Inazuma Eleven Ares: Neue Infos zu Entwicklungsstatus, Handlung und Präsentation

    • Inazuma Eleven Ares: Neue Infos zu Entwicklungsstatus, Handlung und Präsentation

      Auf der offiziellen Webseite von LEVEL-5 ist vor kurzem ein neuer Blog-Eintrag erschienen, der von niemand geringerem als CEO Akihiro Hino verfasst wurde und Neuigkeiten rund um Inazuma Eleven Ares beinhaltet. Die wichtigsten Punkte, die unter anderem über Entwicklungsstatus, Präsentation und Handlung berichten, haben wir hier für euch zusammengetragen.
      • Inazuma Eleven Ares sollte eigentlich auf der World Hobby Fair 2019 in Osaka präsentiert werden. Das Spiel erreichte bis dahin allerdings keinen zufriedenstellenden Status.
      • Das Entwicklerteam hatte nicht genug Zeit, um neue Elemente einzubinden, die in der vorherigen Demo zum Titel noch nicht vorhanden waren. Man wollte den Spielern die gleiche Demo nicht noch einmal vorsetzen.
      • Die Entwicklung ist derzeit noch im Gange – das Team poliert das Spiel gerade.
      • Die Handlung des Spiels beginnt in Inakunijima und fokussiert sich auf die Mitglieder eines Fußballclubs.
      • Sowohl die Ausdrücke der Charaktere als auch die Atmosphäre der Spielwelt waren den Entwicklern wichtig.
      • So konzentrierte man sich auch auf den Einsatz von Licht und verschiedenen Texturen.
      • Das Team wollte den ländlichen Aspekt von Inakunijima einfangen.
      • Es wird sogenannte "Event Scenes" geben. Eine davon spielt sich zwischen den Charakteren Inakuni Raimon und Seishou Gakuen ab.
      • Der Fokus liegt hierbei auf der Regie (Kamerawinkel und so weiter ...) und dem Dialog. So soll die aufgeheizte Diskussion angemessen repräsentiert werden.
      • Das Entwicklerteam arbeitet derzeit auch noch hart an den Fußballmatches und den Trainingseinlagen im Spiel.
      • Das Ziel ist es, etwas anzubieten, mit dem jeder Spieler zufrieden ist.
      • LEVEL-5 bereitet derzeit auch noch andere Inazuma Eleven-Projekte vor. Was sich genau dahinter verbirgt, ist allerdings noch ungewiss.
      Falls ihr euch weitere News zu Inazuma Eleven Ares durchlesen möchtet, solltet ihr einmal auf seinem Spieleprofil vorbeischauen.

      Quelle: LEVEL-5, Perfectly Nintendo