tropical Lattice Forest - 3KT-0DG-B8G von Given
    Hier beginnen für mich die besten Level meiner Session. Das Plattforming war einfach richtig stimmig und hat mir sehr viel Spaß gemacht! Gerne sehr viel mehr davon. :) Hab dich auch gleich favorisiert.


    Spooky Halls - 2L8-XWC-FKF von Given
    Hat mir genauso viel Spaß gemacht wie das vorherige Level, einfach weil für mich im Aufbau und den Platzierungen der Gegner System und Köpfchen dahintergesteckt haben. Besonders gut hat mir der Scrolling Part mit der Bücherei. Da krieg ich gleich selbst Lust ein 3D World Ghost-House-Theme Level zu erstellen. ^^


    Super Bell Hill - KRB-4D3-RTG von Given
    Und das letzte Level für heute. Hat mir gleich der anderen Level auch wieder sehr gut gefallen, es fühl sich einfach so schön klassisch an. Da macht jeder Sprung und das Entdecken tierisch Spaß!


    _____________________________________________



    Für alle die jetzt wieder aktiver sind hier, will ich meine bisherigen Level nochmal posten. Vllt bekommen die dadurch noch etwas Support. :)
    Alle die sie bereits kennen schauen natürlich gerne drüber hinweg.
    Würde mich freuen!


    Über und unter Tage - 078-VDL-HXG

    Wo die wilden Galumbas wohnen - FFD-L53-9DF

    Odyssee durch die Geisterwüste - 9YF-D2N-D0G

    Gipfelstürmerei auf zwei Wegen - J6S-XV8-J1H

    Echte Klempnerarbeiten - M53-0PY-JYF

    Einmal editiert, zuletzt von NJunkie ()

  • @NJunkie
    Danke fürs Feedback! Habe auch alle deine Level gespielt und bis auf "Gipfelstürmerei auf 2 Wegen" alle gecleard. Das muss noch nachgeholt werden. ^^
    Gefallen haben mir deine Level alle wirklich gut. Man merkt auf jedenfall, dass viel Schweiß und Tränen drin stecken. Vorallem bei dem, welches ich noch nicht clearen konnte.
    @Kiramos
    Von dir habe ich die 4 "Lugis Lost Land" Level gespielt. Schön Oldschool und spaßig, aber Nummer 3 war im Vergleich nicht so schön. Bei "The lonely Dry Bone" habe ich nicht durchgeblickt und Sky of Zero ist zu hart für mich. One Whomp habe ich gecleard und ist echt cool gemacht. :thumbup:
    @Jumper
    Dein "Ice Cave Castle" ist schön gemacht soweit ich es gesehen habe. Hast auch recht damit, dass es sehr schwer ist. Habs leider nicht geschafft.
    @Schlafkopf
    Dein neues Level "Trough caves across the Mountain" hat auch Spaß gemacht. :thumbup:


    Ich habe auch mal wieder eins gebaut, ist aber nicht so einfach geworden, wie ich es mir vorgestellt hatte. :|


    Name: Road to Bowser Jr.
    Stil: SMW
    Ebene 1: Schloss
    Ebene 2: Oberwelt bei Nacht
    ID: 6D4-9T1-W1H


    Ihr startet in den Tiefen des Verließes von Bowser Jr. und müsst euch an die Oberwelt vorkämpfen. Dort wird euch jeder Gegner daran hindern wollen, euch einen Weg ins Schloss zu Bowser Jr. freizusprengen.


    Viel Spaß!

  • @GTOnizuka
    Habs gecleared. Ja ist gut fordernd. Ich war zu blöd immer die Bomben in der Oberwelt mitzunehmen und bin dabei immer gestorben XD. War ziemlich gut gemacht.
    @Scrubelicious
    Es war einfach viel zu kurz und es haben die Herausforderungen gefehlt.
    3D0-FGD-D7G und JCQ-JR6-QLG sind 2 meiner 10 Sekunden Speedruns. Du kannst sie dir gerne mal ansehen. Sind jetzt nicht gerade einfach aber zeigen das man in 10 Sekunden schon einiges reinpacken kann.


    Hab auch mal wieder einen kleinen Speedrun gebastelt mit 20 Sekunden und der allseits beliebten den Boden nicht berühren Bedingung :). Bei den Sprungfedern muss man schnell sein sonst zählt es als Boden und die Röhre am Ende musste sein da Türen nicht funktionieren egal wie man es probiert. S7P-RXR-V9G Everybodys favourite challenge;)

    Einmal editiert, zuletzt von Schlafkopf ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!