Super Mario Maker 2 Level (Online)

  • @Matchet1984


    Ich habe Marios Mansion 2.5 und zum Vergleich nochmal MM2 gespielt und bin echt begeistert. Es ist ein Stück schwieriger geworden (was gut ist) und die einzelnen Levelabschnitte haben mir fast alle noch besser gefallen. Nur als ich als kleiner Mario den Pilz über die Blöcke jonglieren musste, hatte ich so 1,2 mal meine Probleme. 2 mal hats dort auch beim ersten mal geklappt, aber die anderen male haben mir viel Zeit geraubt ^^. Hat mir ansonsten aber sehr gefallen. :thumbup:
    Und danke fürs spielen von meinem Speedrun. Falls sowas nichts für dich ist kann ich dich beruhigen, meine meisten anderen Level sind keine Speedruns. Meisten (wie ich finde) schwierig, aber klassisch vom Gameplay her.


    Habe auch noch ein neues Level gebaut. Ist mal wieder ein Musik Rythmus Level. Vielleicht kennt ja einer noch die Melodie aus SNES Zeiten ^^.


    Name: Snakey Chantey Money Run
    ID: MQJ-065-RXF
    Stil: SMW
    Umgebung: Luftgaläre


    Viel Spaß damit!

  • @GTOnizuka
    Vielen Dank fürs Spielen, deine anderen Level schaue ich mir nachher auch noch an.
    Es freut mich, dass es dir gefallen hat. Das mit dem Pilz kann etwas tricky sein, aber wenn man den Dreh einmal raus hat gehts glaube ich ganz gut. Ich bin jetzt auch froh, dass ich das andere nicht gelöscht habe, so habe ich einmal eine leichtere und eine etwas schwerere längere Variante dieses Levels.


    Edit:
    Ich habe heute mal zwei klassische Level nachgebaut das eine stammt aus Super Mario Bros 3 und habe ich leicht leicht modifiziert und das andere stammt aus Super Mario Land.
    SMB 3: 1-1: HVW-SG4-3NF
    Super Mario Land Returns: P9W-WHS-F3G

  • Ich hab zum Anlass ein Corona Level erstellt. Optisch habe ich ein paar schöne Sachen reingebaut, langweilig ist es somit nicht. Es ist kurz gehalten (35 - 40 Sekunden). Gameplay ist nicht besonders, da bin ich auch nicht gut drin, hoffe trotzdem ihr habt Spaß, selbst wenn ihr es nicht durch schaft. Es ist zudem schwer, da es von den ersten Spielern eben noch keiner geschafft hat. Zumindest für den normalen Spieler, ist das schon schwer. Man muss ein wenig die Strecke lernen, wenn jemand aber vorsichtig spielt, kann er es auch schnell durch schaffen. Denn richtig fiese Stellen sind nicht dabei.


    3J9-SXC-5JF

  • @TerraWolf82 wie ich sehe spielst du immernoch regelmäßig meine level und da sind die dann vllt 3 level aufgefallen die nicht so gut sind aber das ist absicht :D


    das der boot level ist nen memelevel aus 2015 oder so, das wurde damals bei einem lets player eingeschickt und ca 20 mal nachgebaut und immer etwas verändert :D


    das 1-1 level war einfach aus langeweile für einen streamer weil er von paar anfängern immer level bekommt und ich hab mal genau das gemacht was er immer kritisiert hat um ihn zu ärgern :D


    das letzte level ist für nen bad level contest, das lade ich jetzt so lange hoch bis es nen guten flame kommentar bekommt, spielen musst du das wirklich net :P


    -------------------------


    Ich habe auch mal ein Level gebaut mit dem Thema Corona. In dem Level geht es darum, dass man in Marios Körper Muss um ihn von Corona zu Heilen, die Gumbas sind sozusagen die Viren und die Geister sind die Weißen Antikörper die uns abwehren wollen


    N9K-GCQ-GHG


    Habe aber extra das wort Corona nicht im Titel erwähnt man weiß ja nicht wie Nintendo darauf reagieren würde

    Meine Mario Maker Level


  • So ich hab mich mal an einem Kaizo Level probiert mit 3 shelljumps . Ich drücke euch die Daumen aber ich finde es meiner Meinung nach ziemlich schwer . KHK-6SN-25G Everyone hates Kaizo XD!
    Habt Spaß. Mich hat es zumindest nicht aufgeregt auch wenn es mich zusammengefasst ca. 2 Stunden gekostet hat hochzuladen.
    Schlafkopf

  • @TerraWolf82 wie ich sehe spielst du immernoch regelmäßig meine level und da sind die dann vllt 3 level aufgefallen die nicht so gut sind aber das ist absicht


    das 1-1 level war einfach aus langeweile für einen streamer weil er von paar anfängern immer level bekommt und ich hab mal genau das gemacht was er immer kritisiert hat um ihn zu ärgern


    das letzte level ist für nen bad level contest, das lade ich jetzt so lange hoch bis es nen guten flame kommentar bekommt, spielen musst du das wirklich net

