Super Mario Maker 2 Level (Online)
-
- Super Mario Maker 2
- Loco4
-
-
-
Hab jetzt ein Paar mehr deiner Level gespielt. Bis jetzt alle gecleared morgen gehts weiter.
-
-
Mensch da kann ich froh sein dass ich den Timer doch auf 400 gestellt habe... xD
Ich hätte nicht gedacht dass die Stelle so haarig ist, aber ich hab die wohl selber einfach viel zu viel gespielt.
Ein Kumpel hat mir übrigens rückgemeldet, dass man auch nach oben hätte laufen können und einen Koopa hätte mitnehmen können. Ist mir beim Bauen nicht aufgefallen, aber eine gute AlternativeDanke für das Feedback!:)
-
-
Hallo Leute!
Ich bin neu hier im Forum und möchte euch 3 meiner erstellten Level vorstellen. Würde mich freuen, wenn ihr so viel Spaß beim spielen habt, wie ich beim Bauen der Level!
Erwartet nicht zu viel, ich muss noch üben.Name: A Nigtmare For Anyone
ID: F8N-FQT-MQF
Stil: SM3DW
Ebene 1: Spukhaus
Ebene 2: Spukhaus
Schwierigkeitsgrad: Mittel bis schwer
Zielbedingung: Keine
Empfohlener Charakter: MarioIst ein ziemlich langes Level, mit 2 CP und diversen Unannehmlichkeiten. (zu 2 erstellt)
Name: Speedrun the Bomb
ID: Y2M-65F-TPF
Stil: SMBU
Ebene 1 u. 2: SchlossSchwierigkeitsgrad: Mittel
Zielbedingung: keine
Empfohlener Charakter: MarioSehr kurz und nur eine Bedingung: Überhol die Bombe. (Falscher Lvl Tag: Bitte nicht gegeneinander, sonst wirds zu eng)
Name: Donkey Kong Country Theme
ID: RWF-XPX-VXFMein erstes Musiklevel!
Schafft jeder, versprochen.Ich habe noch mehr Level hochgeladen, glaube aber nicht, dass ich sie hier erwähnen muss.
Dann viel Vergnügen!
-
Zwei neue Level von mir. Diesmal hab ich mich an einer neuen Idee gewagt und die Umstände des Ursprungslevels verändert. Das Layout ist fast identisch, nur dass das Level in der zweiten Version geflutet ist.
Name: Tropical Lattice Forest
ID: 3KT-0DG-B8G
Thema: 3D World (Wald)
Schwierigkeit: EinfachDie geflutete Version:
Name: Tropical Lattice Forest - Flood
ID: FSN-5B4-R6G
Thema: 3D World (Wald)
Schwierigkeit: NormalViel Spaß
-
@GTOnizuka also dein a nightmare for anyone war Spitze obwohl ich 3D world hasse XD. Dein Bombenlevel war gut aber irgendwie sehr kurz. Und bei DK Country Theme musste ich mich doch bewegen :).
@Kevin Becker
Deine 2 Level sind auch gut. Das erste war schön klassisch aber das 2. Fand ich jetzt zu einfach aber von der Idee her interessant -
Danke fürs Feedback @Schlafkopf! Ja 3DWorld ist wirklich bescheiden, habe ich dann auch schnell gemerkt ^^. Das Bombenlevel sollte ein wenig kompakter werden, da ich meistens dazu neige meine Level ziemlich lang zu bauen. Mal was anderes sozusagen :D. Beim DKC Theme ist die Beschreibung leider ein wenig unpräzise.
Ich habe auch 3 deine Level gespielt und muss sagen, dass alle 3 ziemlich ausgetüfftelt waren ^^.
"Marios big Adventure" war von dem her, was ich gesehen habe ziemlich cool gemacht. Leider musste ich bei den Sprüngen mit den Rockys aufgeben. "A Speedrun to say thank you" hat mir sehr gut gefallen. Habe zwar gefühlt 1000 Anläufe gebraucht, habs aber durchgezogen. Dasselbe gilt für "are 10 seconds enough o.O?", nur dass es gefühlt 500 Anläufe waren.
@Kevin Becker deine beiden Level habe ich auch gespielt. Die ungeflutete Version macht optisch was her und könnte auch von Nintendo sein. Bei der gefluteten Version schließe ich mich meinen Vorredner an.Und zum Schluss noch die Ergebnisse der letzten Tage:
Name: Rough Raid
ID: MKP-GHJ-GRG
Thema: Ebene 1: Luftgaläre
Ebene 2: Wald
Schwierigkeit: mittel bis schwer (lang)Name: Return of a Hero
ID: 1SK-87P-W3G
Thema: Ebene 1: Oberwelt bei Nacht
Ebene 2: Schloss
Schwierigkeit: mittel bis schwer (lang)Name: Iron Maiden Powerwalk
Id: 3YW-L6B-GJG
Thema: Unterwelt
Schwierigkeit: mittelName: Anastasia
ID: H94-9SL-7XG
Thema: UnterweltName: Super Mario Boy
ID: C1C-NMN-GXF
Thema: Wald
Schwierigkeit: mittel bis schwerAnastasia ist wieder ein reines Musiklevel.
