Fire Emblem: Three Houses – Trailer stellt das Haus der Schwarzen Adler vor

    • Fire Emblem: Three Houses – Trailer stellt das Haus der Schwarzen Adler vor

      Nachdem wir in den vergangenen Monaten den Großteil der Neuigkeiten zu Fire Emblem: Three Houses primär von japanischen Anlaufstellen beziehen mussten, beginnt nun auch der amerikanische Zweig von Nintendo, den bereits diesen Monat erscheinenden Strategie-RPG-Titel zu bewerben. Dazu veröffentlichte man gestern einen Trailer, in welchem Edelgard, die zukünftige Kaiserin des Adrestianischen Kaiserreichs, das Haus der Schwarzen Adler vorstellt. Dabei können wir auch einen genaueren Blick auf Figuren wie Hubert, Petra und Linhardt erhaschen.


      Können euch die Schwarzen Adler überzeugen? In den kommenden Tagen ist mit ähnlichen Trailern für die anderen Häuser der Militärakademie zu rechnen.

      Quelle: YouTube (Nintendo)
    • @Phantomilars
      Wird das denn auch Unterschiede machen, welche Personen man rekrutieren können wird? Wenn ja, wie viele exklusive Personen gibt es pro Haus und welche?

      Es gibt bisher zwar kaum Leute, die mich interessieren, aber das wäre zumindest allemal gut zu wissen für jeden Käufer.