Fire Emblem: Three Houses – Trailer stellt das Haus der Schwarzen Adler vor

  • Nachdem wir in den vergangenen Monaten den Großteil der Neuigkeiten zu Fire Emblem: Three Houses primär von japanischen Anlaufstellen beziehen mussten, beginnt nun auch der amerikanische Zweig von Nintendo, den bereits diesen Monat erscheinenden Strategie-RPG-Titel zu bewerben. Dazu veröffentlichte man gestern einen Trailer, in welchem Edelgard, die zukünftige Kaiserin des Adrestianischen Kaiserreichs, das Haus der Schwarzen Adler vorstellt. Dabei können wir auch einen genaueren Blick auf Figuren wie Hubert, Petra und Linhardt erhaschen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Können euch die Schwarzen Adler überzeugen? In den kommenden Tagen ist mit ähnlichen Trailern für die anderen Häuser der Militärakademie zu rechnen.


    Quelle: YouTube (Nintendo)

  • @Phantomilars
    Wird das denn auch Unterschiede machen, welche Personen man rekrutieren können wird? Wenn ja, wie viele exklusive Personen gibt es pro Haus und welche?


    Es gibt bisher zwar kaum Leute, die mich interessieren, aber das wäre zumindest allemal gut zu wissen für jeden Käufer.

  • Ich denke, ich werde mich für rot entscheiden, blau gefällt mir nicht so :)


    gelb dann als zweites :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!