Super Mario Maker 2 Level (Online)

  • @nockel kein Plan, weis nicht wie man auf die Steine drauf springen kann gleich im ersten Move, dass sieht abnormal schwer und nach absoluten Crap aus, dass lasse ich lieber!


    de Bopa
    du kannst gute levels basteln,die brwosers waren leichter als das level fand ich ;) Der Kommentar vor der Mauer wo ich nicht weiter kam, ich hab echt nicht mehr gewiust, dass dieses Teil so derb schiessen kann ^^



    Habe gerade meine Freundin mein Level spielen lassen und sie meinte es sei viel zu schwer.


    Sie hat recht!!! Dennoch mein Highlight heute. Level hat genug Passagen wo man mal in Ruhe nachdenken kann und zum Glück nur einfacher Entensprung, den bekomme ich noch hin. Ja das Level ist nur für Hardcore Gamer, eigentlich nichts für mich, da bei 1%wird’s landen. Ich habs trotzdem gepackt, aber nur weil man genug Zeit hatte zum Nachdenken und der erste Abschnitt mit der Lava war noch Mittel. Der einzige richtige Knackpunkt war das Doppelrad (oben/unten), erst spät bemerkt, dass man das Fragezeichen anspringen muss dafür. Ich glaub dort wirst du die meisten Tode haben. Ich hoffe du löscht das Level nicht, hab noch kein unter 1% Level bisher gemacht und zuende gespielt. Das hat lang genug gedauert. xD

  • 12 Up ntower


    Anfang ist gut, aber zu kurz, das Geburtstags-Lied ginge noch bissel weiter. Dennoch gute Arbeit! Hab mir den Weltrekord mal gesichert.



    Mein erstes anspruchsvolles Musiklevel ist fertig!


    Zelda II - Battle Theme das LEVEL wird bestimmt den Wettbewerb gewinnen. Wirklich richtig tolle Arbeit, dann noch das Herz, dazu, wer soll das schlagen. Das Teil wird abgehen wie eine Raketen in den Charts. XD Den Weltrekord habe ich mir abgeholt, den muss erstmal jemand knacken. Ist auch einer meinr Favoriten-Theme der NES Spiele.



    @frutch tolle Optik, aber das Level ist wieder das absolute Grauen für mich, konnt eich nicht durchspielen. Nach über einer Stunde habe ich beim Endboss hingeschmissen. Ohne Powerup für mich nicht machbar.

  • Ich habe 3 zusammenhängende Level gebaut (am besten also nacheinander in der richtigen Reihenfolge spielen für die komplette "Geschichte").


    Toad ist unter die Ganoven gegangen. 8o In der “Toad’s Big Heist” Trilogy versucht er in 3 Leveln:

    -eine Weg ins Schloss zu finden
    -als CatBurglar :D verkleidet den legendären Schatz zu rauben
    -in einer rasanten Autofahrt zu flüchten…


    Viel Spaß!!!


    [Blockierte Grafik: https://live.staticflickr.com/65535/48242391376_6f04290833_z.jpg]

  • @Dr.Doom
    Danke für die Info. Das Level ist ein kleines, kurzes Experiment für das Gewinnspiel. 4 Tage sind ja noch für eine Verbesserung. Vielleicht kannst du dir ein zweites Mal den Weltrekord sichern. ;)

    SW-8395-4762-4894


    Nintendo Switch Online für 5 EUR (Familiengruppe) >>> PN!

