Super Mario Maker 2 Level (Online)

• @MisteryJay erstmal vielen dank fürs Feedback. :) Damit kann ich einiges anfangen.
    Besonders das das 2. Level noch zu schwer ist, ist sehr interessant zu hören. :huh:
    Werde mir grundlegende Gedanken machen müssen was für Level ich bauen will in Zukunft.

Wenn ich jetzt zurück denke, das ich Angst hatte das mein 1. Level zu leicht wäre... 8o haha oh man.
    Aber ok so lernt man dazu.
    Eigentlich schade das so leichte/langweilige Level wie mein 4. Level beliebter sind.

Aber nochmal danke!
    Kann da einiges an Informationen herausziehen, die sicher meine nächsten Level beeinflussen werden. :)

• @Schlafkopf

War gut dein Shelljump Level. Hab mir den Rekord gehollt ;)
    Wenn du Shelljumps magst -> hab ein TrainingsLevel gebaut was aber dann eher einfacher ist da du Reset Türen hast.

-> ID : W1S-HSX-3XG

@MisteryJay
    Hab mir den Rekord auch bei deinem Baum Level gehollt. Im Grunde ein einfaches Level. Wäre mit Zielbedingung den Boden nicht zu berühren um einiges schwerer aber das war ja glaub ich nicht das Ziel :)

Einmal editiert, zuletzt von MoresJ ()

• Habe mal ein neues Level gebaut aber sehr einfach und etwas nebenbei beim Fußball gucken. Und das ist auch das Thema. Fußball

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• @Nicraa

Danke fürs spielen meiner Level :thumbup:

@Dirk

Sehr schöne Level, habe überall ein Herz da gelassen :thumbup:

Hier mein neuestes Rätsel Level:

Ein rätselhaftes Spukhaus 3

ID: Q6V-VL5-6NF
    Schwierigkeitsgrad: mittel

Viel Spaß beim spielen :thumbup:

Mit freundlichen Grüßen

N_Fan15128)

Einmal editiert, zuletzt von N_Fan1512 ()

• @Nicraa
    Ich Frage mich auch wie dieser Rekord zustande gekommen ist :dk:
    Ich habe es selbst versucht und komme auch bei weitem nicht ran.
    Ich Frage mich ob ich eine Version hochladen sollte wo das überspringen der Türen nicht möglich ist?
    (Da es so eigentlich nicht vorgesehen war)

Mit freundlichen Grüßen
    N_Fan1512 8)

Mit freundlichen Grüßen

N_Fan15128)

• Neuer Level von mir:

Fire Dungeon 4
    DW9-5PR-HQG

Stil: NSMB
    Schwierigkeit: Mittel (ca 10%)
    Länge: Lang (19 kleine Räume)
    Abschlusszeit: 3:27
    Weltrekord: 7:22
    Münzen: 100
    Checkpoint: 2

Dieser Dungeon Level besteht aus 19 kleinen Räumen.
    Ihr müsst alle Schlüsselmünzen (10) einsammeln.
    Um die Schlüsselmünzen erreichen zu können, braucht ihr jeweils ein bestimmtest Item.
    Damit dies kein Gesuche wird, gibt es wieder eine eingebaute Levelkarte auf der rechten Bildschirmseite.
    Dort könnt ihr sehen welches Item ihr braucht und wo es zu finden ist. Durch die 2 Checkpoints kann man mehrfach abspeichern.

Viel Spaß

• Hatte hier schon mal irgentjemand ein Level in den Charts?

Wird einem das angezeigt bzw. muss man da was besonderes dafür machen?

Mir ist mal aufgefallen das da fast immer die gleichen Leute vertreten sind, würde mich mal interessieren ob Du da auch als normale Person eine Chance hast.

• Moin.Ich habe mal 2 neue Level gebastelt. Einen einfachen Speedrun und ein kleines Themenbasiertes Level.Ich hoffe es macht Spaß. G05-S8L-MHF und N10-6N9-5JF. Letzteres war schonmal online aber ich würde drauf aufmerksam gemacht das man alles skippen konnte XD.
    Grüße Schlafkopf

• Hatte hier schon mal irgentjemand ein Level in den Charts?

