Super Mario Maker 2 Level (Online)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Welche letzte Röhre? Die rote vor dem zweiten Checkpoint? ^^

Zwischendrin beim Bauen hab ich immer überlegt was ich wie Kennzeichne und ob überhaupt. Wie zum Beispiel den POW-Block zu legen um auf die Brücke hoch zu springen. Oder Münzen zu setzen um zu wissen es geht in die gelbe Röhre ins POW-Block-Lager. Es ist wirklich immer eine Gradwanderung immerhin will ich die Level zugänglich machen.

Hoffe du hattest aber Spaß dran :)

Ich hab mich auch an einigen deiner Level probiert, muss aber sagen dass ich bestimmt die falsche Zielgruppe bin. Perfekt Run und Jump Level sind für mich eher frustrierend. Aber bei Gelegenheit schaue ich mir noch ein paar an, hast ja genug hochgeladen. Zumindest das eine mit Bowsers Schloss konnte ich heute beenden, auch wenn ich sagen muss dass mir da ein paar Münzen als Wegweiser gefallen hätten. :)
    • Neu

So ich habe mich jetzt auch nochmal daran gemacht ein Level zu bauen bevor Pokémon mich in den Bann zieht. :D
      Nach den vielen leichteren leveln habe ich mich bewusst mal wieder entschieden, ein Level zu bauen welches etwas schwerer ist.
      Jetzt nicht ganz so schwer wir mein erstes Level aber schon deutlich schwerer als meine letzten.
      Wer will darf sich austoben:

"Jumping Jack 1-6"

F33-GX1-CMF

@Schlafkopf

Der letzte Sprung hat mich Wahnsinnig gemacht. xD
      Ich wusste was zu tun war aber ich habe es einfach nicht geschafft schnell genug zu drücken.
      Das hat mich ziemlich aufgeregt aber am Ende hat es doch geklappt. ^^
      Schön kurz und ansprechend aber nicht dein Meisterwerk. Da hast du schon Level gebaut die mich mehr angesprochen haben.
      Aber das schöne bei dir ist ja, das du viele unterschiedliche Level baust, wo jeder etwas findet. :thumbup:

@NJunkie

Sehr schönes Level. Wieder mit sehr viele Details.
      Und gut zu spielen.
      Man hat genügend Informationen ohne davon erschlagen zu werden.
      Gefällt mir gut.
      Das einzige was dir bei dem Level auf die Füße fallen könnte, ist die Länge.
      Es gibt viele die Schrecken vor einem Level zurück, bei dem der Weltrekord ziemlich hoch ist.
      Da das meistens auf ein langes Level hindeutet.