  • Habe soeben mein fünftes Level hochgeladen:


    Super Luigi HD Land 2-1
    ID: 633-LKL-WHG


    Stil: 3D World
    Main-Area: Wald
    Sub-Area: Unterwelt


    Schwierigkeitsgrad: leicht-mittel schwer
    Zielbedingung: Sammle 222 Münzen
    Empfohlener Charakter: Luigi


    Gebaut mit folgendem Stylus: Zeigefinger


    Viel Spaß beim spielen:-)

    Mit freundlichen Grüßen

    N_Fan15128)

    2 Mal editiert, zuletzt von N_Fan1512 ()

  • Danke, werde meine nächsten Level mal ein wenig einfacher angehen lassen. Und gelöscht wird es nicht, ich finde es so gut wie es ist

    Es muss auch sehr schwere Level geben und deines ist übersichtlich, ohne zu nervig zu werden. Es ist reine Geschicklichkeit, ohne noch groß auf Rätzel zu setzten. Das liegt wahrscheinlich auch daran, dass die Checkpoints sehr gut gesetzt sind. Man motiviert sich halt an eine bestimmte Stelle zu kommen, die nicht zu lang ist. Ich wusste jedesmal was zu tun ist, bis auf evtl. mit dem Rad. Daher ist alles ok. Warum das unter 1% hatte aktuell, weis ich auch nicht, da ich es sogar geschaft habe, da gibt es für mich weit aus fieseres mit mehr %. Überhaupt nicht mag ich Levels wo Rätzel und Geschicklichkeit enorm hoch ist.


    Ich bei heute das Birthday Level zusammen, Thema wird unter anderem Pinball sein, ein Tower wird es in Vertikale geben. Ich versuche den in den noch flotter zu gestalten als meinen aktuellen Pinballtisch.

  • Hab nach einiger Zeit jetzt auch mal wieder ein Level fertig.


    Jungle Run
    ID: 0NK-JTX-3VG


    Stil: NSMBU
    Main-Area: Wald
    Sub-Area: -


    Schwierigkeitsgrad: mittel bis schwer
    Empfohlener Charakter: Mario


    Info: Ein kleiner Wettlauf gegen die Zeit durch den Dschungel. Wer kann Mario helfen?


  • Habe soeben mein sechtes Level hochgeladen:


    Super Luigi HD Land 2-2
    ID: G37-RJH-BGG


    Stil: 3D World
    Main-Area: Schnee
    Sub-Area: Unterwelt


    Schwierigkeitsgrad: leicht-mittel schwer
    Zielbedingung: Sammle 222 Münzen
    Empfohlener Charakter: Luigi


    Gebaut mit folgendem Stylus: Zeigefinger


    Viel Spaß beim spielen:-)

    Mit freundlichen Grüßen

    N_Fan15128)

  • Habe eine komplett neue und einfachere Version meines Sand Kingdom Levels hochgeladen. Ich habe es komplett umdesigned, sodass es wirklich mehr an Mario Odyssey's Sand Kingdom erinnern soll. Würde mich freuen wenn es wer spielt und über Feedback wäre ich sehr dankbar :)


    Mario revisits Sand Kingdom

    Id: GMH-KRQ-YMF


    Stil: 3D World
    Theme: Wüste
    Schwierigkeitsgrad: Leicht bis mittel

  • mein zweites Level ist im Zuge des ntowers Gewinnspiel entstanden.


    Build the n-Tower (comments on)


    Level ID: DL1-4SW-5CG


    Stil: Super Mario Bros U
    Thema Wolken/Himmel
    Schwierigkeitsgrad: leicht-mittel (da man nur als kleiner Mario spielt)


    Hinweis: Kommentare sollten eingeschaltet sein

    Challenge: Keine, aber es gibt versteckte 30er und 50er Münzen sowie extra 1ups.

  • mein Level zum Geburtstag ist fertig:
    LR2-X6M-28G


    Hab das Pinball Thema dafür genutzt.


    Schwierigkeit ist Mittel, ich denke mal so 20% wird bei raus kommen. Für Spieler die das Pinball nicht können, die Suchen sich in dem Level einen anderen Weg zur Krönung. Mehr sag ich nicht.




  • Hallo liebe N-Tower Super Mario Maker 2 Community,


    ich bin seit ein paar Jahren eifriger aber stiller Leser von N-Tower. Da ich jetzt angefangen habe in SMM2 Levels zu bauen, die aber von fast niemanden gespielt werden, würde ich gerne die Codes hier teilen. Es würde mich sehr freuen, wenn sich der eine oder andere von euch in meine Level verirrt.


