Super Mario Maker 2 Level (Online)

  • Toadette Land 5-1*
    ID: D0Q-M41-VFG


    Stil: SMB
    Main-Area: Wald


    Schwierigkeitsgrad: Sehr, sehr Schwer
    Zielbedingung: Sammle alle 500 Münzen! A-L-L-E!
    Empfohlener Charakter: Magneto (Toadette weint erneut)


    Gebaut mit folgendem Stylus: Meko


    Beschreibung: Ein Wald voller Bullet Bill Kanonen, Stacheln und zu viel Geld, dass irgendeiner dort verteilt hat. Und Toadette ist begierig jede noch so kleine Münze zu sammeln. Selbst wenn es sie alles kostet was sie hat - vornehmlich ihr Leben.


    Das Level besitzt keine ein Wege-TodesTüren/Röhren, keine unsichtbaren Blöcke, keine Developer Exits, keine Power-Ups, keine Hoffnung, keine Gnade und schon gar keinen Spaß!


    * Kann Spuren von Verzweiflung, Resignation und Leid enthalten.

    Einmal editiert, zuletzt von Kiramos ()

  • Habe mal einen durchdesignten etwas längeren Dschungel Level gebaut. Es gibt einen Bossfight am Ende und Red Yoshi hat auch einen wichtigen Auftritt.

    King Wiggler's mighty jungle

    ID: 467-79Q-4XF


    Stil: SMW
    Thema: Wald
    Schwierigkeitsgrad: Mittel

  • Meine 2. Version von SOUND MEMORY:


    SOUND MEMORY - Find the Pairs
    V5T-TJ3-JRF


    Hier wird Memory gespielt.
    Ihr müsst alle Sound Effekte an hören, die in den Notenblöcken sind.
    Jedem Notenblock ist eine Knochenbahn zu geordnet.
    Die Sound Effekte die es doppelt gibt, muss man aktivieren (Knochenbahn).
    Hat man alle Paare gefunden und betätigt, wird die Türe aktiviert.
    Es gibt 7 Runden. 2 Checkpoints nach der 4. und nach der 6. Runde.



    Würde mich freuen, wenn ihr den Level spielt.

  • Toadette Land 5-2
    ID: 23D-LCX-YNG


    Stil: SMB
    Main-Area: Wald
    Sub-Area: Wald


    Schwierigkeitsgrad: Mittel/Normal
    Zielbedingung: Besiege alle 20 Hammer-Brüder
    Empfohlener Charakter: Toadette


    Gebaut mit folgendem Stylus: Meko


    Beschreibung: Toadette hat endlich die Hammer-Brüder-Feste im Wald gefunden. Sowie einen fetten Staudamm in der Nähe...

  • So, ich habe nun nach langer Bauzeit mein neues Level fertig.
    Es heißt „Penguin Race 64“ und wie der Name schon sagt, dreht es sich erneut um die Pinguin-Rutschbahn aus Super Mario 64.
    Aber so sieht es aus, wenn ich mir richtig viel Mühe gebe! (Nicht wie beim ersten Versuch, der eigentlich nur für mich gedacht war) :)
    Ich hoffe es gefällt euch.



    Hier gilt es die roten Münzen einzusammeln. Schafft ihr dies nicht im ersten Rutsch, bleibt euch der Zugang ins Häuschen verwehrt. Nehmt stattdessen die andere Tür und rutscht nochmal.


    Viel Spaß!! :)



    ID: 0VQ-P78-PTG


    Optional:
    - 3x 10er-Münze
    - 3x 30er-Münze
    - 1x 50er-Münze
    - 5x 1–Up-Pilz




    Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

    Einmal editiert, zuletzt von Loco4 ()

  • Toadette Land 5-3
    ID: SD9-Y1Y-16G


    Stil: SMB
    Main-Area: Wald
    Sub-Area: Wald


    Schwierigkeitsgrad: Ohne Hint: Trial & Error, Mit Hint: Cakewalk
    Zielbedingung: Beenden mit dem Super-Power-Up
    Empfohlener Charakter: Toadette


    Gebaut mit folgendem Stylus: Meko


    Beschreibung: Finde den Ausgang aus dem Labyrinth. Falsche Wege führen in die giftige Brühe. Die Deko will dir einen Tipp geben.


    -------------------------------------------------------


    Toadette Land 5-4
    ID: LMS-000-KHG


    Stil: SMB
    Main-Area: Schloss
    Sub-Area: Wald


    Schwierigkeitsgrad: Normal
    Zielbedingung: Bumm-Bumm besiegen.
    Empfohlener Charakter: Toadette


    Gebaut mit folgendem Stylus: Meko


    Beschreibung: Ein weiteres Labyrinth. Hinweis in der in-game-Beschreibung.