Iron Maiden Powerwalk ist ein Musiklevel mit Sprüngen im Takt.
Rough Raid ist ein mehrteiliges Level, in dem ihr im ersten Teil bis zur Galäre kommen müsst und im 2. Teil müsst ihr diese Plündern (rosa Münzen) und fliehen.
In Return of a Hero begibt sich Mario auf die Reise, um seine Kräfte zurück zu erlangen und das Böse zu bekämpfen.Super Mario Boy ist ein Kreissägenlevel im Super Meat Boy Stil. Nicht lang aber herzhaft.
So dann viel Spaß damit!
-
-
@GTOnizuka
Danke dir. Dann kamst du ja gar nicht zum skytree :(. Die Sprünge sind einfach 3 kleine spinjumps mit Anlauf am besten wenn man sie vorher noch offscreen hat :). -
@GTOnizuka
So alle gecleared. Ich konnte jetzt verstehen warum der Rekord bei Rough Raid bei über 10 Minuten ist XD. Ein klein wenig unübersichtlich aber ansonsten top. Return of a hero war zwar lang und ohne checkpoints durch die Bedingung aber dennoch fair. Und Super Mario Boy war auch sehr nice und ausgewogen. Die Musik level waren gute Melodien :). -
@Schlafkopf
So habe mich noch mal an Marios big Adventure getraut und muss echt sagen, dass man es bereut, wenn man es nicht beendet. Das Wettrennen mit der Kletterpflanze war schwierig, hat aber echt Spaß gemacht, aber am besten fand ich die Abschlussquest nach dem 2.CP. Habe es zwar nicht gleich begriffen, aber die Idee ist echt Klasse.
Aber die 2 Minisprünge vorm ersten CP sind wirklich frustrierend.
Danke fürs Feedback und schön, dass dir meine Level gefallen haben. -
@GTOnizuka
Danke dir. Ja hab ja noch ein Kletterpflanzen Level aber das ist um einiges schwerer und frustrierender muss ich leider zugeben XD. Ja das Ende ist auch leider verbuggt da ich das nicht auf einen Screen bekam. Gratuliere dir -
Zur besseren Übersicht in Spoiler gepackt.
Luigis Lost Land 1-1
ID: 6F2-LDC-QMFStil: SMB 1
Main-Area: Overworld
Sub-Bonus-Area: UntergrundLänge: Kurz
Schwierigkeitsgrad: LeichtZielbedingung: Keine
Beschreibung: Kurz und klassisch
---------------------------------------------------------------------
Luigis Lost Land 1-2
ID: KVQ-4YB-X5GStil: SMB 1
Main-Area: Untergrund
Sub-Bonus-Area: UntergrundLänge: Kurz
Luigis Lost Land 1-3
ID: Y8X-HJP-2XFStil: SMB 1
Sub-Bonus-Area: KeineLänge: Kurz
Luigis Lost Land 1-4
ID: KDP-MCL-HVFStil: SMB 1
Main-Area: Schloss
Sub-Bonus-Area: UnterwasserLänge: Kurz
Beschreibung: Kurz und klassisch und als "Finde den richtigen Weg"-Labyrinth gestaltet, wie 4-4 und 7-4 im Original
Gumbas are the new Ground
ID: 1QS-JHX-8WFStil: SMB 1
Main-Area: OverworldLänge: Kurz
Schwierigkeitsgrad: MittelZielbedingung: Erreiche das Ziel, ohne den Boden zu berühren, nachdem du ihn einmal verlassen hast.
Beschreibung: Hüpft von Gumba zu Gumba um ans Ziel zu gelangen.
The Jump
ID: FS6-SHD-3SGStil: SMB 1
Main-Area: OverworldLänge: Kurz
Schwierigkeitsgrad: LeichtZielbedingung: Erreiche das Ziel, ohne den Boden zu berühren, nachdem du ihn einmal verlassen hast.
Beschreibung: Ein kurzer Sprung zum Ziel.
The lonely Dry Bone
ID: FS6-SHD-3SGStil: SMB 1, SMB3
Main-Area: Schnee (Nacht)
Sub-Bonus-Area: KeineLänge: Kurz
Schwierigkeitsgrad: SchwerZielbedingung: Besiege alle Knochentrocken (1) und erreiche das Ziel
Beschreibung: Wie schwer kann es schon sein, einen Gegner zu besiegen? Sehr schwer.
