Super Mario Maker 2 Level (Online)

• Habe meine Spielesammlung nochmal hochgeladen mit kleinen Ausbesserungen.
    Vielleicht spielt es der ein oder andere ja nochmal um dem level den Anstoß zu geben. :)

Neue ID: MTC-JV3-8GG

Retro Game Classics

Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Troll-Klassiker ^^ Ich würds garnicht erst zocken, aber zum zuschauen lustig.

• @MoresJ

Die Lösung ist auch ziemlich fies. Ich wär wahrscheinlich selbst nicht draufgekommen, wenn es nicht mein eigenes Level wäre.

Falls du es noch selbst lösen möchtest solltest du ab hier nicht weiterlesen:

Super Mario Maker 2 Baumeister ID:
    LF4-BP4-5JF

• Hier ist mein für die nächste Zeit letztes Level:
    Toad's Abenteuerland 2-2
    ID: 905-LNH-S8G

Stil: NSMBU
    Ebene 1: Spukhaus/Nacht
    Ebene 2: Spukhaus/Nacht

Schwierigkeit: Mittel
    Länge: mittel
    Zielbedingung: Sammle 499 Münzen

Viel Spaß damit

Mit freundlichen Grüßen

N_Fan15128)

• Ich hab nun endlich auch wieder einen Level hochgeladen.

Fire Dungeon 3
    7KQ-NHX-KXF

Stil: NSMBU
    Ebene 1: Festung
    Ebene 2: Festung
    Schwierigkeit: Schwer
    Länge: Lang
    Zielbedingung: Keine

Ein etwas längerer Level bestehend aus 8 Abschnitte.
    Die einzelne Bereiche sind linear aber können in beliebiger Reihenfolge gespielt werden.
    Zuerst muss man die 4 Schlüsselmünzen in den 4 offenen Bereichen sammeln.
    Hat man den Schlüssel, wird am Checkpoint abgespeichert.
    Dann geht es darum die 4 verschlossenen Bereiche zu öffnen. In jedem Bereich gibt es einen weiteren Schlüssel und ein Item.
    Die 4 Items braucht man um den Weg zum Ziel freizulegen.

Hoffe das klingt jetzt nicht zu kompliziert. ^^
    Schwierigkeitsgrad wollte ich eigentlich nicht schwer, aber durch die länge fällt es wohl unter schwer.
    Würde mich freuen wenn der eine oder andere ihn mal versuchen würde.

• A Hotcold Bone-Dry Affair
    Level-ID: 3HN-M7Q-5HG
    Style: NSMBU
    Theme: Castle/Snow
    Difficulty: Expert

Eine kaputte Brücke, steigende Lava und ein knochentrockener Panzer für deine Hilfe!
    (Draußen ist es kalt und rutschig)

• Ich hab mal Versucht bei einem Thema zu Bleiben,
    dabei ist dieses Level Rausgekommen:

Desert Country
    39H-JS5-3TF

Ich denke mal das es nochmal Erweitert und bearbeitet wird, es ist doch recht Kurz geraten.

★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★

• Toadette Land 8-2
    ID: RY6-1XR-28G

Stil: SMB
    Main-Area: Wald (Nacht)
    Sub-Area: Wald (Nacht)

Schwierigkeitsgrad: Schwer

Zielbedingung: Keine
    Empfohlener Charakter: Toadette

Gebaut mit folgendem Stylus: Meko

Beschreibung: Welt 8 wird giftig. Die Sub-Area hat schnell steigendes Gift. Die Ranken zeigen an, bis wohin das Gift steigt. Die 4 Rosa Münzen in der Sub-Area müssen gesammelt werden, um die Schlüsseltür zum Ziel zu öffnen. Angeblich gibt es in einem geheimen Bereich einen einsamen Knochentrocken-Rückenpanzer. Damit kann man sich die zweite Hälfte des Spiels einfacher machen, ist aber kein muss. Das ist alles auch ohne machbar. Is nur halt schwerer.

Post Scriptum: I'm so sorry, Toadette.
    Post Scriptum 2: Das Level vom mittleren Checkpoint aus zu in der Abschlussprüfung zu beenden war eklig. Das Spiel zwang mich dazu irgendwie einen Rückweg einzubauen, da ich aufgrund des Levelsdesigns, nicht zurück zu den ersten beiden Rosa Münzen kam und so hab ich eine P-Tür nahe der Schlüsseltüre gebaut, die einen zurück zum Angfang des Levels bringt. Sollte man also eine Rosa Münze vergessen, kann die Tür ganz praktisch sein. Man muss halt nur den ganzen Käse stellenweise nochmal machen.

3 Mal editiert, zuletzt von Kiramos ()

• @TerraWolf82
    Der ist wirklich schwer
    Aber sehr gut wieder gelungen!
    Ich habe es aber leider nicht geschafft

Danke auf jeden fall fürs spielen.
    Hatte den Level gestern Nacht schon mal hochgeladen.
    Aber da gab es bei 10 Spieler keinen einzigen Abschluss.
    Hatte den Level dann nochmal etwas optimiert,
    damit es auch etwas leichter wird.
    Jetzt gibt es ein paar Abschlüsse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!