    3 Mal editiert, zuletzt von Kiramos ()

  • Toadette Land 6-1
    ID: DQR-JHV-CJG


    Stil: SMW
    Main-Area: Geisterhaus
    Sub-Area: Geisterhaus


    Schwierigkeitsgrad: Unterschiedlich
    Zielbedingung: Keine
    Empfohlener Charakter: Toadette


    Gebaut mit folgendem Stylus: Meko


    Beschreibung: Jede Röhe bietet einen anderen Schwierigkeitsgrad und andere Belohnungen. Wer schafft es mit Yoshi das Ziel zu erreichen?

  • @Loco4
    Dein Penguin Race 64 ist unfassbar gut designt, klasse gemacht! Ich hab am Anfang gar nicht kapiert wie es überhaupt richtig los geht, aber dann fand ich es sehr gut.


    Nur, wie kann da einer in 35 Sekunden durchrushen? Davon abgesehen, dass das der Schönheit dieses Levels nicht gerecht wird, finde ich die Zeit auch ultrakurz. Ich hab 4 Minuten gebraucht. lol :D

  • @Loco4 Hab deinen neuen Level heute morgen auch gespielt. Echt super spaßig und mit viel Liebe zum Detial designed.


    Aber da ist mir irgendwie aufgefallen, dass es echt schade ist, dass es das Pinguin Power-Up nicht ins games geschafft hat =/ Aber bei soviel Content will ich mich nicht beschweren xD

  • Toadette Land 6-2
    NEUE ID: JDC-YWD-VLF
    ID: 6K4-YVM-0TG


    Stil: SMW
    Main-Area: Geisterhaus
    Sub-Area: Geisterhaus


    Schwierigkeitsgrad: Normal
    Zielbedingung: Den Boo-Ring besiegen.
    Empfohlener Charakter: Toadette


    Gebaut mit folgendem Stylus: Meko


    Beschreibung: Ein Geisterhaus-Rätsel. Es gibt, meines Wissens nach keine Softlocks und alle benötigten Objekte/Items, bis auf Schlüssel natürlich, kommen aus Röhren und respawnen daher.


    Spoiler-Walktrough durch das Level. Falls man festhängt.

    Jeder Schritt steht in einem separaten Spoiler.


    @Loco4
    Bitte den ersten Eintrag zu Toadette Land 6-2 aus der Exceltabelle tilgen (habe es nochmal neu hochgeladen) und wenn du schon mal drin bist, auch bitte in Zeile 108, aus Toadette 5-1, Toadette Land 5-1 machen. Vielen Dank.

    13 Mal editiert, zuletzt von Kiramos ()

  • SBB-XNP-CWG - Airship Mission: Operation Yoshi
    NSMBU Luftgaleere-Theme mit individuellem Auto-Scrolling, da ich das auch noch ausprobieren wollte...
    Ihr müsst Yoshi retten und sicher nach Hause bringen.

    Könnte ein etwas schwierigeres Level sein, da ihr Yoshi am Ende braucht, aber das Level sollte eigentlich gut machbar sein. Wenn ihr die Schlüssel-Münzen sammelt, bekommt ihr einen "Backup-Yoshi", hättet damit also eine weitere Chance, falls ihr ihn verliert.
    Ich hab so gut es geht versucht, es abwechslungsreich zu halten, sodass einem in den 100 Sekunden (also gar nicht soo lange) nicht langweilig wird, also traut sich ja vielleicht jemand. ^-^"


    ----------


    DGP-K5K-F1G - Castle of Fear: Ultimatum!
    NSMBU Castle-Theme. Mein erstes Remake einer meiner Level aus Teil 1.


    Ein schwieriges Level, das ein paar "Test-Kammern" aneinanderreiht.
    Die erste "Kammer" ist die schwierigste, würde ich behaupten, es gibt aber immer wieder ein paar (versteckte) Items, die helfen. Am Ende gibt es einen Showdown mit Bowser (mit unendlich Pilzen, damit ihr euch nicht zu sehr fürchten müsst).

    ----------------------------- :triforce: ----------------------------
    :coin: Super Mario Maker 2-ID: LKS-7M2-HLF
    :coin:

  • Ein neues Level von mir. Dieses Mal ein Aircastle. Wollte mal was neues bei einem Bossfight ausprobieren. Bin zufriedener als mit meiner letzten Kreation. :)



    Edit: War ein blöder Fehler im Level.
    Neue ID: S2D-TPP-XYF

    Einmal editiert, zuletzt von Herr_Rog ()

  • Toadette Land 6-3
    ID: VW6-BVN-K0H


    Stil: SMW
    Main-Area: Geisterhaus
    Sub-Area: Geisterhaus


    Schwierigkeitsgrad: Normal
    Zielbedingung: Kamek besiegen und das Ziel in 40 Sekunden erreichen.
    Empfohlener Charakter: Toadette


    Gebaut mit folgendem Stylus: Meko


    Beschreibung: Ein 40 Sekunden-Level. Das Geisterhaus will Toadette nicht lebend davonkommen lassen und lügt wie gedruckt, um sie auf eine falsche Fährte zu führen. Don't trust the House.

    Einmal editiert, zuletzt von Kiramos ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!