Super Mario Maker 2 Level (Online)

  • Habe dann mal auch ein Level versucht zu bauen. Ist mein allererstes, da wäre Feedback sehr gut.


    Gumba Wald
    ID: YHM-L1F-CFF
    Stil: New Super Mario Bros. U
    Umgebung: Wald



    Viel Spaß allen :D

  • @Zegoh
    Ah, das war vorhin noch nicht online als ich bei dir geschaut hab. Werd ich morgen mal spielen. :)


    Danke auch für dein Feedback/kommentar zu meinem „Upside down“. Leider waren beide Ebenen schon ausgereizt, sonst wäre es etwas länger geworden. Paar ideen hatte ich noch.
    Vielleicht mach ich nen zweiten level in der art. :)


    Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

  • Overworld Classic


    ID: 5FB-PJR-1TG
    Stil: SMW
    Main-Area: Oberwelt
    Sub-Area: Untergrund
    Schwierigkeitsgrad: ca 12% abschlussrate



    Classic underground

    ID: TWN-YSB-N4G
    Stil: SMW
    Main-Area: Untergrund
    Sub-Area: Untergrund
    Schwierigkeitsgrad: bisher unbespielt



    Das sind meine ersten 2 Level, beide habe ich versucht so gut es geht zu bauen das es sich anfühlt wie ein normales Nintendolevel. Classic underground habe ich schonmal hochgeladen gehabt und auch schon ein paar Herzen gehabt, leider gab es ein designfehler mit einer deathtrap, daher der reuploade

    Meine Mario Maker Level


  • Hier mein erstes Level. Würde mich auf Feedback freuen.


    Scylla Castle 1-1
    ID: 558-JCJ-VLF


    Stil: Super Mario World
    Main-Area: Festung
    Sub-Area: Festung


    Schwierigkeitsgrad: Normal
    Zielbedingung: Keine
    Empfohlener Charakter: Egal


    Gebaut mit folgendem Stylus: ProController


    Mit freundlichen Grüßen,


    MoresJ

  • Hier auch mal mein Level


    Sand Kingdom

    ID: RQV-KV0-KMG
    Stil: 3D World
    Thema: Wüste
    Sub-Area: Eis, Lava
    Schwierigkeit: Je nach persönlichem Skill-Level mittel bis schwer


    Das Level ist angelehnt an das Sand Königreich aus Mario Odyssey

  • Meine erste Kreation:



    Pneumatic Delivery (zu Deutsch: Röhrenpost)



    ID: PY0-QQL-2QF
    Stil: 3D World
    Thema: Rätsel / Geisterhaus
    Schwierigkeit: ★☆☆☆ (ein gewisses "Mitdenken" und Steuerungs-Know-How setze ich mal Voraus^^)
    Bonusraum: Vorhanden




    hard-mode Version
    Pneumatic Delivery (hard-mode)


    ID: HQ8-P1V-6KG
    Stil: 3D Wolrd
    Thema: Rätsel / Geisterhaus
    Schwierigkeit: ★★★☆
    (Die Schwierigkeit ist angehoben, mehr Gegner, mehr Fallen, Ziel-Bedingung: Unbeschadet ans Ziel kommen)
    Bonusraum: Vorhanden
    Extra-Challenge: Erreiche als Katzenmario die Zielflagge

  • Hey Leute musste 2 Erfolgreiche Level von mir neu hochgeladen da mir Fehler aufgefallen sind, sehr ärgerlich da sie schon bei 20likes waren (was für mich viel ist), würde mich freuen wenn ihr sie mal oder nochmal spielen könntet:


    Only One Screen (Part2)
    1TF-51R-7TF
    Schwierigkeit: Mittel
    Info: Nur 1 Screen (Rätsel kurz und knackig)


    The Desert Minigame
    TTR-TMW-N4G
    Schwierigkeit: Mittel
    Info: Geschicklichkeitstest (kurz und knackig)

  • Hatte leider eine death-trap in meinem level „upside down“ X/


    Habe es nun erneut hochgeladen (leider 9 herzen verloren).
    Falls es wer noch nicht kennt, oder nochmal spielen würde, die neue ID ist:


    F90-B81-MRG


    Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

  • Hatte leider eine death-trap in meinem level „upside down“ X/


    Habe es nun erneut hochgeladen (leider 9 herzen verloren).
    Falls es wer noch nicht kennt, oder nochmal spielen würde, die neue ID ist:


    F90-B81-MRG



    @Rotbart93
    Erledigt :thumbup:


    Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

  • Hab auch wieder eins fertig, mein zweites also:


    Schnee Chaos


    ID: WDL-2T9-RRF
    Stil: Super Mario 3D World
    Thema: Schnee
    Sub-Area: Unterwelt
    Schwierigkeit: leicht



    Info: Man kann drei "versteckte" große Münzen finden.

