Super Mario Maker 2 Level (Online)

• Welche letzte Röhre? Die rote vor dem zweiten Checkpoint? ^^

Zwischendrin beim Bauen hab ich immer überlegt was ich wie Kennzeichne und ob überhaupt. Wie zum Beispiel den POW-Block zu legen um auf die Brücke hoch zu springen. Oder Münzen zu setzen um zu wissen es geht in die gelbe Röhre ins POW-Block-Lager. Es ist wirklich immer eine Gradwanderung immerhin will ich die Level zugänglich machen.

Hoffe du hattest aber Spaß dran :)

Ich hab mich auch an einigen deiner Level probiert, muss aber sagen dass ich bestimmt die falsche Zielgruppe bin. Perfekt Run und Jump Level sind für mich eher frustrierend. Aber bei Gelegenheit schaue ich mir noch ein paar an, hast ja genug hochgeladen. Zumindest das eine mit Bowsers Schloss konnte ich heute beenden, auch wenn ich sagen muss dass mir da ein paar Münzen als Wegweiser gefallen hätten. :)

• So ich habe mich jetzt auch nochmal daran gemacht ein Level zu bauen bevor Pokémon mich in den Bann zieht. :D
    Nach den vielen leichteren leveln habe ich mich bewusst mal wieder entschieden, ein Level zu bauen welches etwas schwerer ist.
    Jetzt nicht ganz so schwer wir mein erstes Level aber schon deutlich schwerer als meine letzten.
    Wer will darf sich austoben:

"Jumping Jack 1-6"

F33-GX1-CMF

@Schlafkopf

Der letzte Sprung hat mich Wahnsinnig gemacht. xD
    Ich wusste was zu tun war aber ich habe es einfach nicht geschafft schnell genug zu drücken.
    Das hat mich ziemlich aufgeregt aber am Ende hat es doch geklappt. ^^
    Schön kurz und ansprechend aber nicht dein Meisterwerk. Da hast du schon Level gebaut die mich mehr angesprochen haben.
    Aber das schöne bei dir ist ja, das du viele unterschiedliche Level baust, wo jeder etwas findet. :thumbup:

@NJunkie

Sehr schönes Level. Wieder mit sehr viele Details.
    Und gut zu spielen.
    Man hat genügend Informationen ohne davon erschlagen zu werden.
    Gefällt mir gut.
    Das einzige was dir bei dem Level auf die Füße fallen könnte, ist die Länge.
    Es gibt viele die Schrecken vor einem Level zurück, bei dem der Weltrekord ziemlich hoch ist.
    Da das meistens auf ein langes Level hindeutet.

• Moin, Hab mal wieder etwas mit walljumps rumprobiert. Es ist nicht wirklich schwer man muss nur etwas schneller als die mampfer sein aber das ergibt sich von selbst wenn man einmal den Lauf raus hat. Mit einem Checkpoint und genug Indikatoren das man weiß wo man lang muss.R20-6X4-GMF Schlafkopf

• Ich häng bei einer 21er Zeit. Rewards wirds wohl nur für sehr wenige sehr schnelle geben.

Will hier auch mein Level vorstellen:
    Für dieses Level muss man eine nette Mechanik von Link wissen bzw. noch besser wäre es, sie durch Probieren herauszufinden.
    ID: 955-VS2-1MF

• @MisteryJay

Hey, ich poste mal ein paar meiner besten level

59V-17Q-K9G Hit the coins desert, mit links bogen muss man während des levels durchganges coins abschiessen, kam bisher sehr gut an das level.

RB2-T05-V3G Icicle fall, ein eislevel mit vielen eiszapfen, ein klassiker

2YL-20X-RRF Profi Pacour, eher für profi geeignet

RV2-58Y-DGF Jigsaws deathhouse Helloween edi. Wie der name schon sagt, jigsaw fallen überall ^^

viel spaß

@MisteryJay

• So nach dem Urlaub und den Feiertagen bin ich auch mal wieder am Start. ^^
    Ich hoffe ihr seit alle gut rein gerutscht.
    Zwischendurch habe ich schon ab und an ein Level von euch spielen können, konnte aber aus Zeitmangel kein Feedback geben.
    Und da ich ein schlechtes Gedächtnis habe, fange ich einfach mal mitten drin an.

@Schlafkopf

Dein Bombs'n'Munchers Level finde ich gut.
    Besonders das setzen der Speicherpunkte war sehr überlegt und passend.
    Ein Verbesserungsvorschlag habe ich aber:
    Nach der (glaube ich) 7 Bombe am Anfang, nach der man gegen die Wand läuft und die Richtung wechseln muss, hätte ich an der Wand die Trampolin Dinger hingelegt, damit man leichter bzw geschmeidiger die Richtung wechseln kann.
    Ansonsten top :thumbup:

@WolfRune

Sehr schönes Level.
    Am Anfang dauert es etwas aber wenn es dann klickt macht, ist es super simpel.
    Hätte gerne noch etwas länger sein können. ^^

Einmal editiert, zuletzt von Nicraa ()

• Ich konnte gestern einfach nicht mehr die Finger von dem Game lassen...
    Aber dadurch kann ich euch jetzt mein neues Level präsentieren:

Speedway?!? 1-7

ID: S8C-4W3-0CG

Das Level ist mein Versuch einen Hybrid zu erschaffen, der genauso speedrun Fans sowie normale Spieler anspricht.
    Ich hoffe mir ist es gelungen.
    Auf alle Fälle wünsche ich euch viel Spaß und hoffe auf Feedback.

Beste Grüße Nicraa

• Hab mal wieder das Spiel gestartet (seit Juli :ugly: ) und etwas weiter gebaut über Weihnachten. Ich hab auch scheinbar gar nicht alle hier gepostet, die ich vorher gemacht hatte (und das Formular nimmt keine neuen Einträge an @Loco4, nur falls das eigentlich noch weiter laufen sollte ^-^).

Also hier mal meine Level:

Hui, langer Post. Ich hab die Level mal in einen Spoiler-Kasten gepackt.
    Die restlichen findet ihr in meinem Profil, falls es euch interessiert. Meine Baumeister-ID steht in meiner Signatur unten. :mariov:

Vielleicht gibt's hier ja sogar den ein oder anderen, der das Spiel noch spielt. :luigi:

----------------------------- :triforce: ----------------------------
    :coin: Super Mario Maker 2-ID: LKS-7M2-HLF
    :coin:

Einmal editiert, zuletzt von Jumper ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!