Angespielt: New Super Lucky's Tale

    • Offizieller Beitrag

    Der kleine Fuchs kehrt zurück... nur hat er sich wohl auf der dazugehörigen Plattform vertan. Während der Vorgänger Super Lucky's Tale für die Xbox One und PC erschien, wird der Nachfolger exklusiv für die Nintendo Switch veröffentlicht. Die Entwickler haben versucht, viele Neuerungen einzubauen und haben, mit Unterstützung von Nintendo, ihr Spiel im Rahmen der Nintendo Direct | E3 2019 angekündigt. Wir konnten ein Level des Spiels auf dem Post E3-Event in Frankfurt ausprobieren und berichten von unseren Erkenntnissen.


    Hier geht es zum Anspielbericht!


    Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!

  • Das Spiel ist wirklich sehr liebevoll gemacht. Habe ich damals auf der Xbox ausprobiert und es hat mich umgehauen.
    Sehr niedlich und wirklich gut zum zwischendurch paar Bereiche abklappern.


    Für ein 3D Jump and Run echt super :)

  • Hilf mir mal einer bitte...
    Ist es das gleiche Spiel wie auf der one oder handelt es sich hier um einen Nachfolger?

  • Es ist das gleiche Spiel wie auf der X1, nur sind teilweise Areale massiv überarbeitet worden.


    Man könnte sagen, die Entwickler haben sich ihre Erfahrung zunutze gemacht und einiges nachgebessert, also nicht nur grafisch.


    Das Game habe ich damals auch für kleines Geld gekauft und für zwischendurch gechillt zum zocken ist der Titel allemal gut genug.

    Gamer PC, Wii U, N3DS, Xbox One, Xbox One X, Xbox Series X, Switch Release, Switch Oled, Switch Zelda und PS4. Wo bleibt die PS6?

  • Zitat

    doch New Super Lucky's Tale spielt sich so, als hätten sich die Entwickler viele Gedanken über das Spiel gemacht.


    Das klingt wie gewollt aber nicht gekonnt und deckt sich damit mit dem Eindruck, den ich von der Xbox/Windows Version von dem Spiel bekommen habe. Das Spiel ist ganz nett und sie haben sich sicher Mühe gegeben aber wirklich toll ist das Spiel auch nicht.


    Wieso heißt es denn jetzt New Super Luckys Tale, weils New Super Mario Bros. heißt? :notlikethis:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!