    Ja, nach meiner 5 Monatiger Super Mario Maker Pause, bin ich jetzt wieder intensiv am spielen.
    Da schaue ich natürlich auch bei meinen Favoriten hier immer wieder vorbei.
    Hab das schon gemerkt das du da mit Absicht "schlechte" Level hochlädst.
    Fand´s aber auch "unterhaltsam" ^^
    Dein "worst Level ever" ist natürlich etwas nervig und sicher keine Spaßgranate,
    aber auch irgendwie cool und lustig. Ich war auf jeden fall Motiviert ihn zu schaffen.
    Als ich gesehen hab das du ihn neu hochgeladen hast, hatte ich kurz überlegt ihn nochmal zu probieren.
    Aber hast ihn ja nochmal etwas ausgebaut. ^^
    Ist es eigentlich komplett Zufall wie sich der Pilz bewegt oder gibt es da nen Trick?

  • @TerraWolf82
    Herzlich Willkommen zurück, ich schaue bei dir später auch nochmal rein, da mir deine Level immer sehr gefallen haben. Zurzeit spiele ich viel Animal Crossing und baue ab und zu ein paar klassische Retrolevel nach, die mir immer sehr viel Freude in Super Mario Bros oder Land gemacht haben.

  • Moin Leute.
    So erstmal vielen vielen Dank für das ganze Feedback.
    Auch wenn ich darauf selten reagiere sauge ich eure Infos auf, um das neu erlernte Wissen beim bauen im Hinterkopf zu behalten.


    Ich werde in der nächsten Zeit mal eure neuen Level anspielen.
    Da freu ich mich jetzt schon drauf.
    In der Zwischenzeit habe ich auch selber wieder etwas gebaut.


    Es ist diesmal ein kleines Rätsellevel geworden.
    Müsste eigentlich relativ einfach sein zu lösen.
    Hoffe ich auf alle Fälle...



    Tangled forest 2-1


    ID: F7D-C17-02G

  • @Nicraa
    Dein Level schaue ich mir die Tage auf jeden Fall an, zurzeit spiele ich viel Animal Crossing.
    Ich habe auch ein paar neue Retrolevel dabei. Ihr könnt ja einfach auf mein Baumeisterprofil gehen und seht die zwei neuen Level, es sei denn ihr habt sie schon gespielt.

  • @TerraWolf82
    Ich habe mir mal mehrere deiner Level vorgenommen und finde deine Ideen wie immer großartig. Leider scheitert es oft an mein Können. Ein Level empfand ich etwas zu lang und ohne Checkpoints muss man ja jedesmal von vorne beginnen, es war das Tower Defence 5, die Idee dahinter finde ich aber echt großartig. Luigi's Mansion hat mir auch sehr gefallen, konnte aber nicht genug Münzen finden um durchzukommen. Mein bisheriger Favorit ist das klassische Super Mario Level mit Tag und Nacht. Solche Remixlevel liebe ich sehr.


    @Schlafkopf
    Danke fürs spielen, ich mache gerne auch mal einfachere Level, aber platziere manchmal Gegenstände. Es sind dann so Remixe die an Originallevel erinnern später aber dann doch Unterschiede aufweisen. Ich baue Level, die ich auch gerne selber spielen würde. Mit Kaizi-Leveln kann ich persönlich leider so gar nichts anfangen, auch wenn diese ansonsten gut aufgebaut sind, aber leider machen mir solche Level überhaupt keinen Spaß. Ich bevorzuge klassische Level, Remixlevel und Rätsellevel.

  • @Matchet1984


    Bei der Switch Lite sind technisch gesehen die gleichen Komponenten verbaut wie in den Joy con.
    Bei meinen Joy con ist der Drift seit Release nie aufgetreten, aber bei meiner Switch Lite Pokemon Edition beim Rechten Stick schon nach 2 Monaten.
    Du kannst probieren den Stick in den Einstellungen zu kalibrieren, wenn das nichts nützt kannst du sie nur Einschicken. Die Reperatur dauerte bei mir ca. 1 Woche.


    (Wie lange es jetzt durch die Krise dauert weiß ich natürlich nicht)


    Mit freundlichen Grüßen
    N_Fan1512 8)

    Mit freundlichen Grüßen

    N_Fan15128)

  • @N_Fan1512
    Behält man seine Spielstände? Man sagte mir in dem "ich habe etwas neues-Thread" dass, in der Switch-Lite größtenteils die selben Komponenten verbaut seien, ich dachte nur nicht, dass es so schnell gehen würde bis der Drift erscheint. Das habe ich bei anderen Konsolen nie gehabt, außer mit diesen billigen Controllern von Big Ben. Für mich war damals Ocarina Of Time auf der Wii VC unspielbar, bis ich dann verstand, dass es am Controller lag. Dann die etwas teureren Originalen gekauft und seitdem keine Probleme mehr. Zum ersten mal merkte ich gestern abend das bei Animal Crossing etwas nicht stimmte.


    Mit freundlichen Grüßen
    Matcher1984

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!