Producer Masuda reagiert auf Fan-Kritik an Pokémon Schwert und Schild

  • @Flynn
    Da du selbst derjenige bist, der von Anfang an in den Wald herein schreit, muss ich mir das wohl als einen endlosen Boomerang-Effekt vorstellen?
    Zumindest würde es erklären, wieso du ständig wieder bei 0 anfängst und alles vorher Erklärte vergisst.


    Am Ende wollen wir alle nur ein besseres Spiel. Selbst wenn die Kritik auf Schwert/Schild keine Auswirkungen hat, so prägt sie möglicherweise die Zukunft.

  • Zumindest würde es erklären, wieso du ständig wieder bei 0 anfängst und alles vorher Erklärte vergisst.

    Der Satz lässt mich da an eine ganz bestimmte Person denken. XD



    Am Ende wollen wir alle nur ein besseres Spiel. Selbst wenn die Kritik auf Schwert/Schild keine Auswirkungen hat, so prägt sie möglicherweise die Zukunft.

    ^This
    Ist auch das einzige was ich mittlerweile noch hoffen kann. Wenn es nicht so kommt, dann ist der Pokémonzug für mich LEIDER abgefahren... :(

  • Da du selbst derjenige bist, der von Anfang an in den Wald herein schreit, muss ich mir das wohl als einen endlosen Boomerang-Effekt vorstellen?
    Zumindest würde es erklären, wieso du ständig wieder bei 0 anfängst und alles vorher Erklärte vergisst.

    Meine Theorie ist, das Flynn eigentlich ein Bot ist. Anders kann ich mir seine Posts nicht mehr erklären...

  • @YoungSuccubus


    Nö er ist kein Bot. Er schießt vll einige Male übers Ziel hinaus, aber er hat seine Meinung, andere haben andere Meinung.


    Schon mal aufgefallen, dass die Pokemon Diskussion längst ausm Ruder gelaufen ist und nichts mehr mit Pokemon zu tun hat? Und bevor jetzt kommt "Der und der ist schuld" erst an die eigene Nase fassen und dann wieder zur Diskussion kommen :)

  • @Torben22


    Meinungen sind eine Sache.


    Flynn ist eine andere.


    Bei dir und auch den meisten anderen, die kein Problem mit den angekündigten Änderungen haben, kann ich ja noch einen Sinn in euren Postings erkennen. Da sind ja noch Argumente, Meinungen und somit Inhalte vorhanden. Bei Flynn sehe ich nur noch maulen, querschiessen und beleidigen. Inhaltlich hat er sich in keinem seiner Posts seit der Ankündigung in keinem seiner Threads weiter entwickelt. Egal in welchem Thread, er kommt immer irgendwann um die Ecke, und flamed die Leute an, die Kritik üben. Da wird keine Meinung vertreten, das hat eher den Eindruck eines schlechten Facebook-Bots der sich in der Website vertan hat...

  • @YoungSuccubus Ich weiß ja nicht ob du lesen kannst aber anscheinend nicht weil sonst hättest du gelesen das ich mal geschrieben habe das man die Kritikpunkte verstehen kann aber der eigentlich Grund was nervig ist wenn man es zum 100 mal in jedem Thread wieder neu lesen muss.
    Endlich mal kapiert?
    Und wie Torben schon sagt ist das Thema lang gegessen und dann kommt wieder einer von eurer Gruppe an der wieder anfangen muss zu stänkern aber ich provoziere ja ;)
    Und ich hab im Gegensatz zu euch sicher noch keinen beleidigt. Keine Ahnung wo du Beleidigungen siehst weil für mich ist ne Beleidigung wenn wer sagt das er dumm, hässlich oder sonst was ist.
    Und man sieht hier das mit euch eh keiner mehr weiter diskutieren will außer die eigenen aus eurer Gruppe die sich da zusammen getan haben.
    Und nebenbei bei den anderen brauchst dich jetzt nicht so einschleimen das ihre Meinung ja doch okay sei wo ihr auf die genauso losgegangen seid weil nicht das du noch ausrutscht ;p

  • @Flynn


    Du bist der jenige der den Beissreflex hat und sofort einen rundumschlag in einen Thread hineinwirft.


    Deine Art ist Gift für jegliche Diskussionskultur, du lässt sämtliche Threads miteskalieren.


    Hier äußerten sich schon sehr oft Leute ganz normal, alle Meinungen werden sachlich miteinander geteilt und du wirfst jedes mal deine Bombe hinein und attackierst, dass andere überhaupt ihre Meinung oder Unmut äußern.
    Du gehst auf keinerlei Punkte oder Personen ein, sondern drehst dich mit Argumenten im Kreis herum, die du völlig ohne Kontext aus der Luft greifst.
    Es scheint oft so, dass du überhaupt keine Ahnung vom Thema zu haben scheinst, es ist ein reines wettern gegen Leute die deiner Ansicht nicht passen.


