Pokémon GO: Im nächsten Community Day sorgt Hydropi für Erfrischung

    • Offizieller Beitrag

    In diesem Monat konntet ihr beim Community Day in Pokémon GO häufiger dem Faultier-Pokémon Bummelz begegnen. Nun steht seit heute auch schon fest, wann der nächste Community Day stattfinden wird. Am 21. Juli, zwischen 16 Uhr - 19 Uhr, könnt ihr häufiger das Wasser-Pokémon Hydropi auf Land oder auf See begegnen und schnappen. Als Bonus erhaltet ihr diesmal 3x mehr Erfahrungspunkte für jedes gefangene Pokémon und 3-stündige Lockmodule. Auch eine geheime Attacke soll das Pokémon parat haben.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Werdet ihr am Pokémon GO Community Day teilnehmen?


    Quelle: Faktor 3-Pressemitteilung

  • Ich freue mich auf dieses Event! <3


    Von allen Starterpokémon ist gerade Sumpex mein absoluter Liebling.
    Irgendwie habe ich da einen Wasser-Tick, da ich mich in absolut jeder Generation für das Wasserpokémon entscheide.


    Außerdem kann man neben der speziellen Attacke (wahrscheinlich Aquahaubitze) für gerade einmal 10.000 Sternenstaub eine zweite Ladeattacke freischalten, was sich bei Sumpex enorm lohnt, da es den Zweittyp Boden besitzt und sogar Erdbeben erlernen kann!


    Und zu guter Letzt habe ich bereits ein Hydropi gefangen, welches mit 44 von 45 möglichen IV daherkommt. :love:
    Kann den Tag also relativ entspannt angehen lassen.

  • Hydropi gehört zu meinen absoluten Favoriten und dazu ist es mein Lieblings-Starter-Pokemon. Plus, Sumpex hat so eine unglaublich coole Mega-Entwicklung spendiert bekommen die ich wohl aber nur noch auf den 3DS Teilen nutzen darf.
    Wird mal Zeit, dass ich mir eins in Pokemon Go schnappe.


    Aber zu schade, dass ich drum bangen muss, dass Hydropi überhaupt noch einmal in einer der Haupteditionen zu bekommen ist ...

  • @Murasaki
    Ja, das stimmt leider. :(


    Jetzt wo die Mega-Entwicklungen sowieso nicht mehr fortgesetzt werden, wünsche ich mir auch gar nicht mehr so richtig, dass man sie in GO integriert. Ich frage mich sowieso, wozu man diese Entwicklungen über zwei Generationen mitgezogen hat, wenn man am Ende dann doch alles hinwirft.


    Hätte man von Anfang an Godzilla-Pokémon eingebaut, dann würde man diese Mega-Pokémon nun gar nicht vermissen, da man sie nicht kennen würde. Es hat so gewirkt, als würde man das Portfolio an Mega-Formen mit jeder neuen Editionen erweitern.


    Stattdessen gab es einen Tritt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!