Layton’s Mystery Journey: Katrielle und die Verschwörung der Millionäre – Deluxe wird im November im Westen erscheinen

  • In der Vergangenheit gab es immer wieder Anzeichen dafür, doch heute ist es endlich Realität geworden: Layton’s Mystery Journey: Katrielle und die Verschwörung der Millionäre – Deluxe, ein Spiel, welches in Japan schon lange für die Nintendo Switch erhältlich ist, wird im Westen erscheinen. Das Veröffentlichungsdatum ist der 8. November. Falls ihr weitere Informationen zu dem Spiel benötigt, könnt ihr euch folgende Pressemitteilung durchlesen:

    Werdet ihr euch Layton's Mystery Journey: Katrielle und die Verschwörung der Millionäre – Deluxe holen?


    Quelle: Nintendo-Pressemitteilung

  • Sehr schön, warte jetzt schon ewig drauf das es auch endlich bei uns für die Switch erscheint. Aber hab ich das jetzt richtig gelesen das es nur im eShop erscheint? Wäre echt schade wenn es keine Retail Version geben wird.

  • @Flomo @Njubisuru @Dustin1706
    Auf der Nintendo Homepage ist eine Hülle zu sehen, was normalerweise bei Download-only-Spielen nicht so ist. Ich hoffe also auf eine Retailversion.


    [Blockierte Grafik: https://cdn02.nintendo-europe.com/media/images/05_packshots/games_13/nintendo_switch_8/PS_NSwitch_LaytonsMysteryJourneyDeluxe_PEGI_deDE.jpg]
    Quelle: https://www.nintendo.ch/de/Spi…onare-Deluxe-1589842.html

  • Ist jetzt bei Amazon vorbestellbar.


    Der Zusatz "Deluxe" geht dabei ordentlich ins Geld, denn Amazon ruft einen Preis von 69,99 EUR auf. Mag noch runter gehen, aber für einen aufgehübschten 3DS-Titel, den es zudem für Smart Devices gibt, deutlich zu teuer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!