Noch ein kuzres level erstellt:
Bowser jr.'s army
ID: TL8-7P2-CLG
Bowser jr. tritt euch entgegen mit Panzern und seinem Luftschiff. Tretet ihr im ordentlich in den Hintern.
Noch ein kuzres level erstellt:
Bowser jr.'s army
ID: TL8-7P2-CLG
Bowser jr. tritt euch entgegen mit Panzern und seinem Luftschiff. Tretet ihr im ordentlich in den Hintern.
Bis jetzt noch nicht so warm geworden mit dem Maker. Level erschaffen mit Hindernissen da dieses Spiel nicht so umfangreich ist wie erhofft. Aber ich gab mir Mühe mit meiner ersten Kreation. :dead:
Rick Dangerous 1989
ID: TO3-P93-74G
Schwierigkeit: mittel
Level: lang
keine Herausforderung
Das Spiel, wie der Name schon sagt ist Titel gebend für einen Platformer Ende der 80er Jahre. Es ist damals Indiana Jones nachempfunden worden und ich kann mich daran erinnern viel Frust, aber
auch Spaß damit gehabt zu haben. Heutzutage kennen viele solche Spiele höchstens noch durch Indiegames. Ich wollte daher meine nostalgischen(alten) Gefühle damit Ausdruck verleihen. Und auch zukünftige Spiele die längst in Vergessenheit geraten sind.
Leider bietet der Maker viel zu wenig Möglichkeiten. Ich bin unzufrieden, aber solange keine DLCs bekannt sind geb ich mir Mühe mit den wenigen Ressourcen längere, aber keine all zu knackigen Level zu erstellen.
Vor allem da ich selbst kein großer Mariofan bin. *hüstel
Egal macht Spaß und freu mich paar von euren Leveln am WE durchzuspielen.
BTW: Mein nächstes Projekt ist Jurassic Park. Der Jeep in Mario World 3D wäre ideal dafür den Film nachzumachen, aber solange es da keine Yoshis gibt bleibts wohl bei einem anderen Platformer.
Bowser jr. tritt euch entgegen mit Panzern und seinem Luftschiff. Tretet ihr im ordentlich in den Hintern.
Optik der Panzer und Schiffe ist Spitze, auf Gameplay musst da garnicht mehr achten, hast auch so wirklich hohe Spielerzahlen. Für ein Herz hats mir nicht ganz gereicht, da ist so eine kommische Stelle drin wo man bei dem einem Boot horizontal drüber sspringen musst, passt nicht zur Einfacheit des Levels, dann der Boss wo stetig die Feuerblume kommt, dass ist mir zu einfach. Ich sag nur dein Pengin Race, so einfach kann man manchmal garnicht denken. Solange es funktioniert, warum nicht.
Dein Legend of Zelda Rätzel ist optisch schick. Kommisch das bei Rätzel die Quote immer so niedrig ist, von Leute die es nicht schaffen. Das Rätzel ist ganz einfach gewesen. Am besten finde ich eig. dein Pharao Level, da bin ich auch paar mal hängen geblieben da wo es dunkel ist mit den Greifern.
So ich will dann auch mal
Name: The top of ntower
ID: MHS-KGC-FTG
Schwierigkeit: light Kaizo
Länge: Mittel
bin gespannt wer es / ob es wer schafft^^
Danke für die Herzen. Den Fehler im Code habe ich editiert.
Das Zeit-LVL ist eigentlich ganz einfach, es sieht nur schwer aus. Immer auf der Boost-Taste bleiben, fast immer . Ich versuche bewusst Level zu bauen, die nicht zu schwer sind. Es soll immer schaffbar bleiben für uns Normalos.
Ich hoffe, am Wochenende werde ich mit Level 4 fertig.
Hab diesmal eine nicht Springen Challenge gebaut, ist eher kurz und knackig und auch eher nicht so schwer.
Code etc. steht im Bild, Stil diesmal SMB.
@Tizzlefix
Deine beiden Levels Super M-Type und Dark Mario haben mir gut gefallen. Bei Super M-Type war ich kurzzeitig von den Gegnermengen überfordert, hatte mich aber gut amüsiert.
@Kytana
Rick Dangerous 1989 hat das Feeling des Klassikers eingefangen. Jedoch ist deine Interpretation zum Glück nicht so frustrierend wie das Original. Hat mir auf jeden Fall Spaß gemacht.
@Loco4
Bowser jr.'s army ist einfach genial. Ich hab es mir sogar runtergeladen, da es ein ideales Boss-Level ist. Es ist nicht zu schwer, aber auch nicht zu leicht. Genau richtig. Optisch verdient es volle Punktzahl
Ich werde bei Gelegenheit noch mehr Levels ausprobieren
Fire and ice try to survive
ID: SNK-F6D-1VG
Stil: SMW
Main-Area: Oberwelt
Sub-Area: Unterwelt / Schloss
Schwierigkeitsgrad: Schwer
Es ist mein erstes selbst erstelltes Level und der Name ist Programm . Insgesamt habe ich einige Stunden daran gesessen und einige Stolpersteine eingebaut! Es ist definitiv kein leichtes Level aber mit einer Portion von Ehrgeiz auf jeden Fall schaffbar! Mich selbst hat es einige Stunden Spielzeit gekostet, das Level hochladen zu können, da ich die eingebauten Check Points nicht nutzen durfte. Ich wünsche euch viel Spaß und würde mich riesig über Feedback freuen! Ich bin gespannt wie viele Leute mein Level schaffen werden und dabei ehrgeizig am Ball bleiben! Ich gehe von einer Abschlussrate von 5-10 % aus.
