Super Mario Maker 2 Level (Online)

• Ein Level, das rundum das Cape-Power-Up aufgebaut ist:

Chocolate Canyon Cape Action

Das fliegen bin ich nicht geübt, aber gescheite bin ich direkt nach dem 1.Checkpoint, ich wusste absolut nicht was ich in dem Raum mit dem Power-Iteam tun soll. MNit Yoshi hochfliegen, das Power Teil anwednen, aber es tut sich in de Raum nichts. Dein Switch Hugging in the sky Level hab ich durchgespielt, dass war ganz gut.

• Oh ja kann sein. xD Deine Levels sind zumeist auf Rätzel aufgebaut, oftmals aus STeinblöcke die man nicht sieht. Die ganzen Rätzel sind auch clever, aber für mal kurz spielen, ist mir das auch etwas schwer dann. Solltest vielleicht eher bei leichteren Levels bleiben wie das Switch Hugging, denn kreativ bist du.

• Metal Gear Solid - Mario Edition

S0T-LS2-CXF

Hallo zusammen! Ich habe mich mal an einem Metal Gear Solid Level versucht. Es ist eine Rekreation des allerersten Metal Gear Solid Spiels. Man startet im Lager, in das Snake reingetaucht ist, arbeitet sich durch die Basis vor, bekämpft dabei verschiedene Bosse und trifft auf kleine Anspielungen aus dem ersten Spiel.
    Ich würde euch raten, dass ihr, wenn ihr das Level spielt, die Kommentare aktiviert, weil ich versucht habe durch meine eigenen Kommentare die Codecgespräche in das Spiel einfließen zu lassen.

[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/D-856r_VAAAOsIK.jpg]

Viel Spaß! ^^

• @DocDoak, zumindest ist es sehr einfach durchzuspielen, aber da ich das Spiel nicht kenne, konnte ich mit dem Level nichts Anfangen und daher für mich belanglos. Du hast aber ein richtig gutes Level mit dem Dr.Mario Inside, sehr lustig das Teil.

• Habe soeben mein zweites Level hochgeladen:

Super Luigi HD Land 1-2
    ID: D00-DBC-LJG

Stil: 3D World
    Main-Area: Himmel
    Sub-Area: Spukhaus

Schwierigkeitsgrad: mittel-schwer
    Zielbedingung: Sammle mindestens 222 Münzen
    Empfohlener Charakter: Luigi

Gebaut mit folgendem Stylus: Zeigefinger

Viel Spaß beim spielen:-)

Mit freundlichen Grüßen

N_Fan15128)

• @N_Fan1512 hab dein Level gespielt aber nicht abgeschlossen, es ist eigentlich ganz gut aber mich stören ein paar Sachen und ich finde es so zu frustrierend bzw unfair, einmal ist es blöd wenn man in der horizontaln Zone runter fällt das man dann sich umbringen muss weil man nicht erneuert hoch kann da ja die Teleportboxen verschwinden, entweder man stirbt wenn man runterfällt oder man macht es so das man immer wieder hoch kann. Dann hab ich es irgendwann mal aus der Vertikalen Zone raus geschafft und kam aus dem blauen Rohr und bin nach rechts gelaufen da man ja den Verlauf der Map von dort nicht sieht bin ich natürlich in den Abgrund gefallen der 1 Block breit ist, das fande ich ziemlich frustrierend und dann hatte ich nicht mehr wirklich Bock nochmal zu spielen. Ansonsten eigentlich solides Level, nur die blaue Röhre siehst bisschen blöd aus wie sie da so einfach Random in dem Luft hängt, kann man ja noch ne Decke drüber machen, Hoffe du nimmst meine Kritik jetz nichts persönlich.

• 4LF-5ND-N1G

Gumba Game Over (Remastered)
    - Kille 71 Gumbas
    - 180 Sekunden Zeit

Hab mein Gumba Level überarbeitet und ein Remastered draus gemacht. Kein Runner-Level mehr wie sie so beliebt sind, wenn man sie wirklich schnell durchspielen kann, dass war bei mir nicht mal der Fall durch zu fiese Ecken. Die Stelle mit dem fallenden Stein zu Beginn hab ich entfernt, dafür mehr Game Play eingebaut und die Schwierigkeit in die Länge und Ungeduld hin verlegt. Hab versucht den spass mit den Gumbas auszureizen. Es schaut aus wie in der Massentierzucht. ^^ Für clevere Rätsel fehlt mir die Zeit. Dafür das mein Level simpel aufgebaut ist, habe ich wenigstens in der Optik was einfallen lassen, habe da auch noch mal nachgelegt, so dass es sich für die lohnt, die schon mal gespielt haben. Für den Weltrekord gibt es verschiedene Ansatzmöglichkeiten die Gumbas zur Strecke zu bringen.

@Micha-Teddy93 "Kleine Bomben Spiele":
    Den ersten Speicherpunkt hätte es nicht gebraucht.
    Hat mir sehr gut gefallen, ein Thema bedient, so mag ich das auch. Bekamst ein Herz. Hab auch alle von dir durchgezockt, sind neidlich. Die letzte mit dme Eis finde ich am Besten.