One Whomp
IDs: RC3-CMH-DVGStil: SMB3
Main-Area: Geisterhaus
Sub-Bonus-Area: GeisterhausLänge: Kurz
Schwierigkeitsgrad: MittelZielbedingung: Besiege alle Steinblöcke (1) und erreiche das Ziel,
Beschreibung: Wie schwer kann es schon sein, einen Gegner zu besiegen? Sehr schwer.
Desert Key Pokey-Trio
IDs: WK1-HSX-5FFStil: SMB3
Main-Area: Wüste
Sub-Bonus-Area: WüsteLänge: Lang
Schwierigkeitsgrad: Mittel - SchwerZielbedingung: Keine
Beschreibung: Alle 3 Pokeys nacheinander ausschalten um weiterzukommen.
Training Area
IDs: F0B-XMC-PGFStil: SMB
Sub-Bonus-Area: OverworldLänge: Sehr Lang
Schwierigkeitsgrad: Leicht - SchwerZielbedingung: Keine
Beschreibung: Alle 4 Schlüssel sind optional. Ein Trainingsbereich ohne die Möglichkeit zu sterben, solange die Zeit nicht abläuft. Ich will eine unendlich Zeit Funktion.
A Ghost House full of Lies!
IDs: PL7-5JJ-1XGStil: SMW
Main-Area: Geisterhaus
Sub-Bonus-Area: GeisterhausLänge: Mittel
Denk-Schwierigkeitsgrad: SchwerZielbedingung: Keine
Beschreibung: Vertraue nicht dem Haus. Es lügt dich an.
Mistery Coin Cave
IDs: MFC-6YQ-K2GStil: SMW
Main-Area: UntergrundLänge: Kurz
Denk-Schwierigkeitsgrad: Sehr SchwerZielbedingung: Keine
Beschreibung: Alles ist voll mit Münzen um optisch den Wahrheitsgehalt der Aussage zu untermauern: Es gibt keine versteckten Blöcke in diesem Level.
-
@Kiramos hab mal ein paar von deinen Leveln probiert.
Nicht schlecht aber das desert key versteh ich nicht ganz. Muss ich da als Feuermario später geduckt wieder nach oben rechts springen? Das mit den vielen Münzen hat mein Hirnschmalz schon zum brodeln gebracht XD.
Also sind gute Level
@GTOnizuka
Musste mal dein ungelöstes MK2 Level lösen war aber nicht so einfach aber gut da es fordernd war -
Scheint ja doch noch einige Leute zu geben, die das Spiel spielen, schön.
Habe auch noch ein neues Level. Hab lange dran rumgebaut, aber nach langer Zeit endlich mal (vermeintlich) fertig geworden.
PVF-QGT-B2H - Ice Cave Castle
NSMBU Castle Theme. Das Level besteht aus zwei Teilen, der erste Teil enthält viel Eis und ihr müsst den Ausgang "freiräumen" (siehe Level-Bild). Danach gilt es, sich durch das Schloss zu manövrieren und Bowser gegenüberzutreten.
Achtung, sehr schwieriges Level. Aber falls es jemand probieren mag, würde mich das sehr freuen.
Vielleicht sollte ich versuchen, eine leichtere Version zu bauen?Leider habe ich eine Kleinigkeit vergessen hinzuzufügen wie ich später merkte, also falls jemand einen Hinweis zum versteckten Checkpoint möchte:
Man würde ja nie auf die Idee kommen, an einer Stelle einen versteckten Block zu finden, an dem ein Hothead umherspringt, nicht?
Wahrscheinlich ändere ich das aber doch nochmal, wenn ich so darüber nachdenke, ich finde das doch ziemlich gemein, den Checkpoint zu verstecken.... :dead:@NJunkie
Was meintest du denn mit "wie handhabt ihr das?" als du meintest, du würdest vielleicht auch SMM1-Level nachbauen? Sorry, dass ich erst jetzt darauf antworte. ^-^" -
-
@Jumper
Lass es so wie es ist. Hab es durch :). Es ist sehr anspruchsvoll und hat auch kurz gedauert bis ich wusste das die eisblöcke nicht mehr nachkommen XD. Hab auch nur den einen checkpoint geholt und zum Glück die Münzen mitgenommen sonst wäre das Ende dumm gelaufen.
Sehr gutes Level ohne Kaizo Zeug:). -
@Schlafkopf
Danke für's spielen. Und ja, danach musst du geduckt wieder geduckt nach rechts oben springen. Danach...musst du dich von den Munchern absichtlich 2x treffen lassen und dann den POW-Block holen und sie damit ausschalten.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!