Super Mario Maker 2 Level (Online)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hab nach einiger Zeit jetzt auch mal wieder ein Level fertig.

Jungle Run
      ID: 0NK-JTX-3VG

Stil: NSMBU
      Main-Area: Wald
      Sub-Area: -

Schwierigkeitsgrad: mittel bis schwer
      Empfohlener Charakter: Mario

Info: Ein kleiner Wettlauf gegen die Zeit durch den Dschungel. Wer kann Mario helfen?

• Neu

Habe eine komplett neue und einfachere Version meines Sand Kingdom Levels hochgeladen. Ich habe es komplett umdesigned, sodass es wirklich mehr an Mario Odyssey's Sand Kingdom erinnern soll. Würde mich freuen wenn es wer spielt und über Feedback wäre ich sehr dankbar :)

Mario revisits Sand Kingdom

Id: GMH-KRQ-YMF

Stil: 3D World
      Theme: Wüste
      Schwierigkeitsgrad: Leicht bis mittel
    • Neu

mein zweites Level ist im Zuge des ntowers Gewinnspiel entstanden.

Build the n-Tower (comments on)

Level ID: DL1-4SW-5CG

Stil: Super Mario Bros U
      Thema Wolken/Himmel
      Schwierigkeitsgrad: leicht-mittel (da man nur als kleiner Mario spielt)

Hinweis: Kommentare sollten eingeschaltet sein

Challenge: Keine, aber es gibt versteckte 30er und 50er Münzen sowie extra 1ups.
      o'[Cami]
    • Neu

mein Level zum Geburtstag ist fertig:
      LR2-X6M-28G

Hab das Pinball Thema dafür genutzt.

Schwierigkeit ist Mittel, ich denke mal so 20% wird bei raus kommen. Für Spieler die das Pinball nicht können, die Suchen sich in dem Level einen anderen Weg zur Krönung. Mehr sag ich nicht.

MM2 Level:
      Spoiler anzeigen

6. Ducktales - The Aamzon Origins K4T-NXT-N0G /mittel
      5. Lemming New Origins Level 1 bis 5: CCG-VM0-V2G /mittel
      4. n-tower birthday pinball: D8J-S9W-K9G /leicht - mittel
      3. gumba game over (remastered): 4LF-5ND-N1G /mittel
      2. bowser pinball: D0G-YH5-P8G /leicht
      1. retro maker: B1F-XHN-40H: /schwer

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Dr.Doom ()

• Neu

Hallo liebe N-Tower Super Mario Maker 2 Community,

ich bin seit ein paar Jahren eifriger aber stiller Leser von N-Tower. Da ich jetzt angefangen habe in SMM2 Levels zu bauen, die aber von fast niemanden gespielt werden, würde ich gerne die Codes hier teilen. Es würde mich sehr freuen, wenn sich der eine oder andere von euch in meine Level verirrt.

Inzwischen sind es schon drei:

1. Dark Mario: 91H-WDY-7LF

2. Super M-Type: JV8-DMR-HMG

3. Need for Speed!!!: V53-QDC-4YG

Danke & lg
      Tizzle

PS: Natürlich freue ich mich über Herzen, Kommentare und Kritik.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tizzlefix ()

• Neu

@Tizzlefix

Dark Mario & Super M-Typ sind Super Levels. Das 2. erinnert etwas an Star Wars. Hab auch beide ein Herz gegeben da sie wirklich gut sind. Das Zeitlevel hab ich nach 2 Versuche abgebrochen, viel zu schwer für mich.

Bei Dark Mario stimmt dein Codeteil in deinem Beitrag nicht.

Hab mein Geburtstagslevle noch mal überarbeitet, da war ein "Fehller" drin, der so nicht geplant war.

