Forever Entertainment kündigt Gunpowder on the Teeth Arcade und TERRORHYTHM für die Nintendo Switch an

    • Forever Entertainment kündigt Gunpowder on the Teeth Arcade und TERRORHYTHM für die Nintendo Switch an

      Der polnische Publisher Forever Entertainment hat heute zwei Spiele für die Nintendo Switch angekündigt. Gunpowder on the Teeth Arcade ist ein Platformer mit einfacher Steuerung, einer Retro-inspirierten Grafik und einem angeblich hohen Schwierigkeitsgrad. Ihr steuert eine Gruppe von Soldaten durch ein feindliches Gebiet, in dem euch unzählige Gegner erwarten. Doch stehen euch Panzer und mehr zur Verfügung, wie ihr dem Trailer entnehmen könnt:



      Im zweiten Spiel namens TERRORHYTHM, einem Rhythmus-Action-Spiel des Entwicklers Evil Corporation, wurde sämtliche Musik und alle Töne durch einen totalitären Staat im 25. Jahrhundert verboten, sodass nur noch Stille vorherrscht. Doch ihr wollt wieder Töne und Musik erklingen lassen und so widersetzt ihr euch der Regierung und kämpft zur Musik gegen den Staat, wie im folgendem Trailer zu sehen ist:



      Habt ihr Lust auf eines (oder beide) Spiele von Forever Entertainment?

      Quelle: YouTube (Forever Entertainment) (1), (2)