Japan: Neue Werbespots feiern die Veröffentlichung von YO-KAI WATCH 4 auf der Nintendo Switch

  • Während die Fans der beliebten Videospielreihe in Nordamerika und Europa auch weiterhin auf eine offizielle Ankündigung und Veröffentlichung vonYO-KAI WATCH 4 im Westen warten müssen, erschien das Rollenspiel bereits am vergangenen Donnerstag im japanischen Nintendo eShop und im Handel für die Nintendo Switch. Im Zuge der Veröffentlichung lud LEVEL-5 vor wenigen Tagen viele verschiedene Werbespots zu YO-KAI WATCH 4 auf dem eigenen YouTube-Kanal hoch, welche ihr euch in den nachfolgenden Videos anschauen könnt:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hofft ihr auch weiterhin auf eine zeitnahe Ankündigung von YO-KAI WATCH 4 in Europa?


    Quelle: YouTube (LEVEL5ch)

  • ich hab gestern ein bisschen Youtubern beim streamen zugeguckt, nun ist die japanische Version bestellt :ugly:

    3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown: :cursing:

  • @Blackstarnein, auch wenn das irgendwann mal angegangen wird...
    jedoch hab ich das gefühl wie schon bei Pokémon Weiss welche ich importiert hatte das ichs wohl auch so hinbekomme^^ zur not hab ich einen netten amerikanischen Youtuber der gerade zusammen mit einem Fanübersetzer des Animes an einer untertitelten komplettlösung des Spiels arbeitet, da kann man dann ebenso reinschauen :thumbup:

    3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown: :cursing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!