Video zeigt euch alle Charakter-Kostüme in der E3-Demo zu Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen Tokyo 2020

  • Unsere Kollegen von GameXplain haben auf der diesjähirgen E3 die Chance gehabt Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen Tokyo 2020 anzuspielen. Während dieser Sitzung wurden unter anderem Spielszenen aufgenommen, die euch zeigen, welche Charakter-Kostüme in der Demo-Version des Sport-Titels enthalten waren. Ob dies alle sind, die auch in finalen Spiel enthalten sind, wissen wir natürlich nicht. Einen guten Eindruck davon, wie ihr eure Lieblingsfiguren im Spiel einkleiden könnt, liefert das folgende Videomaterial trotzdem.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Welches Kostüm gefällt euch besonders gut?


    Quelle: YouTube (GameXplain)

  • Das finde ich echt cool, dass sie sich diese Mühe machen, auch wenn das teilweise etwas eigenartig wirkt :D


    Hmm.. habe mir so einige Gedanken gemacht, wie: wieso tragen die männlichen Charaktere der Sonic-Reihe keine Hosen, also nur Shirts, die weiblichen aber immer (ich meine, das ist auch so in den Spielen, aber trotzdem :P )?
    Die tierischen Charaktere haben dazu immer Schuhe an, aber die menschlichen können quasi nur Badeklamotten tragen. Auch interessant, dass Eggman und die Klempner nach Mario Odyssey oben ohne kein Problem darstellt. :D
    Und wieso trägt jemand wie Bowser oder Yoshi kein Shirt wie die Sonic-Charaktere?


    Finde ich aber insgesamt sehr stark, dass die Charaktere dadurch sich viel mehr wie ein Teil des Ganzen anfühlen. :thumbup:

  • @Florian12 Ich habe mir auch schon einige dieser Fragen gestellt. Besonders, warum z.B. Yoshi und DK keine Shirts tragen, verwirrt mich dann doch. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass es dazu in den Verträgen irgendwelche Bestimmungen zu einzelnen Charakteren seitens Nintendo gibt. So wie es meines Wissens den Smash Bros.-Entwickler beispielsweise aufgrund von Third Party-Richtlinien nicht gestattet ist, etwa Sonic oder Pikachu komplett andere "Fellfarben" als Alternativskins zu geben. SEGA bestand da früher nämlich immer strikt darauf, dass Sonic blaustichig bleiben müsse - inzwischen hat man das aber wohl etwas gelockert und immerhin Schwarz ist nun gestattet. Vielleicht steht also irgendwo in einem Vertrag auch, dass Nintendo nicht möchte, dass Yoshi oder DK ein Shirt trägt. Aus welchen Gründen auch immer. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!