Super Mario Maker 2 Level (Online)

  • Mario's Haunted Mansion
    ID:3RX-PRB-FQF

    Gutes Geisterhaus. Der Mid-Boss erinnerte mich ein bisschen an den Red Devil aus Ghosts n' Goblins (der ist fast genauso nervig). Hab es sogar noch ein zweites mal angefangen um zu sehen wohin der Alternativpfad führt. Da wäre evtl. noch ein bisschen mehr drin gewesen.



    @Mr23Skidoo Vielen Dank. Freue mich schon auf dein Level.

    Dauert aber noch. Meine aktuelle Kreation ist ein Luftschiff-Level. Werde es noch dieses Wochenende veröffentlichen.

    Super Mario Maker 2 Baumeister ID:
    LF4-BP4-5JF

  • Da wäre evtl. noch ein bisschen mehr drin gewesen

    I know. Bin noch am Anfang und muss mich in den Editor noch einarbeiten ;)
    Aber Danke für das Lob und ja, das mit dem Red Devil Vergleich war beabsichtigt ^^'
    Ich wollte das Geisterhaus auch viel größer machen, aber die Tür Begrenzung hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Mal sehen, evtl. mach ich ne V2 mit einer Röhre und somit einem Sub Gebiet.

  • @Dr.Doom Welche Leiter denn? Ich habe keine im Maker entdeckt, ansonst hät ich sie eingebaut. :rolleyes:
    Und als jemand der selbst solche Spiele nicht mehr all zu oft spielt fand ich es jetzt nicht leicht. Die Schwierigkeit betrachtet wohl jeder anders und ich habe auch nicht vor Frustlevel zu bauen. Das machen andere schon zu genüge.


    @ruffy85 Rick Dangerous habe ich gebaut oder war da schon jemand schneller.
    Na gut selbst Schuld wenn ich solange warte mit dem ersten Level. 8|

  • Boarding the Airship
    ID: KD5-XD4-JBG


    Stil: SMW
    Main-Area: Luftschiff
    Sub-Area: Luftschiff


    Schwierigkeitsgrad: Mittel - Lang
    Zielbedingung: -
    Empfohlener Charakter: Mario


    Meine neuste Kreation. Der erste Teil des Levels ist ein Autoscroll-Shoot-em-up. Der zweite Teil ist dann wieder klassischer Plattformer. Der "Endboss" ist eine Survival-Passage auf Zeit.

    Super Mario Maker 2 Baumeister ID:
    LF4-BP4-5JF

    Einmal editiert, zuletzt von Mr23Skidoo ()

  • Nach über 3 Tagen endlich fertig...


    Toadette Land 7-1
    ID: 7PQ-CPC-NPF


    Stil: SMB 3
    Main-Area: Oberwelt
    Sub-Area: Himmel


    Schwierigkeitsgrad: Leicht oder Schwer


    Wählt am Anfang mit Hilfe des On/Off-Switches zwischen Leicht und Schwer.
    Rote Blöcke sind solide = Leicht (On)
    Blaue Blöcke sind solide = Schwer (Off)


    Unterschiede:
    Leicht = 1. Checkpoint
    Schwer = Kein Checkpoint, da bei Tod die Blöcke eh auf Rot (Leicht) springen.


    Belohnungen:
    Leicht = Keine
    Schwer = 3x 1 UPs und Fire Flower-Power-Up bei erreichen des Ziels


    Zielbedingung: Keine.
    Empfohlener Charakter: Toadette


    Gebaut mit folgendem Stylus: Meko


    Beschreibung: Toadette muss einen Turm voller Muncher und Bullet Bill-Kanonen erklimmen, um in die Wolkenwelt zu gelangen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kiramos ()

  • Lemmings Origins Level 1 to 5
    YSL-F83-DQG




    Jetzt mache ich erstmal eine längere Pause mit Level erstellen. An weitere Lemming-Levels bastele ich später mal, falls 50 Finisher in dem Level erreicht werden. Schwierigkeit: Leicht - Mittel. Es gibt keine Checkpoint daher wirds wohl nicht ultra einfach werden. Die roten Münzen sammeln lohnt sich, ich habe Picture mässig in diesem Secret Room alles raus gehauen was gerade ging.


    @Kytana
    Ok, das stimmt, der Mario Maker 2 bietet nichts groß an um graphisch richtig ins Detail zu gehen. Ohne die Leitern kommt bei mir kein Rick Dangerous Feeling auf, dass ist der Hauptbestandteil des Designs gewesen.


