@nockel kein Plan, weis nicht wie man auf die Steine drauf springen kann gleich im ersten Move, dass sieht abnormal schwer und nach absoluten Crap aus, dass lasse ich lieber!
de Bopa
du kannst gute levels basteln,die brwosers waren leichter als das level fand ich Der Kommentar vor der Mauer wo ich nicht weiter kam, ich hab echt nicht mehr gewiust, dass dieses Teil so derb schiessen kann
Habe gerade meine Freundin mein Level spielen lassen und sie meinte es sei viel zu schwer.
Sie hat recht!!! Dennoch mein Highlight heute. Level hat genug Passagen wo man mal in Ruhe nachdenken kann und zum Glück nur einfacher Entensprung, den bekomme ich noch hin. Ja das Level ist nur für Hardcore Gamer, eigentlich nichts für mich, da bei 1%wird’s landen. Ich habs trotzdem gepackt, aber nur weil man genug Zeit hatte zum Nachdenken und der erste Abschnitt mit der Lava war noch Mittel. Der einzige richtige Knackpunkt war das Doppelrad (oben/unten), erst spät bemerkt, dass man das Fragezeichen anspringen muss dafür. Ich glaub dort wirst du die meisten Tode haben. Ich hoffe du löscht das Level nicht, hab noch kein unter 1% Level bisher gemacht und zuende gespielt. Das hat lang genug gedauert. xD