• 1 Bowser is not enough 2!
    Level ID: LPT-XGG-CXG
    5 Mal Bowser, 5 Mal auf eine andere Art und Weise besiegen.
    Im Level gibt es 7 Große Münzen zu finden. Einige mehr andere weniger versteckt. Ich habe mir große Mühe gegeben.
    Schwierigkeitsgrad : mittel(Bowsers Tod durch die Bomben kann etwas knifflig sein)
    Ps: Baumeister ID: J04-KM9-RYF

• Habe gerade meine Freundin mein Level spielen lassen und sie meinte es sei viel zu schwer. :D
    Ich habe vor mehr Level mit Festung und Himmel zu bauen. Mir gefällt die Kombination und das nächste wird dann auch auf jeden Fall leichter. :) Hoffe es gefällt euch!

Hell and Heaven 1-1
    ID: JJC-VNR-C5G

Stil: Super Mario Bros 3
    Main-Area: Festung
    Sub-Area: Himmel

Schwierigkeitsgrad: schwer

• @Rotbart93

Danke fürs spielen meiner Level:-)

Habe soeben mein drittes Level hochgeladen:

Super Luigi HD Land 1-3
    ID: V9P-D58-X7G

Main-Area: Festung
    Sub-Area: Schnee

Schwierigkeitsgrad: mittel Schwer
    Zielbedingung: Besiege Miauser

Mit freundlichen Grüßen

N_Fan15128)

• Zwei Kreationen von mir. Hab noch zwei gemacht, aber die beiden hier sind mir gut gelungen, finde ich. Viel Spaß beim Fluchen und versuchen

Auf und Ab
    ID: 4JV-LYT-DSG

Stil: SMW
    Main-Area: Boden
    Sub-Area: Himmel

Schwierigkeitsgrad: Medium
    Zielbedingung: Sammle die beiden Groschen und erreiche das Ziel
    Empfohlener Charakter: Mario

Gebaut mit folgendem Stylus Touchpen

Stachis im Wolkenland
    ID: D1L-5BV-K2G

Stil: SMB
    Main-Area: Mushroom Kingdom
    Sub-Area: keine

Schwierigkeitsgrad: knackig
    Zielbedingung: nicht sterben
    Empfohlener Charakter: Mario

Gebaut mit folgendem Stylus: Touchpen

Life is a Game.
    To be this good takes AGES.

• Es ist vollbracht! :thumbup:

Mein erstes anspruchsvolles Musiklevel ist fertig!

Es hat mich Nerven und unglaublich viel Geduld gekostet, aber ich glaube der Aufwand hat sich gelohnt!
    Ich hoffe ihr hört mal rein und sagt mir eure Meinung. :)

Zelda II - Battle Theme

ID: X46-6W0-FSG

Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

• Habe soeben mein viertes Level hochgeladen:

Super Luigi HD Land 1-4
    ID: 4GP-X5S-6QF

Main-Area: Wüste
    Sub-Area: Oberwelt

Schwierigkeitsgrad: mittel Schwer-Schwer
    Zielbedingung: Sammle 555 Münzen

Mit freundlichen Grüßen

N_Fan15128)

• Offizieller Beitrag

So, meine ersten beide Level sind fertig!

Shoe Shop Panic: GCP-SD8-HWF

Vielleicht hat der eine oder andere von euch damals an unserem 2. ntower Mario Maker Gewinnspiel teilgenommen. Dort gab es auch ein Level von mir, wo man ein Schuh-Geschäft unsicher machen musste :saint: Um wieder mit Mario Maker warm zu werden, habe ich versucht, ein kleines Remake von meinem damaligen Level auf die Beine zu stellen. Rausgekommen ist ein fast komplett neues Level [Blockierte Grafik: https://cdn.discordapp.com/emojis/230310688143310848.png?v=1] Schaut also gerne wieder im Schuhgeschäft eures Vertrauens vorbei!

Super Mario Bros. 3: W5-3 Night: 27D-MVH-MDG

Wenn wir schon bei Schuhen sind: Erinnert ihr euch noch an das Schuh-Level aus Super Mario Bros. 3? Ich habe das Level nachgebaut und zusätzlich einigen Änderungen eingebaut. Welche das sind? Findet es heraus :whistling:

Das müssten fürs Erste genug Levels und vor allem Schuhe sein. Feedback zu meinen Levels ist erwünscht! :thumbup:

• Dannyh09 ist bekannt anhand seiner Automomatic, Musik und 20 Second Levels, vieles ist davon auch aus meiner Sicht Crap. Jetzt hat er sich aber selbst übertroffen und es in eines der schönsten Zelda Levels sein Talent verwirklicht. Sollte man unbedint mal spielen, eines der beste Levels der zweiten Woche, Bestickt mir reichlich Effekte und am Ende gibt es eine Überraschung für Musik Fans.

DQP-M9Q-P0G

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!