@CapoDorlando
      Hab dein aktuelles 1% Level geschafft. Das Rätzel ist nicht mal so schwer und es macht richtig Laune. Hab 45 Minuten dafür gebraucht. Deine Checkpoints sind gut gesetzt und man kann gut überlegen wie es in deinem Level voran geht. Die Hexe habe ich am Ende nicht geschafft, hat mich jedesmal beim landen getroffen, hab daher den Alternativen Weg genommen. Das mit den Ranken musste ich noch bissle üben, für manch einen wird das nicht mal schwer sein an der Stelle. Dort ist meine Zeit jedenfalls drauf gegangen, aber gut zu machen, wenn man es dann mal raus hat. Eines der besten Level zum Gegurtstag, auch deine erzählte Story dazu fand ich toll, deswegen habe ich das wohl durchgezogen.

MM2 Level:
      Spoiler anzeigen

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Dr.Doom ()

• Neu

Classic ice cave
      ID:S26-88X-HFG

Stil: SMW
      Main-Area: Eis
      Sub-Area: Eis

Schwierigkeitsgrad: 10,52% seit gestern

ich hab mich da wieder an einem klassischen level versucht, was nicht zu schwer sein sollte
      Meine Mario Maker Level

Spoiler anzeigen

Overworld Classic

ID: 5FB-PJR-1TG
      Leveltyp: Ein klassisches Nintendolevel (Oberwelt)

Classic underground

ID: TWN-YSB-N4G
      Leveltyp: Ein klassisches Nintendolevel (Untergrund)

Super Mario Pinball

ID: KRG-N18-X0G
      Schwierigkeitsgrad: kann ich leider nicht sagen, würde sagen mittel bis schwer
      Leveltyp: Ein Flipper Minispiel

• Neu

Ich habe zwei leichtere Level für jüngere Spieler hochgeladen:

For Kids 1-1
      ID: 04C-T7H-4NG

Stil: SMB
      Main-Area: Oberwelt
      Sub-Area: Unterwelt

Schwierigkeitsgrad: Leicht
      Zielbedingung: Sammle 50 von 75 Münzen

For Kids 1-2
      ID: H1B-9VS-HYF

Stil: SMB
      Main-Area: Unter Wasser
      Sub-Area: Unter Wasser

Schwierigkeitsgrad: Leicht
      Zielbedingung: Finde 5 rote Münzen

Level 1-3 bin ich gerade dran
    • Neu

Hallo liebe N-Tower Super Mario Maker 2 Community,

ich bin neu hier im Forum um (wie alle anderen) meine SMM 2 Levels zu teilen.
      Ich habe bereits einige Levels Online gestellt und freue mich sehr auf euer Feedback. Ich werde die Levels anschließend noch in die Tabelle eintragen, damit ihr die genaueren Beschreibungen dort entnehmen könnt.

Hier die Codes:

New Old Mario: 0CL-RTB-1HG

Night Venture: PWK-5FS-5XG

Pyramid Problems: 8DF-322-6WG

Relaxing in the Jungle: DNG-260-2QF

Cold & Slippery: BC6-6C4-QCG

Hello Lava, my old friend: 0XY-24B-M1G

Über Herzen oder Kommentare würde ich mich ebenfalls sehr freuen.
      Super Mario Maker 2 Baumeister ID:
      LF4-BP4-5JF
    • Neu

Bis jetzt noch nicht so warm geworden mit dem Maker. Level erschaffen mit Hindernissen da dieses Spiel nicht so umfangreich ist wie erhofft. Aber ich gab mir Mühe mit meiner ersten Kreation. :dead:

Rick Dangerous 1989
      ID: TO3-P93-74G
      Schwierigkeit: mittel
      Level: lang
      keine Herausforderung

Das Spiel, wie der Name schon sagt ist Titel gebend für einen Platformer Ende der 80er Jahre. Es ist damals Indiana Jones nachempfunden worden und ich kann mich daran erinnern viel Frust, aber
      auch Spaß damit gehabt zu haben. Heutzutage kennen viele solche Spiele höchstens noch durch Indiegames. Ich wollte daher meine nostalgischen(alten) Gefühle damit Ausdruck verleihen. Und auch zukünftige Spiele die längst in Vergessenheit geraten sind.