Wird einem das angezeigt bzw. muss man da was besonderes dafür machen?

Mir ist mal aufgefallen das da fast immer die gleichen Leute vertreten sind, würde mich mal interessieren ob Du da auch als normale Person eine Chance hast.

Mein 1. Level (Super Mario Bros 1-1 Remix) wurde über Nacht 250 mal gespielt nachdem ich ihn hochgeladen hatte. Der war vielleicht kurz in der Rangliste. Danach wurde er aber auch kaum noch gespielt.

Aber sonst war von mir glaub kein Level in der Rangliste.
    Benachrichtigung hab ich nix bekommen, bekommt man denke ich mal auch nicht.
    Vom Herz pro Spieler Verhältnis sind meine Level eigentlich gar nicht schlecht.
    Hab in der Rangliste schon schlechtere Herz pro Spieler Level gesehen.
    Auch Level die weniger Spieler hatten.
    Also ich hab keine Ahnung wann ein Level in die Rangliste einsteigt oder warum nicht.
    Bei Mario Maker 1 war es ganz klar. Da kam der Level immer dann sofort in die Rangliste, sobald 100 verschiedene Spieler ihn gespielt hatten. (Und das Sterne pro Spieler Verhältnis gut war)

In der Rangliste gibt es viele solche Spieler die nur Herzen vergeben und Level aber nie Spiele.
    Bauen ständig die gleichen Level und vergeben sich gegenseitig Herzen ohne das sie den Level aber wirklich spielen.

• IIch glaube meißtens sind das bekannte Youtuber oder Leute die sich schon im ersten Teil einen Namen gemacht haben, also Leute mit ner großen Fanbase.

Was mich ein wenig stört ist, das wenn jemand mehrmals dein Level spielt, es jedesmal als neue Person gewertet wird.

Ich hatte es mal, das ein Spieler ein Level von mir 50 mal hintereinander gespielt hat.
    Danach war natürlich das Like/Spieler Verhältnis komplett ruiniert.

Gerade bei kurzen bzw. bei Speedrun Leveln besteht die Gefahr.

• Hallo ich bin neu hier . Grüße euch .
    Ich habe ein Level gemacht , würde mich freuen, wenn es ein paar spielen könnten. Danke

Dashie R.I.P. :)
    SMG-WYK-GLG
    Ruffy305

Ist ein kurzer Level , aber ich denke viele werden den Level als schwer einstufen. Hier ist Genauigkeit gefragt.
    Viel Spaß

• @Schlafkopf

Schön das ich mir "Bowsers hidden fortress" mir mal richtig anschauen konnte.
    Auch wenn mir die Abkürzung fehlt. :P
    Aber eigentlich bin ich froh, da es ein super schönes Level ist.

Dein simple speedrun ist alles andere aber nicht simple ^^
    Klar wenn man in Flow ist, flutscht es nur so aber das ist jetzt kein Level welches die meisten beim ersten Versuch durch rocken.
    Was auch absolut ok ist, aber es ist halt nicht unbedingt einfach.
    Macht aber trotzdem Laune.
    Relativ am Anfang gibt es ja eine Stelle in dem man die POW blocke werfen muss, und danach mit dem Panzer die Pflanzen platt.
    Dort kann es manchmal passieren das man mit dem POW den Panzer zerstört und nicht mehr weiter kommt.
    Ansonsten ist mir aber nichts aufgefallen.

Bei deinen beiden automatischen Level, hat mir besonders der "Ghost train" gefallen.
    Das man auch zwischendurch den Panzer gewechselt hat bzw gerade das warten bis das wechseln stattgefunden hat war super.
    Da hat es einem ja schon in den Fingern gejuckt irgend einen Knopf zu drücken :D

@Sisqo schönes Level hat Spaß gemacht.
    Aber gerade am Anfang würde ich ein paar coins positionieren, damit die Leute eher verstehen was bzw wann sie etwas machen sollen.

• Aber ansonsten Top :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!