A.O.T. 2: Final Battle

  • Am Freitag kommt ja aot2 final Battle raus. Digital kostet das Upgrade 50€ bei Mediamarkt kostet die retail 62€ momentan.


    Weiß jemand den genauen Inhalt der retail? Ist das auch bloß die Speicherkarte von aot2 oder befindet sich das Upgrade mit auf der Karte? Oder läd Mann da genauso noch das Upgrade runter?


    Die Frage ist ob ich digital Upgrade oder retail neu kaufen soll. Bei Neukauf könnte ich aot2 verschenken/verkaufen...

  • Ich habe das Game leider noch nicht erhalten, aber ist unterwegs. Kann dir dann berichten.
    Habe auch das normale aot 2 hier liegen aber wollte nicht 50 für den grossen dlc bezahlen und mein Gedanke war auch es dann zu verschenken und mit nem Freund online zu zocken, ist ja seit der kostenpflichtigen Mitgliedschaft nix mehr los :(


    Habe das Game übrigens bei shop4at.com für 49,99 bestellt, kommt aus UK, soll aber dennoch deutsch sein.
    In Deutschland wäre das dann shop4de.com


    Lg

  • Ok. Ja ich glaube die Sprache ist bei den Spielen manchmal "multi language" und stellt sich auf die Sprache der Konsole ein.


    Ich würde es mir sonst morgen kaufen und selber sehen was dann auf der Karte ist. Der dlc ist glaube 4,4Gb. die Frage ist, ob das noch auf die Karte von aot2 passt oder die nächst größere Größe benötigt, aber wieder aus Kostengründen dann doch nicht gemacht wird und der dlc dann als Download ist.

  • Habe heute schon AOT 2 Final Battle im Media Markt bekommen. Beim einstecken der Karte, würde das alte Aot 2 Symbol nach vorne geholt. Bisher auch kein Download des Zusatzinhalt. Ich bin ja Mal gespannt was morgen da kommt. Unter herunterladbare Inhalte wird das Upgrade noch mit 50€ angezeigt. Ich frag mich echt wie die sich das gedacht haben. Es wurde ja nichtmal ein neues Symbol im Switch Menü eingeführt...

  • Habe jetzt das Update geladen, es gab wohl noch ein Patch vorab der erst heute kam. Der Patch hatte aber nicht lange gedauert, glaube nicht daß der 4,4gb war dafür ging es etwas zu schnell. Das Symbol im Menü ist aber noch das alte. Beim starten mit der neuen Karte würde aber final Battle im Hauptmenü angezeigt. Beim starten steht noch da das die Zusatzinhalt geprüft werden, vermutlich ist auf der Karte vielleicht das Upgrade, aber gestern startete das normale AOT 2. Vielleicht würde der Zusatzinhalt erst durch den Patch freigegeben da das Menü jetzt auch neu ist.


    Aber keine Ahnung ob nun das Upgrade auf der Karte mit drauf war. Unter Downloads im Spielmenü wird das Upgrade noch mit 50€ angegeben, aber das hatte ich bei Starlink auch, da musste man drauf achten nicht sinnlos doppelt zukaufen, aber ich hätte da vielmehr ein "gekauft" erwartet durch die Karte.


    Ich teste Mal was mit der alten aot2 Karte geladen wird, da sollte das alte normale aot2 starten...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!