Leider bietet der Maker viel zu wenig Möglichkeiten. Ich bin unzufrieden, aber solange keine DLCs bekannt sind geb ich mir Mühe mit den wenigen Ressourcen längere, aber keine all zu knackigen Level zu erstellen.
      Vor allem da ich selbst kein großer Mariofan bin. *hüstel

Egal macht Spaß und freu mich paar von euren Leveln am WE durchzuspielen. :thumbsup:

BTW: Mein nächstes Projekt ist Jurassic Park. Der Jeep in Mario World 3D wäre ideal dafür den Film nachzumachen, aber solange es da keine Yoshis gibt bleibts wohl bei einem anderen Platformer.
    • Neu

Zitat von Loco4:

Bowser jr. tritt euch entgegen mit Panzern und seinem Luftschiff. Tretet ihr im ordentlich in den Hintern.
      Optik der Panzer und Schiffe ist Spitze, auf Gameplay musst da garnicht mehr achten, hast auch so wirklich hohe Spielerzahlen. Für ein Herz hats mir nicht ganz gereicht, da ist so eine kommische Stelle drin wo man bei dem einem Boot horizontal drüber sspringen musst, passt nicht zur Einfacheit des Levels, dann der Boss wo stetig die Feuerblume kommt, dass ist mir zu einfach. Ich sag nur dein Pengin Race, so einfach kann man manchmal garnicht denken. Solange es funktioniert, warum nicht.

Dein Legend of Zelda Rätzel ist optisch schick. Kommisch das bei Rätzel die Quote immer so niedrig ist, von Leute die es nicht schaffen. Das Rätzel ist ganz einfach gewesen. Am besten finde ich eig. dein Pharao Level, da bin ich auch paar mal hängen geblieben da wo es dunkel ist mit den Greifern.

MM2 Level:
      Spoiler anzeigen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dr.Doom ()

• Neu

@Tizzlefix
      Deine beiden Levels Super M-Type und Dark Mario haben mir gut gefallen. Bei Super M-Type war ich kurzzeitig von den Gegnermengen überfordert, hatte mich aber gut amüsiert. :D

@Kytana
      Rick Dangerous 1989 hat das Feeling des Klassikers eingefangen. Jedoch ist deine Interpretation zum Glück nicht so frustrierend wie das Original. Hat mir auf jeden Fall Spaß gemacht.

@Loco4
      Bowser jr.'s army ist einfach genial. Ich hab es mir sogar runtergeladen, da es ein ideales Boss-Level ist. Es ist nicht zu schwer, aber auch nicht zu leicht. Genau richtig. Optisch verdient es volle Punktzahl :coin:

Ich werde bei Gelegenheit noch mehr Levels ausprobieren
      Super Mario Maker 2 Baumeister ID:
      LF4-BP4-5JF

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mr23Skidoo ()

• Neu

Fire and ice try to survive
      ID: SNK-F6D-1VG

Main-Area: Oberwelt
      Sub-Area: Unterwelt / Schloss

Schwierigkeitsgrad: Schwer

Es ist mein erstes selbst erstelltes Level und der Name ist Programm :D . Insgesamt habe ich einige Stunden daran gesessen und einige Stolpersteine eingebaut! Es ist definitiv kein leichtes Level aber mit einer Portion von Ehrgeiz auf jeden Fall schaffbar! Mich selbst hat es einige Stunden Spielzeit gekostet, das Level hochladen zu können, da ich die eingebauten Check Points nicht nutzen durfte. Ich wünsche euch viel Spaß und würde mich riesig über Feedback freuen! Ich bin gespannt wie viele Leute mein Level schaffen werden und dabei ehrgeizig am Ball bleiben! Ich gehe von einer Abschlussrate von 5-10 % aus.

P.S. Bin seit Jahren stiller Leser bei n-tower und habe mich nun angemeldet um mit euch mein Level teilen zu können! Ich liebe die Community hier und bin gespannt auf euer Feedback :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Manu1896 ()