    Inzwischen sind es schon drei:


    1. Dark Mario: 91H-WDY-7LF


    2. Super M-Type: JV8-DMR-HMG


    3. Need for Speed!!!: V53-QDC-4YG


    Danke & lg
    Tizzle


    PS: Natürlich freue ich mich über Herzen, Kommentare und Kritik.

  • @Tizzlefix


    willkommen im forum! :)


    trag deine level am besten auch in die tabelle ein. einige user (unter anderem auch ich) schauen eher da rein was es neues gibt.
    infos dazu findest du auf seite 1 in diesem thread und zwar im zweiten post. ;)


    Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

  • @Tizzlefix



    Dark Mario & Super M-Typ sind Super Levels. Das 2. erinnert etwas an Star Wars. Hab auch beide ein Herz gegeben da sie wirklich gut sind. Das Zeitlevel hab ich nach 2 Versuche abgebrochen, viel zu schwer für mich.


    Bei Dark Mario stimmt dein Codeteil in deinem Beitrag nicht.


    Hab mein Geburtstagslevle noch mal überarbeitet, da war ein "Fehller" drin, der so nicht geplant war.



    @CapoDorlando
    Hab dein aktuelles 1% Level geschafft. Das Rätzel ist nicht mal so schwer und es macht richtig Laune. Hab 45 Minuten dafür gebraucht. Deine Checkpoints sind gut gesetzt und man kann gut überlegen wie es in deinem Level voran geht. Die Hexe habe ich am Ende nicht geschafft, hat mich jedesmal beim landen getroffen, hab daher den Alternativen Weg genommen. Das mit den Ranken musste ich noch bissle üben, für manch einen wird das nicht mal schwer sein an der Stelle. Dort ist meine Zeit jedenfalls drauf gegangen, aber gut zu machen, wenn man es dann mal raus hat. Eines der besten Level zum Gegurtstag, auch deine erzählte Story dazu fand ich toll, deswegen habe ich das wohl durchgezogen.

  • Classic ice cave
    ID:S26-88X-HFG


    Stil: SMW
    Main-Area: Eis
    Sub-Area: Eis


    Schwierigkeitsgrad: 10,52% seit gestern



    ich hab mich da wieder an einem klassischen level versucht, was nicht zu schwer sein sollte

    Meine Mario Maker Level


  • Ich habe zwei leichtere Level für jüngere Spieler hochgeladen:



    For Kids 1-1
    ID: 04C-T7H-4NG


    Stil: SMB
    Main-Area: Oberwelt
    Sub-Area: Unterwelt


    Schwierigkeitsgrad: Leicht
    Zielbedingung: Sammle 50 von 75 Münzen



    For Kids 1-2
    ID: H1B-9VS-HYF


    Stil: SMB
    Main-Area: Unter Wasser
    Sub-Area: Unter Wasser


    Schwierigkeitsgrad: Leicht
    Zielbedingung: Finde 5 rote Münzen



    Level 1-3 bin ich gerade dran

  • Hallo liebe N-Tower Super Mario Maker 2 Community,


    ich bin neu hier im Forum um (wie alle anderen) meine SMM 2 Levels zu teilen.
    Ich habe bereits einige Levels Online gestellt und freue mich sehr auf euer Feedback. Ich werde die Levels anschließend noch in die Tabelle eintragen, damit ihr die genaueren Beschreibungen dort entnehmen könnt.


    Hier die Codes:


    New Old Mario: 0CL-RTB-1HG


    Night Venture: PWK-5FS-5XG


    Pyramid Problems: 8DF-322-6WG


    Relaxing in the Jungle: DNG-260-2QF


    Cold & Slippery: BC6-6C4-QCG


    Hello Lava, my old friend: 0XY-24B-M1G



    Über Herzen oder Kommentare würde ich mich ebenfalls sehr freuen.

    Super Mario Maker 2 Baumeister ID:
    LF4-BP4-5JF

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!