Super Mario Maker 2 Level (Online)

• Kann man auch horizonal bauen oder sind da snur 2 Etagen nach oben wie die Ausgangsposition ist.

Wie hier im Video (0:39), find im Baumenü nichts davon.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hab mein 2.Level fertig. Ist wieder sehr kurz, vorausgesetzt man findet den leichten Weg,. Das Thema ist Gumba und ist kaum zu übersehen. ^^
    DNB-NSJ-6KG

• Für alle Metroidfans:

Das Leveldesign ist spitze, aber wenn du nicht möchtest, dass es irgend jemand durchspielt, dann gib vorher bescheid. Die Schwierigkeit ist Ultraschwer. Bin bis zu den Rädern gekommen, noch eine Etage über das Bild. Die Checkups sind fair gesetzt, aber hinten raus wird es zu schwer für fast alle Spieler. Ich hätte es gern durchgespielt, weil es mir sehr gut gefallen hat von der Optik her und paar Rätsel zuvor. Leider nicht möglich und ich bin schon ziemlich weit gekommen. Hab bestimmt 2 Stunden davor gesessen. xD Happy Birthday wer das schafft, hat echt mein Respekt.

• Hier ein weiterer Klassiker im neuen (winterlichen) 3D-World-Gewand.

(New) Super Mario Bros. The Lost Levels 1-1 [Winter Edition]
    ID: 0XP-LQ8-8FG

Zwei durchaus anspruchsvolle 50-Coins müssen gefunden werden, bevor das Level beendet werden kann.
    [Blockierte Grafik: https://www.bilder-upload.eu/thumb/bf0432-1562571030.jpg]

• @Dr.Doom hab das Level überarbeitet. Sollte jetzt für dich durchspielbar sein!

Der trickige Teil mit der Wippe und der Kanone von oben war schwer, den haste jetz tnahc hinten geschobenen. Nach 20mal scheitern habe ich bie dne Rädern wieder aufgegeben. Ok, mit den Helm komme ich zumindest in Ententechnik bis zur Pflanze nach oben, aber nur weil ich an jedem Rad getroffen werde und der Helm noch schützt. Drüebrspringen über die Räder bekomme ich überhaupt nie hin, mal mehr als eins zu schaffen. Dort oben gelingt mit aber der Sprung dann nicht von Pflanze ohne vom Rad oben getroffen zu werden. Da man immer den Feuermario überall brauch dann später, lasse ich es. Meine Mutation ist jetzt dahin. ;) Du hast ja jetzt einen gefundne, der es geschafft hat.

@Maxofuzzi

Dein 2.Level ist deutlich anspruchsvoller als das Erste. Hat mir sehr gut gefallen. Dein 1. (New Super Mario World) hat ordentlich Spieler und Likes bekommen, ich hab den Welt-Rekord mal ins Deutsche Haus zurück geholt. ;) So schnell wird der bestimmt nicht geknackt.

• Für alle Pinball Fans, das jetzt beste Pinball was ich eben gespielt habe.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Bowser Jr.'s Airship Order

Schwierigkeitsgrad: Mittel - Schwer
    Stil: Super Mario World
    Code: 8SF-SNR-MMG
    Info: Remake eines Mariomaker 1 Levels von mir, hatte damals um die 100 likes und das obwohl es bock schwer war, hab das Remake viel leichter, zugänglicher und verständlicher gemacht, ist eigentlich kaum was vom Original übrig geblieben. Ich denke jetz ist es so, dass es jeder schaffen kann.

• Habe soeben mein erstes Level hochgeladen:

Super Luigi HD Land 1-1
    ID: N42-YJN-CGF

Stil: 3D World
    Main-Area: Oberwelt
    Sub-Area: Unterwelt

Schwierigkeitsgrad: Leicht-mittel
    Zielbedingung: Sammle mindestens 150 Münzen
    Empfohlener Charakter: Luigi

Gebaut mit folgendem Stylus: Zeigefinger

Viel Spaß beim spielen:-)

Mit freundlichen Grüßen

N_Fan15128)

Einmal editiert, zuletzt von N_Fan1512 ()

• Ein Level, das rundum das Cape-Power-Up aufgebaut ist:

Chocolate Canyon Cape Action

ID: 484-RQX-3QF

Stil: SMW
    Schwierigkeitsgrad: Mittel bis leicht schwer

Und ein Space Shooter im NSMBU Stil ID: 089-FBY-RSF

• So, ich hab zwei weitere Levels meines kleinen Abenteuers Hochgeladen. Ich finde, ich hab da kein Talent irgendwie. Naja :) Sie sind aber durchaus Spielbar und alle beide wieder ziemlich einfach.

