Super Mario Maker 2 Level (Online)
-
- Super Mario Maker 2
- Loco4
-
-
Selbst wenn, erwähne eindringlich im Reperaturschreiben dass du deine Spielstände unbedingt behalten willst und notfalls mit dir Rücksprache gehalten werden soll. So hatte ich es gemacht. Einfach löschen ist halt ein No-Go.
-
Boom Boom´s Dungeon
RJB-YTR-NLFIn diesem kleinen Dungeon muss man alle Boom Boom´s besiegen.
Durch die Zielbedingung gibt es leider keine Checkpoints.
Der Level sollte trotzdem nicht besonders schwer sein. -
Moin hab mich mal nochmal an einem kurzem und einfacheren Kaizo Level probiert. 513-1N4-2LF mit einem checkpoint. @TerraWolf82ich hab mich oft verlaufen aber ansonsten war es top .
-
Auf Grund von Corona hab ich viel zu viel Zeit . Ich hab wieder ein Level gebastelt. Es ist ein klein wenig Kaizo aber ohne shelljumps und ein Teil mit den allseits beliebten blauen Plattformen . Mit 2 checkpoints dürfte gut machbar sein.
Schlafkopf -
Ist es eigentlich komplett Zufall wie sich der Pilz bewegt oder gibt es da nen Trick?
es ist zufall
also nen reines glücksspiel
ich hab auch mal alle deine level nachgeholt und die haben mir echt viel spaß gemacht. es ist auch schön dass du meine level oft direkt spielst sobald sie hochgeladen sind, aber warte immer besser 1-2 tage, ich lasse die meist von nen paar streamern erst antesten und baue die dann immernoch nen bischen um falls da softlocks, cheeses oder unschönheiten gefunden werden -
War die letzten 3 Wochen wieder fleißig am bauen.
Don´t disturb Rocky Wrench
HLT-KQB-Y6G
Hier müsst ihr 100 Münzen einsammeln.
Ihr seid dabei auf 2 Schiffen und Kränen unterwegs.
Power Ups und Münzen gib es genug, daher ist der Level nicht schwer.Bowser´s Revenge 2
9KS-6PT-GRG
Klassische Bowser Festung.
Sobald ihr aber Bowser´s Junior besiegt habt, wartet Bowser auf euch, der euch dann durch den Level verfolgt.Tower Defense 6
KFG-PXS-DGF
In 3 Verteidigungs Mini Spiele müsst ihr jeweils 60 Sekunden verteidigen.
Nach jeder Challenge gibt es einen Checkpoint.Check the Code 6 - The Pictures
867-2KP-9HG
Ihr müsst wieder den richtigen Code finden und die richtigen Knochenbahnen aktivieren.
Um auf die richtigen Codes zu kommen, werft ihr dazu einen kurzen Blick auf "Bilder".Sollte für jeden was dabei sein.
Hab wie immer viel Zeit in die Levels gesteckt.
Sollten alle fair und gut spielbar sein. -
@TerraWolf82
Ich habe bis auf towerdefense alle deine level gespielt.
Sie haben Spaß gemacht. Das mit bowser wundert mich immer noch das ich das auf Anhieb hinbekam. War aber dennoch fordernd. Und das mit dem Code knacken fand ich am allerbesten. Towerdefense ist nicht so mein fall.
Schlafkopf -
Ich habe mich mal ein wenig mit der Super-Welt beschäftigt und einen kleinen Test aus meinen schon hochgeladenen Level erstellt.
ID: JJ6-BK7-4TF
Besteht nur aus einer Welt, viel Spaß
-
Super FoxHeart World
ID: J2T-PXY-KGFWorlds: 8
Levels: 32Level:
Komplette Toadette Land-Reihe
Level 1-1 bis 8-4Gesamte Schwierigkeit:
Sehr schwerAnzahl Leben/Versuche zu Beginn:
991-UP Häuser:
1x W5 - 1x Bildreihen stoppen
2x W6 - 2x Baseball fangen
3x W7 - 3x P-Ballon platzen lassen -
-
Meine hochgeladenen Level (ich habe auch eine kleine Welt erstellt, finde nur nicht die Welt-ID):
Mario‘s Adventure:
Klassisch
Kurz und knackig9P6-SPL-XCG
Abschlussrate:
15,38%
hide and seek - with Mario&Link:
Rätsel
Thema91X-833-7YG
Abschlussrate:
25%
King Bowser‘s little castle:
Klassisch
Kurz und knackig5RN-JSY-GKG
Abschlussrate:
15,15%
Mario‘s Adventure 2:
Kurz und knackig
MB6-S14-HTF
Abschlussrate:
29,16%
Cloud-Challenge:
Kurz und knackig
ThemaQTT-N53-5JG
Abschlussrate:
38,29%
Besonderheit: Der Schwierigkeitsgrad kann selbst gewählt werden.
Sandverwüster:
Klassisch
Gegeneinander5NG-JPG-YFG
Abschlussrate:
70%
Besonderheit: Beim Kampf gegen den Boss muss man mit Greifern arbeiten. Der Kampf ist zudem in drei Schwierigkeitsgraden verfügbar.
-
@Maluigi | Leon
Ich hab auch erst gesucht. Aber es gibt keine Welt-ID. Das Spiel nutzt als ID deine Baumeister ID.Die Level selbst müssen ja auch nicht nochmal hochgeladen werden. Im Grunde ist der Weltmodus nichts anderes als ein optisches Interface, über das man die bereits hochgeladenen Level ansteuert. Mit Minispielen für 1 UPs dazwischen, wenn man mag. Und einstellbaren Anfangsversuchen.
-
-
Von mir gibt es auch mal wieder ein neues Level
Scylla Light Kaizo 1:
ID: N0F-S7L-RMGGerne auch meine Anderen Level ausprobieren
-
Habe heute zwei Level hochgeladen nach langer Zeit:
SMB 2 World 3-3 Remake:
Warum gerade dieses Level weiß ich selbst nicht genau.
Musste einige Dinge ändern und konnte es nicht 1 zu 1 nachbauen wie im Original.ID: V7K-R29-GYF
Hanging in the sky:
Ein eher normales Level.
Ein wenig herausfordernd sollte aber nicht all zu schwer sein.ID: JSL-4TW-FGF
4 the win in meiner Level ID höhöhö
-
-
Danke für dein Feedback. Sollte auch nicht zu schwer werden
Ja hab angefangen... bin aber ausser übung da ich eine längere Zeit nicht Gespielt habe...
werde die Level nochmal alle nachholen
-
Könnt ihr mir mal Tipps und Ideen für ein schönes traditionelles Level geben? Das blöde ist nämlich wenn man einmal mit solchen Kaizo Levels angefangen hat, hat man keine Ideen mehr für einfache gute Level.
-
Hab deine Kaizo Level jetzt alle durch. War eigentlich alles recht "einfach"
gut gebaut.
Traditionelle Level bekomm ich auch nie hin....
Deine Welt werde ich mir definitiv mal vornehmen. Wollte deine Komplette Toadette Land-Reihe sowieso einmal spielen
-
So hab ein Neues Level hochgeladen.
Scylla 3D World 2-1
1LC-SFM-86GDon't touch the ground.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!