@Schlafkopf
Oh, wow, direkt gespielt. Dankeschön! Freut mich, dass es dir gefallen hat.
Ja, also dieses "Kaizo-Zeug" suchst du bei mir vergeblich, ich kann sowas gar nicht leiden - noch weniger dann Troll-Level, oder auch nur Einlagen davon, sodass du zum Restart wegen unsichtbaren Blöcken gezwungen wirst oder sowas dämliches...
Ich versuche immer, faire Level zu bauen (außer sie sollen eben so schwer sein).
Tatsächlich kann ich glaub gar keine leichten Level bauen, das habe ich in SMM1 schon festgestellt. XD
@NJunkie
Ah, ok, also eher so generelle Fragen. Hm, das kommt immer auf das Level an, das kann ich nicht pauschal sagen. Zumal es dann drauf ankommt, ob SMM2 das überhaupt zulässt, das Level 1:1 nachzubauen...
Aber generell würde ich sagen, wenn ein neues Element aus SMM2 gut reinpasst / Sinn macht / du es einfach gerne benutzen möchtest, dann klar, veränder das ruhig. Wieso auch nicht? Je nach dem, wie du es eben gerne hättest.
Wenn du in einem Level ausgenutzt hast, dass du Röhren übereinander legen kannst, musst du dir für SMM2 halt leider was anderes ausdenken, das geht da nicht mehr. Ansonsten löst ein Element aus SMM2 vielleicht auch deine Probleme aus Teil 1, die du in einem bestimmten Level hattest.
Und was den Namen angeht, ist das doch völlig egal. Ich hab bei meinen was dazugeschrieben, weil ich's "lustig" fand. Aber nötig ist sowas nicht. Mach, was und wie du möchtest. Gilt im Prinzip also für alles.