    Ich habe auch versucht für mein Lemming Level das Spinnennetz darzustellen, mehr oder weniger musste ich da improvisieren. :D

  • @Dr.Doom die Stelle soll eigentlich nicht zum Rätseln sein, von daher schreib ich dir einfach die Lösung, wenn du den Stachel Helm hast, geh unten die ranken entlang, dort kannst du dann ganz rechts einfach von der Ranke aus nach oben springen und so die Blöcke über die zerstören.

    Genau das daache ich mir und da verzweifle ich. Sicher das der Mario diesen Sprung schafft, es handelt sich nicht um 3D World, wo man an die Wand noch springen kann :D Da der Rest des Levels wahrlich leicht ist für mich, verstehe ich nicht, wie das gemeint ist an der Stelle irgendwo vor der Fahne. Zumal man vom Boden in dem Level nicht abheben darf, wenn ich springe komme ich doch irgendwo auf dem Boden, höchstwahrscheinlich geht es aber eh in den Abgrund. Lol... Nee sorry, verstehe ich immer noch nicht, wie das geschafft werden kann.

    Edit: Stop, der Helm macht die harten Steine ja kaputt, durch Zufall im Sprung in den Abgrund bemerkt.


    Edit: Hab den Weltrekord in dem Level massiv unterboten, da kann man ganzs chön drauf klatschne bleiben. Bekamst ein Herz.
    -----------


    Minigolf Spiel von einem Deutschen Ersteller entdeckt, hab ich noch nicht so gesehen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bin jetzt auch im MM2 Fieber :D


    Also teile ich mal das folgende Level


    Super Mario Destiny 1-2 Warehouse
    T0T-V6W-H3G


    Style: Super Mario World
    Schwierigkeit: Leicht bis Mittel
    Main World: Underground
    Sub World: Wald


    Löst ein zwei Rätsel, besiegt einen Miniboss und genießt zum Abschluss eine wilde Fahrt. Und 3 Starcoins sind zu finden.


    Freue mich über jeden Tester :)

  • Star wars Fans suchen mal das King Vowser's Spaceship rmnada, extrem einfach aber sehr liebevoll gemacht. Optisch da sBeste was ich bisher gesehen habe. 08R-G10-J6G


    Ind ne Trends sind nun auch Level mit 20 Likes etc. dabei, sogar in den Top 10. Kommisch, dachte da ist man nur mit richtig viele Likes erst drin.


    Eienr meiner absoluten Topfavoriten ist jetzt das Level Toxic Teamwork von JulianSMM (der deutsche Star von Mario Maker 2 mittlerweile). Das Level sit so ergreifen schön wie R18-PLR-QKF Einer der wenigen die ich mir bisher auch runter geladen habe, da ich es noch öfter spielen werde.

  • Chilling in the Desert
    ID: MYF-VP0-3NG


    Style: NSMBU
    Schwierigkeit: Sehr Leicht
    Länge: Kurz
    Main World: Wüste
    Sub World: Wolken


    So, eines hab ich noch. Ich hab es extra Leicht gemacht. Die Abschlussprüfung hat ein 4-Jähriger gemacht (Fehlerfrei). Jedoch ist das Level schon wieder über ne Stunde Online und hat eine Abschlussrate von aktuell 37 %, was ich gar nicht nachvollziehen kann :/


    Auf jeden Fall, viel Spaß damit.

    Super Mario Maker 2 Baumeister ID:
    LF4-BP4-5JF

  • aktuell 37 %, was ich gar nicht nachvollziehen kann

    Kann ich dir genau sagen, da ist mindestens einer auf Weltrekord gegangen und da bleibt man schon mal wo hängen, der war bereits extrem weit unten, hab ihn aber gedrückt eben und ihn abgejagt lol

  • Lava Rush
    ID: HC5-BF2-71G


    Style: NSMBU
    Schwierigkeit: Schwer
    Länge: Kurz
    Main World: Festung
    Sub World: -



    Info: Sammle alle vier Münzen und laufe so schnell wie möglich ins Ziel.

  • @Tizzlefix
    Dein need for speed hat mich nerven gekostet. :D
    Vor allem die Stelle mit der wippe.
    Aber es hat Spaß gemacht!!! :)
    Hab mir auch den Weltrekord von @Mr23Skidoo geholt. ;)
    Da schau ich mir jetzt Pyramid problems an.


    Edit:
    Auch ein schönes level. Hab mir auch da den rekord geholt. :)


    Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

    Einmal editiert, zuletzt von Loco4 ()

  • Den Weltrkord in Chilling in the Desert hatte ich ja nicht lange. Habs noch mal versucht, bin an nur 5 Tausenstel gescheitert kann doch ganricht sein. Der Schlüssel wäre den ersten Sprung von den 3fachen Gumba so zu setzen, dass der über die kleine Rampe noch hopst, aber der ist mir nur einmal gelungen und kurz vor Ende habe ich einen Fehler gemacht. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!