    Wenn du keinen Bock hast auf Punkte einzugehen und normal mit Leuten zu reden, dann bleib dem Thread fern, aber hör auf Gift zu streuen.


    Mit schier jedem anderen, lässt sich ein Kontext erschließen und die verschiedenen Punkte für jeden persönlich validieren.

  • @kakiss4 Darum haben ja auch die anderen keine Lust mehr auf Pokemon Threads zu gehen weil ich das Gift streue ;)
    Seltsamerweise habe ich andere Gründe gehört weil warum es vielen zu blöd ist weil da so ne gewisse Gruppe wie ein Mob rumwütet und viele das nicht mehr lesen wollen.
    Wo ist bei euch Kontext außer das man in jedem Thread das gleiche liest was euch stört und dass das Spiel deshalb Mist ist?
    Warum ist ein Spiel Mist wegen Kritikpunkten? Schon mal eure eigenen Kommentare gelesen?
    Hört ihr überhaupt anderen zu? Ich glaub nicht weil ihr kommt immer gleich in der Gruppe an und regt euch auf weil ihr allein nichts regeln könnt.
    Vielen stören nicht die Kritikpunkte sondern das ewige Genörgel das man es jetzt eh schon 100 mal gehört hat wenn einer schreibt dass das Spiel zum koten oder Mist ist und es man nicht kaufen wird. Also wer macht dann bitte die ständigen Wiederholungen? ;)

  • Ich weiß ja nicht ob du lesen kannst aber anscheinend nicht weil sonst hättest du gelesen das ich mal geschrieben habe das man die Kritikpunkte verstehen kann aber der eigentlich Grund was nervig ist wenn man es zum 100 mal in jedem Thread wieder neu lesen muss.

    Ich wollte gerade mal (interessehalber) nachschauen, was denn dein erster Beitrag zu dem Thema war und hab mal die erste News, welche während der E3 sich explizit um das Fehlen aller Pokémon außerhalb des Regionaldexes gedreht hat, nachgeschlagen (zu dem Zeitpunkt hätte es ja, laut deiner aktuellen Aussage, noch ok sein müssen sich darüber aufzuregen). Ich weiß leider nicht genau was der Inhalt deines ersten Beitrags war, denn da steht:

    Zitat

    Beitrag von Flynn (13. Juni 2019)
    Dieser Beitrag wurde von OctoOnFire aus folgendem Grund gelöscht: Beleidigung/Provokation (13. Juni 2019).


    Aber nee, du hast noch keinen beleidigt oder provoziert. :ugly:




    Ich belass es dabei jetzt auch. Will nicht, dass hier auch gelöscht werden muss, aber du solltest echt mal in den Spiegel schauen...

  • @Pit93 Du weißt nicht mal was da stand und der Typ was gelöscht hat hat nicht mal alles durchgelesen von den vorigen Posts her usw und hab mit dem auch geschrieben dann.
    Das hat Tama glaub ich sogar hier in dem Thread erwähnt das unnötige Löschorgie von manchen hier wieder anfängt wo gar keine Beleidigungen dabei sind.
    Und keine Ahnung wie oft man es noch sagen soll bis es jemand versteht das es nicht um die Kritikpunkte hier geht

  • Liebe diskussionsfreudige Turmlinge
    lass doch mal das gegenseitige rumhacken, beleidigen usw. mal sein. Es ist nicht mehr lustig und nervt alle anderen. In jeder Pokemon-News liest man mittlerweile immer das Gleiche von den selben Leuten. Die Diskussion dreht sich im Kreis, es kommt nie zu einem Konsens und jedes mal kochen die Gefühle.


    Heißt ja immer so schön "Der Klügere gibt nach", also seid mal klug und ignoriert die andere Partei wenn sie euch so auf die Nerven geht.


    @Flynn Ich hab mir den verlinkten und bereits gelöschten Kommentar durchgelesen. Die Begründung für die Löschung ist schon sehr zutreffend.
    Und bitte unterlasse solche Anschuldigungen dass "der Typ" nicht mal alles durchgelesen hat. Das kannst du nicht wissen. Ich kann dir versichern, dass es keine Solo-Löschung war, sondern mit interner Absprache. Auch andere Anschuldigungen verbitte ich mir. Wir löschen nie ohne Grund!


    Wenn die Diskussion weiterhin auf diesem Niveau stattfindet, muss mit Konsequenzen gerechnet werden.

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • @Marco Primmer
    Die Gegenseite zu ignorieren bzw. in meinem Fall eher zu akzeptieren ist nicht das Problem. Das, was mich zur Weißglut bringt, sind die ständigen Provokationen weniger, dafür aber umso lauterer Mitglieder...


    Die Redaktion weiß das doch auch. Nicht umsonst wird solch ein Vorgehen mit ziemlich vielen Strafpunkten geahndet. :dead:


    „Beleidigung/Provokation - 5 Punkte“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!