RISE: Race The Future soll voraussichtlich im Juli erscheinen

  • RISE: Race The Future hätte eigentlich für die Wii U erscheinen sollen, doch entschied man sich gegen diese Veröffentlichung und kündigte gleichzeitig eine Nintendo Switch-Version des Spiels an. Nun ist es endlich soweit, die Entwickler bei VD-dev können ein voraussichtliches Veröffentlichungsdatum nennen. So hoffen sie das Spiel am 22. Juli veröffentlichen zu können.


    Seid ihr gespannt auf das Rennspiel?


    Quelle: Twitter (VD-dev)


    I play to win!

  • weiß nicht die gameplay videos auf youtube sehen für mich nun nicht gerade vielversprechend aus geschweige denn das sie mir lust auf mehr machen


    villt bin ich aber momentan auch etwas durch fast rmx verwöhnt

  • Na! Nach dem Spektakel von Xenon Racer was ein fail war bevor man es halbwegs mit konstanten 30 FPS retten konnte liegt die Vorfreude etwas höher bei diesem Trailer:



    Aber nach Xenon Racer sind Trailer unglaubwürdig geworden :thumbdown:
    Ich werde Definitiv warten und mir Videos suchen, gelernt hab ich draus. Nicht noch einmal passiert mir das :)

    Derzeit am Spielen:

    Animal Crossing, Luigis Mansion 3, Oceanhorn & Hyrule Warriros

    Forza Motorsport 7, FIA Truck Racing

    Mehr in der Game Challenge 2020 -> Letztes Update: 3. April


  • ich kann mich irren aber irgendwie wirkt der trailer auf mich sehr viel hübscher als die gameplay videos die es bereits gibt aber villt wurde das spiel ja auch nochmal überarbeitet

  • Erstes Gameplay Material der Switch Version:


    "Ich möchte noch hinzufügen, dass ein Mann, der nie einen Blick in die Zeitung wirft, wohl besser informiert ist als einer, der sie liest; wer nichts weiß, ist schliesslich der Wahrheit näher als einer, dessen Geist mit Falschheit und Irrtümern gefüllt ist."


    Thomas Jefferson, Präsident der Vereinigten Staaten im Jahr 1807

  • Ich schäme mich immer mehr das ich auf Xenon Racer reingefallen bin. Das kostet nur die Hälfte und es läuft Geschmeidiger und sieht auch besser aus. Dazu kostet es laut eShop auch nur die Hälfte.

    Derzeit am Spielen:

    Animal Crossing, Luigis Mansion 3, Oceanhorn & Hyrule Warriros

    Forza Motorsport 7, FIA Truck Racing

    Mehr in der Game Challenge 2020 -> Letztes Update: 3. April


  • Mein erster Gedanke war, dass Spiel ist zu billig, das kann nichts sein, aber ich muss sagen "Rise" schaut ganz gut ein. Kauf ich mir!

    "Ich möchte noch hinzufügen, dass ein Mann, der nie einen Blick in die Zeitung wirft, wohl besser informiert ist als einer, der sie liest; wer nichts weiß, ist schliesslich der Wahrheit näher als einer, dessen Geist mit Falschheit und Irrtümern gefüllt ist."


    Thomas Jefferson, Präsident der Vereinigten Staaten im Jahr 1807

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!