Super Mario Maker 2 Level (Online)

• @Schlafkopf

Mensch da kann ich froh sein dass ich den Timer doch auf 400 gestellt habe... xD
    Ich hätte nicht gedacht dass die Stelle so haarig ist, aber ich hab die wohl selber einfach viel zu viel gespielt. ^^
    Ein Kumpel hat mir übrigens rückgemeldet, dass man auch nach oben hätte laufen können und einen Koopa hätte mitnehmen können. Ist mir beim Bauen nicht aufgefallen, aber eine gute Alternative :P

Danke für das Feedback!:)

• Hallo Leute!

Ich bin neu hier im Forum und möchte euch 3 meiner erstellten Level vorstellen. Würde mich freuen, wenn ihr so viel Spaß beim spielen habt, wie ich beim Bauen der Level! :mario:
    Erwartet nicht zu viel, ich muss noch üben. ^^

Name: A Nigtmare For Anyone
    ID: F8N-FQT-MQF
    Stil: SM3DW
    Ebene 1: Spukhaus
    Ebene 2: Spukhaus
    Schwierigkeitsgrad: Mittel bis schwer
    Zielbedingung: Keine
    Empfohlener Charakter: Mario

Ist ein ziemlich langes Level, mit 2 CP und diversen Unannehmlichkeiten. (zu 2 erstellt)

Name: Speedrun the Bomb
    ID: Y2M-65F-TPF
    Stil: SMBU
    Ebene 1 u. 2: Schloss

Schwierigkeitsgrad: Mittel
    Zielbedingung: keine
    Empfohlener Charakter: Mario

Sehr kurz und nur eine Bedingung: Überhol die Bombe. (Falscher Lvl Tag: Bitte nicht gegeneinander, sonst wirds zu eng)

Name: Donkey Kong Country Theme
    ID: RWF-XPX-VXF

Mein erstes Musiklevel!
    Schafft jeder, versprochen. :D

Ich habe noch mehr Level hochgeladen, glaube aber nicht, dass ich sie hier erwähnen muss.

Dann viel Vergnügen!

• Zwei neue Level von mir. Diesmal hab ich mich an einer neuen Idee gewagt und die Umstände des Ursprungslevels verändert. Das Layout ist fast identisch, nur dass das Level in der zweiten Version geflutet ist.

Name: Tropical Lattice Forest
    ID: 3KT-0DG-B8G
    Thema: 3D World (Wald)
    Schwierigkeit: Einfach

Die geflutete Version:

Name: Tropical Lattice Forest - Flood
    ID: FSN-5B4-R6G
    Thema: 3D World (Wald)
    Schwierigkeit: Normal

Viel Spaß :kirby:

• Danke fürs Feedback @Schlafkopf! Ja 3DWorld ist wirklich bescheiden, habe ich dann auch schnell gemerkt ^^. Das Bombenlevel sollte ein wenig kompakter werden, da ich meistens dazu neige meine Level ziemlich lang zu bauen. Mal was anderes sozusagen :D. Beim DKC Theme ist die Beschreibung leider ein wenig unpräzise. :D
    Ich habe auch 3 deine Level gespielt und muss sagen, dass alle 3 ziemlich ausgetüfftelt waren ^^.
    "Marios big Adventure" war von dem her, was ich gesehen habe ziemlich cool gemacht. Leider musste ich bei den Sprüngen mit den Rockys aufgeben. "A Speedrun to say thank you" hat mir sehr gut gefallen. Habe zwar gefühlt 1000 Anläufe gebraucht, habs aber durchgezogen. Dasselbe gilt für "are 10 seconds enough o.O?", nur dass es gefühlt 500 Anläufe waren. ^^
    @Kevin Becker deine beiden Level habe ich auch gespielt. Die ungeflutete Version macht optisch was her und könnte auch von Nintendo sein. Bei der gefluteten Version schließe ich mich meinen Vorredner an.