P.S. Bin seit Jahren stiller Leser bei n-tower und habe mich nun angemeldet um mit euch mein Level teilen zu können! Ich liebe die Community hier und bin gespannt auf euer Feedback
@Kytana
Rick Dangerous Level hat mich nicht gepackt, ich kenne das Spiel auch noch flüchtig und hab mal bei youutube nachgeschaut, das Spiel hat viele Leitern in den Levels, in deinem gebauten Level finde ich so gut wie keine und auch die Schwierigkeit ist wie erwähnt für das Level wahrscheinlich zu niedrig,l wobei es für ein Mario Maker Level trotzdem nciht einfach ist. Bin aber kein Experte mit dme Game wie wahrscheinlich du.
Ich gehe von einer Abschlussrate von 5-10 % aus.
Habs mir erstmal angesehen auf der Map, bisher hat es 0% bei 68 Versuche. Man überschätzt sich selber total mit der Abschlussrate wenn man eigene Levels baut. Wahrscheinlich wird das eher auf !% hinaus laufen, da traue ich mich garnicht ran.
Edit: zu vile aus Zufall ausglegt, stetig führne Röhrne zu Abründe wo man zwangsläufig in dne Tod stürzt, dass macht überhaupt keinen Spass und für mich auch keinen Sinn.
Habs mir erstmal angesehen auf der Map, bisher hat es 0% bei 68 Versuche. Man überschätzt sich selber total mit der Abschlussrate wenn man eigene Levels baut. Wahrscheinlich wird das eher auf !% hinaus laufen, da traue ich mich garnicht ran.
@Manu1896 Ich hab es schon ein paar mal probiert. Der Unterschied von "Nicht-Kenner" zu dir ist, dass du bereits die falschen Abzweigungen kennst. Ich muss mich erst nach dem Trial & Error Prinzip vorantasten, was dann nach dem 20. Versuch für mich persönlich zu Frust führt, vor allem dann, wenn man eine schwierige Stelle gemeistert hat, nur um dann von einer Röhre in den Abgrund befördert zu werden
Anderen Spielern wird es dann ähnlich gehen und diese werden deinen Level eher abbrechen anstatt sich da reinzuarbeiten (besonders bei der Endlos-Herausforderung).
Ja hab das Selbe festgestelt, die Geschicklichkeit wäre für noch machbar bis dahin, aber wenn ich zu Beginn gleich 2mal ohne Verschulden per Röhre in den Abrund stürze, ist bei mir die Lust schon weg. Selbst hardcore Gamer wird so ein Level wahrscheinlich nicht gefallen.
Ich hab es schon ein paar mal probiert. Der Unterschied von "Nicht-Kenner" zu dir ist, dass du bereits die falschen Abzweigungen kennst. Ich muss mich erst nach dem Trial & Error Prinzip vorantasten, was dann nach dem 20. Versuch für mich persönlich zu Frust führt, vor allem dann, wenn man eine schwierige Stelle gemeistert hat, nur um dann von einer Röhre in den Abgrund befördert zu werden
Anderen Spielern wird es dann ähnlich gehen und diese werden deinen Level eher abbrechen anstatt sich da reinzuarbeiten (besonders bei der Endlos-Herausforderung).
@Mr23Skidoo welche Röhre?
Ich wüsste nicht das ich auch nur eine Röhre verwendet habe
Und ja es ist nunmal ein einstieg in Kaizo Level (es soll bewusst in super expert landen)
Ich komme am Ende nicht weiter, hab mit den 3 roten Münzen den Stachelkopf geholt, am Ende von den Kletterpflanzen gibts kein Weg den ich irgendwie erkenne. Hochspringen zu den Kugelwillies geht nicht, da ist der Abrund viel zu groß. Ich habe überall im Level eine Stelle gesucht, wo man den Stachelkopf evtl. einsetzen könnte, aber da man eh nicht springen kann, bleibt nicht viel übrig. eine der Kletterpflanz nach unten, so einne Unsinn wirst ja kaum eingebaut haben und geht auch glaub garnicht. Irgendwas übersehe ich. Würd das Level schon noch gerne abschließen. Gib mal einen Tip.
@Tizzlefix
Sehr schöne Level. Sowohl Rick Dangerous als auch R-Type hatte ich ebenfalls im Bau. Scheinbar haben wir eine ähnliche Gaming-Historie.
Hoffentlich machst du nicht auch Turrican, Rainbow Islands, Bubble Bobble oder Nebulus.
A Space Odyssey
ID: RFB-Y50-HQF
Stil: NSMBU
Ebene 1: Himmel (Nacht)
Ebene 2: Wüste (Nacht)
Schwierigkeitsgrad: Mittel
Zielbedingung: Den Boss besiegen, um ins Ziel zu kommen.
Empfohlener Charakter: Mario
Gebaut mit folgendem Stylus: Finger
Manche Passagen sind an den Film 2001: A Space Odyssey angelehnt.
Mario's Haunted Mansion
ID:3RX-PRB-FQF
Stil: SMW
Main-Area: Geisterhaus
Sub-Area: -
Schwierigkeitsgrad: Leicht - Mittel
Zielbedingung: -
Empfohlener Charakter: Mario
Gebaut mit folgendem Stylus: Mixoo High Sensitivity Stylus
A Space Odyssey
ID: RFB-Y50-HQF
Hat mir gut gefallen, vor allem weil ich selbst noch an so einem Level bauen wollte
Herz und Kommentar hab ich hinterlassen
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