  • Meine nächsten 3 Level sind endlich Online:


    The Tower - YYV-25S-YGG
    Stil: Super Mario World

    The Legend Of Zelda? - 367-Y2W-5TG
    Stil: Super Mario Bros


    Super Mario Bros-The Item Remix - 9WQ-4LP-GXF
    Stil: New Super Mario Bros U

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • Ich Kümmere mich - wie in Teil 1 - etwas um die Klassischen Levels. Überwiegend Frei von Puzzle Einlagen oder Gegner Spam :)


    Als Kette entsteht ein "kleines Mini Abenteuer", die ersten drei Levels Konzentrieren sich im Super Mario World Style, den bevorzuge ich Allgemein :)


    Die Schlüsselmünzen sind Goodie's ohne Mehrwert, man landet aber meist oben beim Ziel durch das Sammeln (auf die ersten vier Garantiert oben, sonst muss man sich mit der unteren Zielhälfte Zufrieden geben ^^)

    Meine Baumeister ID: JB9 - TFN - L2G


    Level 01: Die Kleine Reise beginnt
    ID Code: R0F - 63W - 88G


    Thematik / Hinweis: Oberwelt


    Level 02: Die Kleine Ranken Höhle
    ID Code: CB7 - 54N - NHF


    Thematik / Hinweis: Unterwelt / 2. Ebene geht etwas nach oben


    Level 03: Kleiner Abenteuer-Dschungel
    ID Code: 9WQ - 4SN - N0H


    Thematik / Hinweis: Wald Thema - 2. Ebene beinhaltet "leichtes" Auto-Scrolling

  • Hallo zusammen, poste mein allererstes Mario Level. Hoffe es gefällt euch und über Feedback würde ich mich freuen (ist ein kleines Troll-Level).


    ID: FWH-FG6-K0G
    Stil: Super Mario Bros.
    Thema: Wüste
    Sub-Area: Keine
    Schwierigkeit: Mittel (Troll Level- also aufgepasst)

  • Dann teile ich hier auch mal meine beiden ersten Level.
    Beim ersten habe ich mit dem Wasserpegel gespielt als Hauptelement. Das zweite besitzt dieses Element ebenso, legt aber den Fokus stattdessen auf eine Zielbedingung.
    Diese Sachen wollte ich als erstes einmal ausprobieren. ^^


    5MY-96K-5PF - Poison Run
    NSMBU Wald-Theme bei Nacht mit steigendem (und sinkendem) Giftsumpf-Pegel.
    Die einzelnen Abschnitte sind daher meist vertikale Bereiche.
    Schlüssel-Münzen sind nur für einen Bonus-Bereich.


    TM4-H0V-7TF - Piranha Creeper Hunt
    3D World Wald-Theme mit variierendem Wasserpegel.
    Die Aufgabe besteht hier darin, alle 10 Kriech-Piranhas zu erledigen, um ins Ziel gelangen zu können.


    In beiden Levels ist je ein verstecktes 1-Up zu finden.
    Sollten beide Level eigentlich nicht allzu schwer sein, aber ich kann das nie einschätzen... :whistling:
    Feedback wäre wie immer gerne gesehen, falls wer möchte. :D
    Viel Spaß! - Hoffentlich. :ugly:

    ----------------------------- :triforce: ----------------------------
    :coin: Super Mario Maker 2-ID: LKS-7M2-HLF
    :coin:

  • Ich habe auch mein erstes Level kreiert. Fällt mir echt nicht leicht. Bauen gehört nicht zu meinen Stärken...
    Es ist ein Castlelevel im Super Mario Bros. Style:


    FR5-7RC-3VF

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!