Habe meine Spielesammlung nochmal hochgeladen mit kleinen Ausbesserungen.
Vielleicht spielt es der ein oder andere ja nochmal um dem level den Anstoß zu geben.
Neue ID: MTC-JV3-8GG
Retro Game Classics
Habe meine Spielesammlung nochmal hochgeladen mit kleinen Ausbesserungen.
Vielleicht spielt es der ein oder andere ja nochmal um dem level den Anstoß zu geben.
Neue ID: MTC-JV3-8GG
Retro Game Classics
Toadette Land 8-1
ID: HCW-WXG-GSG
Stil: SMB
Main-Area: Himmel (Nacht)
Sub-Area: Himmel (Nacht)
Schwierigkeitsgrad: Schwer
Zielbedingung: Keine
Empfohlener Charakter: Toadette
Gebaut mit folgendem Stylus: Meko
Beschreibung: WIllkommen in Welt 8. Post Scriptum: I'm sorry...
Hab ein neues Level
Snowy Fields
ID: K6J-5H1-T4G
Schwierigkeit: Einfach
Thema: 3D-World - Schnee
Items: 3 Sternenmünzen
Die Lösung ist auch ziemlich fies. Ich wär wahrscheinlich selbst nicht draufgekommen, wenn es nicht mein eigenes Level wäre.
Falls du es noch selbst lösen möchtest solltest du ab hier nicht weiterlesen:
1. Geheimausgang: Nimm den POW-Block und nutze ihn als Erhöhung um an den P-Switch zu kommen. Diesen nimmst du mit in den Hauptraum (mit der Willi-Kanone) und aktivierst ihn. Eine neue Tür wird sichtbar.
2. Geheimausgang: In dem Raum mit den Förderbändern musst du zuerst das Puzzle lösen um mit dem Trampolin nach oben zu kommen. Wenn du dich nun auf den Kopf der Willi-Kanone stellst, siehst du wie ein Donutblock aktiviert wird. Diesen musst du im Fall betreten um ihn als Plattform nutzen zu können um wiederum eine versteckte Röhre in der Wand mit den Totenköpfen betreten zu können.
Mystery of the pyramids
ID: FDL-BQH- XHF
Finde den Weg in die Pyramiden.
Meistere die Challenges.
Habe Spaß
Schwiergkeitsgrad: Mittel
Du kannst 6 große Münzen finden.
Baumeister-ID: J04- KM9- RYF
Hier ist mein für die nächste Zeit letztes Level:
Toad's Abenteuerland 2-2
ID: 905-LNH-S8G
Stil: NSMBU
Ebene 1: Spukhaus/Nacht
Ebene 2: Spukhaus/Nacht
Schwierigkeit: Mittel
Länge: mittel
Zielbedingung: Sammle 499 Münzen
Viel Spaß damit
Same sides but different !?
Mein neues Level ist fertig. Kurz und grob gesagt ist es so eine Art Fehlersuche, das Level ist leicht gehalten, es gibt eine etwas schwierige Stelle aber davor ist ein Checkpoint
SMB Stil
Code: YBP-835-DQF
BaKos Donkey Kong '94 World 5
FNQ-DK8-JXG
bis world 8 werde ich noch basteln.
Ich hoffe ihr spielt es fleißig:-)
Ich hab nun endlich auch wieder einen Level hochgeladen.
Fire Dungeon 3
7KQ-NHX-KXF
Stil: NSMBU
Ebene 1: Festung
Ebene 2: Festung
Schwierigkeit: Schwer
Länge: Lang
Zielbedingung: Keine
Ein etwas längerer Level bestehend aus 8 Abschnitte.
Die einzelne Bereiche sind linear aber können in beliebiger Reihenfolge gespielt werden.
Zuerst muss man die 4 Schlüsselmünzen in den 4 offenen Bereichen sammeln.
Hat man den Schlüssel, wird am Checkpoint abgespeichert.
Dann geht es darum die 4 verschlossenen Bereiche zu öffnen. In jedem Bereich gibt es einen weiteren Schlüssel und ein Item.
Die 4 Items braucht man um den Weg zum Ziel freizulegen.
Hoffe das klingt jetzt nicht zu kompliziert.
Schwierigkeitsgrad wollte ich eigentlich nicht schwer, aber durch die länge fällt es wohl unter schwer.
Würde mich freuen wenn der eine oder andere ihn mal versuchen würde.
A Hotcold Bone-Dry Affair
Level-ID: 3HN-M7Q-5HG
Style: NSMBU
Theme: Castle/Snow
Difficulty: Expert
Eine kaputte Brücke, steigende Lava und ein knochentrockener Panzer für deine Hilfe!
(Draußen ist es kalt und rutschig)
Ich hab mal Versucht bei einem Thema zu Bleiben,
dabei ist dieses Level Rausgekommen:
Desert Country
39H-JS5-3TF
Ich denke mal das es nochmal Erweitert und bearbeitet wird, es ist doch recht Kurz geraten.
Toadette Land 8-2
ID: RY6-1XR-28G
Stil: SMB
Main-Area: Wald (Nacht)
Sub-Area: Wald (Nacht)
Schwierigkeitsgrad: Schwer
Zielbedingung: Keine
Empfohlener Charakter: Toadette
Gebaut mit folgendem Stylus: Meko
Beschreibung: Welt 8 wird giftig. Die Sub-Area hat schnell steigendes Gift. Die Ranken zeigen an, bis wohin das Gift steigt. Die 4 Rosa Münzen in der Sub-Area müssen gesammelt werden, um die Schlüsseltür zum Ziel zu öffnen. Angeblich gibt es in einem geheimen Bereich einen einsamen Knochentrocken-Rückenpanzer. Damit kann man sich die zweite Hälfte des Spiels einfacher machen, ist aber kein muss. Das ist alles auch ohne machbar. Is nur halt schwerer.
Post Scriptum: I'm so sorry, Toadette.
Post Scriptum 2: Das Level vom mittleren Checkpoint aus zu in der Abschlussprüfung zu beenden war eklig. Das Spiel zwang mich dazu irgendwie einen Rückweg einzubauen, da ich aufgrund des Levelsdesigns, nicht zurück zu den ersten beiden Rosa Münzen kam und so hab ich eine P-Tür nahe der Schlüsseltüre gebaut, die einen zurück zum Angfang des Levels bringt. Sollte man also eine Rosa Münze vergessen, kann die Tür ganz praktisch sein. Man muss halt nur den ganzen Käse stellenweise nochmal machen.
@TerraWolf82
Der ist wirklich schwer
Aber sehr gut wieder gelungen!
Ich habe es aber leider nicht geschafft :dead:
@TerraWolf82
Der ist wirklich schwer
Aber sehr gut wieder gelungen!
Ich habe es aber leider nicht geschafft
Danke auf jeden fall fürs spielen.
Hatte den Level gestern Nacht schon mal hochgeladen.
Aber da gab es bei 10 Spieler keinen einzigen Abschluss.
Hatte den Level dann nochmal etwas optimiert,
damit es auch etwas leichter wird.
Jetzt gibt es ein paar Abschlüsse.
Also wenn ich es schaffe, kann es so schwer eigentlich nicht sein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!