Und zum Schluss noch die Ergebnisse der letzten Tage:

Name: Rough Raid
    ID: MKP-GHJ-GRG
    Thema: Ebene 1: Luftgaläre
    Ebene 2: Wald
    Schwierigkeit: mittel bis schwer (lang)

Name: Return of a Hero
    ID: 1SK-87P-W3G
    Thema: Ebene 1: Oberwelt bei Nacht
    Ebene 2: Schloss
    Schwierigkeit: mittel bis schwer (lang)

Name: Iron Maiden Powerwalk
    Id: 3YW-L6B-GJG
    Thema: Unterwelt
    Schwierigkeit: mittel

Name: Anastasia
    ID: H94-9SL-7XG
    Thema: Unterwelt

Name: Super Mario Boy
    ID: C1C-NMN-GXF
    Thema: Wald
    Schwierigkeit: mittel bis schwer

Anastasia ist wieder ein reines Musiklevel.
    Iron Maiden Powerwalk ist ein Musiklevel mit Sprüngen im Takt.
    Rough Raid ist ein mehrteiliges Level, in dem ihr im ersten Teil bis zur Galäre kommen müsst und im 2. Teil müsst ihr diese Plündern (rosa Münzen) und fliehen.
    In Return of a Hero begibt sich Mario auf die Reise, um seine Kräfte zurück zu erlangen und das Böse zu bekämpfen.

Super Mario Boy ist ein Kreissägenlevel im Super Meat Boy Stil. Nicht lang aber herzhaft.

So dann viel Spaß damit!

• @GTOnizuka
    So alle gecleared. Ich konnte jetzt verstehen warum der Rekord bei Rough Raid bei über 10 Minuten ist XD. Ein klein wenig unübersichtlich aber ansonsten top. Return of a hero war zwar lang und ohne checkpoints durch die Bedingung aber dennoch fair. Und Super Mario Boy war auch sehr nice und ausgewogen. Die Musik level waren gute Melodien :).

• @Schlafkopf
    So habe mich noch mal an Marios big Adventure getraut und muss echt sagen, dass man es bereut, wenn man es nicht beendet. Das Wettrennen mit der Kletterpflanze war schwierig, hat aber echt Spaß gemacht, aber am besten fand ich die Abschlussquest nach dem 2.CP. Habe es zwar nicht gleich begriffen, aber die Idee ist echt Klasse. :thumbup:
    Aber die 2 Minisprünge vorm ersten CP sind wirklich frustrierend. :D
    Danke fürs Feedback und schön, dass dir meine Level gefallen haben. :)

• Zur besseren Übersicht in Spoiler gepackt.

2 Mal editiert, zuletzt von Kiramos ()

• @Kiramos hab mal ein paar von deinen Leveln probiert.
    Nicht schlecht aber das desert key versteh ich nicht ganz. Muss ich da als Feuermario später geduckt wieder nach oben rechts springen? Das mit den vielen Münzen hat mein Hirnschmalz schon zum brodeln gebracht XD.
    Also sind gute Level :)
    @GTOnizuka
    Musste mal dein ungelöstes MK2 Level lösen war aber nicht so einfach aber gut da es fordernd war :)

• Scheint ja doch noch einige Leute zu geben, die das Spiel spielen, schön. ^^

Habe auch noch ein neues Level. Hab lange dran rumgebaut, aber nach langer Zeit endlich mal (vermeintlich) fertig geworden.

PVF-QGT-B2H - Ice Cave Castle
    NSMBU Castle Theme. Das Level besteht aus zwei Teilen, der erste Teil enthält viel Eis und ihr müsst den Ausgang "freiräumen" (siehe Level-Bild). Danach gilt es, sich durch das Schloss zu manövrieren und Bowser gegenüberzutreten.
    Achtung, sehr schwieriges Level. Aber falls es jemand probieren mag, würde mich das sehr freuen. :D
    Vielleicht sollte ich versuchen, eine leichtere Version zu bauen?

Leider habe ich eine Kleinigkeit vergessen hinzuzufügen wie ich später merkte, also falls jemand einen Hinweis zum versteckten Checkpoint möchte:

Wahrscheinlich ändere ich das aber doch nochmal, wenn ich so darüber nachdenke, ich finde das doch ziemlich gemein, den Checkpoint zu verstecken.... :| :dead: :ugly:

@NJunkie
    Was meintest du denn mit "wie handhabt ihr das?" als du meintest, du würdest vielleicht auch SMM1-Level nachbauen? Sorry, dass ich erst jetzt darauf antworte. ^-^"

----------------------------- :triforce: ----------------------------
    :coin: Super Mario Maker 2-ID: LKS-7M2-HLF
    :coin:

• @Jumper
    Lass es so wie es ist. Hab es durch :). Es ist sehr anspruchsvoll und hat auch kurz gedauert bis ich wusste das die eisblöcke nicht mehr nachkommen XD. Hab auch nur den einen checkpoint geholt und zum Glück die Münzen mitgenommen sonst wäre das Ende dumm gelaufen.
    Sehr gutes Level ohne Kaizo Zeug:).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!