Super Mario Maker 2 im Video-Spieletest | Ein Must-Have für jeden Super Mario-Fan

    • Offizieller Beitrag

    Im Februar erst in der Nintendo Direct angekündigt, dürfen wir auch schon am 28. Juni endlich wieder eigene 2D-Mario-Level in Super Mario Maker 2 mit verschiedenen Themen kreieren, um unsere Werke dann anschließend unseren Freunden oder Spielern auf der ganzen Welt online vorzustellen. Im Rahmen der Veröffentlichung durften wir einige Tage einen separaten Presse-Bereich des Spiels unsicher machen und wollen euch nun unser Fazit zum Spiel, auch via Videoform, preisgeben.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer einen ausführlicheren Test lesen möchte, kann gerne unseren Spieletest auf ntower durchlesen.


    Sollten euch unsere Videos gefallen, empfehlen wir euch, unseren YouTube-Kanal zu abonnieren, damit ihr immer auf dem Laufenden bleibt!

  • =O
    Was? Es gibt Abschlussbedingungen für die Level?!


    Jetzt schießt meine Vorfreude kurz vor Veröffentlichung doch noch in die Höhe. :rover:



    Ganz toller Videotest! Die Textversion kann ich erst lesen, sobald ich mehr Zeit habe.

  • @InSaNe
    Hmm, doch... ich habe mir die schon angesehen, aber da wurde so viel Neues Schlag auf Schlag gezeigt, dass ich das wohl irgendwie nicht mitbekommen habe.


    Das ist eine absolut mega geniale Neuerung!


    Das könnte für mich das gesamte Spiel auf den Kopf stellen, nachdem ich den ersten Teil kaum mochte. =O

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!