Gerücht: Eine physische Version von Ghostbusters: The Video Game Remastered wird exklusiv bei GameStop erscheinen

  • Ich mag den laden zwar auch nicht besonders ...


    Allerdings war dieses game scheinbar sowieso nur digital geplant ...
    Game Stop wittert da exklusiv kunden und organisiert eine Handels Version...


    Ich hab zwar kein interesse an dem game ..
    Aber wenn z.B Yooka Laylee oder das City Aufbau spiel so in den Handel kommen würden ...


    Ich wüsste dann wo ich mein spiel kaufen würde ..

  • @arminius73 seh ich genau so. Würde gern wissen wie viel hunderte Euro ich durch die 9.99er schon gespart hab ... Und meistens kauf ich nur deswegen beim Gamestop ein :moneylink:

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania

    Marvel's Midnight Suns

    Paper Mario


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • Heißt das nicht eher, dass die Gamestop Fassung ein exklusives extra hat wie zb n Steelbook?


    Selten davon gelesen dass ein Spiel exklusiv bei Gamestop als Retail verkauft wird

    Editionen und Zubehör gab es schon öfters GS Exklusiv. Die Borderlands 3 Beutekiste zum Beispiel, und bei Starlink hatten sie exklusive Figuren und sowas.

  • Und wenn dus geil findest und nen guten Preis erzielst, lass es dir nur nicht kaputt machen. Es ist dein Ding wo du deine Spiele beziehst, ich fänds geil, tätest du ein bisserl an deine Umwelt denken....aber ernsthaft, mach wie du denkst!

    Inwiefern denn an die Umwelt denken? Bei einem lokalen Einzelhändler vor Ort kaufen ist aus Umweltsicht ja immer besser, als irgendwo im Internet bestellen, und sich etwas wegen 2 Euro Ersparnis am Besten aus Asien schicken lassen.


    Oder meinst du wegen der Mitarbeiterausbeute, die man GS nachsagt? Dann dürfte man auch nicht bei Internethändlern wie Amazon kaufen, oder Mindfactory (sind ja auch beliebt), sind die größten Ausbeuter von allen. Und ganz ehrlich, auch MM und Saturn dürften dann raus sein.


    GS ist nicht halb so schlimm wie es immer von manchen hingestellt werden, weil sie irgendwann mal versucht haben ein 10 Jahre altes Spiel zu verkaufen, und GS leider nicht den Neupreis beim Ankauf zahlen wollte.


    Edit: @Admins: Sorry für 2 Posts hintereinander, aber es ist irgendwie nicht möglich, beim Editieren nochmal sauber einen Quote rein zubekommen.

  • @YoungSuccubus Ich denke, er meint mit Umwelt eher unsere Mitmenschen. Zumindest habe ich es so verstanden. Und ganz falsch läge er damit ja nicht. Man liest ja immer wieder, wie GameStop insbesondere Kinder in Begleitung ihrer Eltern mit den Ankaufspreisen (die jedoch von Oben vorgegeben werden) über den Tisch zieht. Ich selbst habe das vor Ort auch schon mal erlebt. Da kommen einem die Tränen und man möchte den Kids die Games am liebsten privat abkaufen.

  • @YoungSuccubus
    Sorry mein Fehler, bin kein Muttersprachler, meinte nicht Umwelt im Sinne von Umwelt (Tiere, Pflanzen, Lebensraum) sondern eher Ökosystem, in diesem Falle halt Nintendo/Switch/Switchuser.
    Ich sehe einfach den Sinn in Läden wie GS nicht, ich krieg die meisten meiner Spiele zu besseren Preisen auf Auktions-, Tauschbörsen weg als bei GS.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!