Zu den Level 1 - 3 und meiner Baumeister ID

Level 04: Kleine Bomben Spiele
    Level-ID: XX8-WND-QLG
    Hinweise: SMW Wüsten Style / Habe mich mit den Bomben mal ausprobiert. Merkt man. Hab ihn dennoch Hochgeladen :)

Level 05: Yoshi-Eiszapfen Höhle
    Level-ID: GY8-CWN-NRF
    Hinweise: SMW Eis Style / 2. Ebene im Nachtmodus, also ist es Glatt. Zudem Scrollt es und es müssen 65 Münzen gesammelt werden, es sind aber viele vorhanden.

PS, Bumm Bumm hat in Level 5 mal Pause :rolleyes:

• Ich habe mein erstes Level hochgeladen.
    Etwas lang geworden und knackiger als ich es vermutet habe.
    Man muss mit dem Schlangenblock mithalten und Hindernisse überwinden.
    Meine größte Befürchtung ist es, dass der Spieler an einigen Stellen erstmal gar nicht weiß was er tun soll.

Snake Block Phobia
    ID: Q9G-62Y-K5G

Stil: Mario 3D world
    Main-Area: Dschungel
    Sub-Area: Schloss

Schwierigkeit : Schwer
    Zielbedingung: Keine

Edit: Level wurde bearbeitet und erneut hochgeladen.

3 Mal editiert, zuletzt von Phaaze ()

• Toadette Land 6-4
    ID: XXX-FVY-S7G

Stil: SMW
    Main-Area: Schloss
    Sub-Area: Schloss

Schwierigkeitsgrad: Schwer
    Zielbedingung: Kamek und seine 3 Doppelgänger besiegen.
    Empfohlener Charakter: Toadette

Gebaut mit folgendem Stylus: Meko

Beschreibung: Steigene Lava in beiden Gebieten. Im ersten Gebiet 2-fach und im zweiten Gebiet 3-facher Rising-Speed/Aufsteige-Geschwindigkeit.

Im ersten Gebiet reicht die Lava fast immer knapp unter Bodenlevel, falls nicht, habt ihr Zeit genug dies über einen etwas längeren Weg festzustellen.

Im zweiten Gebiet heißt es Hot oder Flop. Da stoppt die Lava nicht in Bodennähe. Hier wird man erbarmungslos gegrillt. Reflexe und Verarbeitungsskills auf Maximum stellen.

• Ich hab mein 3.Level bereits fertig, nun mache ich erstmal eine Pause und zocke ein paar eurer Levels. Da hab ich heute recht lang dran gesessen mit dem 3.Level und es ist bestimmt auch das Beste bisher von mir. Pinball Fans werden damit bestimmt bedient. Erst wollte ich ein vertigales Pinball machen, bis ich bemerkt habe, dass mir die Idee ausgeht, wie ich die "Kugel" da ganz hoch bekommen kann. Guter letzt hätte ich auch die normale Breite nehmen können. Da ich nicht wusste wie man bei der Vertigale die Breite einstellen kann, habe ich noch bissel was rein geschrieben wo Platz war. xD Schwierigkeit ist diesmal: "Leicht" Einen ganz kleinen Ticken schwerer als die Pinballs die ich bisher gespielt habe. Hoffe mal das keine Fehler auftauchen, bei meinen 3 Abschluss-Tests bin ich gut und schnell durchgekommen. Ich werd meine Levels jetzt erstmal leicht halten, bei meinem 2.Level "Gumba Game Over" gab es ja schon beschwerden das es unfair schwer ist. ^^ Wahrscheinlich weil einen der 1.Steinklotz gleich begrüsst. Wenn man das aber weis, ist es beim 2. oder 3.Anlauf eigentlich richtig einfach. Ich mag eh keine zu schweren Levels und schaue mehr auf Optik.

D0G-YH5-P8G

Edit:

@N_Fan1512
    Im Untergrund ist das mit den grünen Blog der durch die Luft schwebt recht langatmig, ansonsten hats Münzen Sammeln Spaß gemacht, Level ist dafür ganz gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!